Hyundai Motor - billigste Autoaktie der Welt!!!

Seite 17 von 29
neuester Beitrag: 04.10.18 13:02
eröffnet am: 18.01.04 18:29 von: Bleck Anzahl Beiträge: 717
neuester Beitrag: 04.10.18 13:02 von: bauwi Leser gesamt: 275386
davon Heute: 83
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 29  Weiter  

09.02.06 18:55

9 Postings, 6755 Tage BeeJayHerzliches Beileid!

ja so ist nun mal das Spiel mit den "highflyern" ser Analysten --- billigste Autoaktien etc.--- alles Scheiße! Die Brüder wollen nur die von ihren Instituten vorgekauften Papiere mit dickem Proft zu Deinen Lasten loswerden! Guck Dir den Chart an und denk mal darüber nach....  

09.02.06 21:45

1485 Postings, 7487 Tage BleckHyundai will Jahresausstoß in Indien verpoppeln

Hyundai will Jahresausstoß in Indien verpoppeln
Thursday, 09. Feb 2006, 12:07
Unternehmen: HYUNDAI MOTOR

(www.emfis.com) 09.02.06

Seoul

Dei südkoreanische Hyundai Motor Co. gab heute bekannt, dass das Unternehmen bis 2007 seinen Jahresausstoß in Indien verdoppeln werde. Grund für diesen Schritt ist der explosionsartige Anstieg der Nachfrage auf dem Subkontinent aber auch um die Produktion für die Überseemärkte zu erhöhen. Hyundai will so seinen Marktanteil in Indien erhöhen. Nicht zuletzt die Bekanntmachung des japanischen Herstellers Nissan für die indischen, chinesischen und andere auftstrebende Märkte ein Fahrzeug zu entwickeln habe die Südkoreaner zu diesem Schritt veranlasst, berichtet die die Nihon Keizai.

Hyundai wird die Produktion in Indien auf 600.000 Fahrzeuge steigern und die Exporte nach Europa, Lateinamerika und den mittleren Osten ebenfalls steigern.  

12:07 (cs) - copyright EMFIS

www.emfis.com

--------------------------------------

Unglaublich. Hyundai ist heute schon wieder kräftig im Minus. In Seoul ging die Aktie unverändert aus dem Handel. Aber die letzten Tage und Wochen entwickelt sich Hyundai viel schlechter als der Markt in Korea. Nun ging es auch dort seit dem Höchststand ca. 20 Prozent bergab. Das ist zwar eine starke Korrektur, aber nach einer solchen Rally nicht zu stark. Allerdings sollte es nun wieder bergauf gehen, damit sich das charttechnische Bild nicht zu sehr eintrübt (es sieht ohnehin nicht sehr gut aus im Moment). Ich weiß aber auch nicht mehr wirklich weiter. Ich bleibe weiterhin drin (aber ich bin ja auch weiterhin gut im Plus). Ich kann diejenigen, die nun mit den Papieren im Minus sind, schon verstehen, dass sie etwas nervös sind. Aber langfristig bin ich weiter positiv gestimmt. Zur Erinnerung: Die WM steht vor der Tür und Hyundai ist einer der Hauptsponsoren und wird damit noch mehr ins Interesse der Öffentlichkeit rücken.

zu Beejay: So ganz kann ich deine Kommentare nicht nachvollziehen, denn so viele Analysten haben sich in letzter Zeit nicht zu Hyundai geäußert. Das spricht eher dafür, dass Hyundai noch nicht wirklich von den großen Analysten entdeckt wurde. Die Nachrichten in letzer Zeit (wie auch die oben genannte) sprechen aber für weiter steigende Kurse.

Grüße, Bleck  

10.02.06 00:25

552 Postings, 7100 Tage schibiDown down up up up up

Bin mittlerweile auch mit ca 11% in den Miesen, da mein SL-Limit (tja, das mit der Kommasetzung übe ich wohl nochmal) nicht wirklich gegriffen hat. Nun ja, that's life. Es geht demnächst wieder kräftig aufwärts, da bin ich fest davon überzeugt.

Grüße an alle Investierten
MfG schibi  

10.02.06 10:15

854 Postings, 6740 Tage Martin81Großauftrag aus Russland

Heute morgen kam auf Bloomberg die Nachricht, dass sie einen Großauftrag aus Russland erhalten haben. Waren in Korea auch über 3% im Plus.  

10.02.06 18:20

1485 Postings, 7487 Tage BleckHyundai beliefert russisches Unternehmen (2 Mrd $)

Hyundai beliefert russisches Unternehmen mit Autoteilen
Friday, 10. Feb 2006, 14:59
Unternehmen: HYUNDAI MOTOR
(www.emfis.com) 10.02.06

Seoul

Die Hyundai Motor Corp. hat nach eigenen Angaben einen Deal mit der Rostovskiy Zavod Gruzovih Avtomobiley abgeschlossen. Demnach wird der südkoreanische Hersteller Autoteile im Wert von 2 Mrd. USD an das russische Unternehmen liefern.

Der russische Automarkt boomt derzeit, Grund dafür sind höhere Einkommen der Konsumenten und die Tatsache, das der Import von Autoteilen nicht mit Zöllen belegt ist, was große Autofirmen veranlasst, Teile nach Russland zu liefern und dort Autos von anderen Unternehmen zusammenbauen zu lassen.

14:59 (cs) - copyright EMFIS

www.emfis.com

--------------------------------------------------

Hyundai Strikes US$2 Billion Deal With Russian Firm
 
Hyundai Motor has signed a US$2 billion deal with Russia?s Rostovskiy Zavod Gruzovih Avtomobiley (RZGA) to produce 77,000 commercial vehicles by 2010, Korea?s largest automaker said Friday. Under the deal, Hyundai will supply technology and parts for the mid-sized County bus, the large Aero Town bus and tractors while RZGA will set up the assembly facilities.
With the help of the deal, Hyundai aims to triple its market share to 15 percent of Russia?s commercial vehicle market with annual sales of 50,000 cars by 2010. The firm, which entered the market in 2000, sold 1,736 commercial vehicles last year, taking up a 6 percent market share.

?The Russian market is experiencing a boom due to increasing petrodollars as oil prices rose,? a Hyundai staffer said. ?The deal will help us expand our market share in the steadily-growing Russian commercial vehicle market and secure a bridgehead to attack the markets of the entire Commonwealth of Independent States.?

(englishnews@chosun.com )

--------------------------------------------------

Hyundai Signs Agreement to Produce Commercial Vehicles in Russia
Created: 10.02.2006 11:34 MSK (GMT +3), Updated: 11:34 MSK, 8 hours 39 minutes ago


MosNews


The commercial branch of Hyundai Motor Co. and the Russian Truck and Car Plant in Rostov-on-Don and Hyundai have signed an agreement on the licensed assembly of commercial Hyundai vehicles at the Russian plant, the Interfax news agency reports quoting Hyundai?s regional headquarters for the CIS and Central Europe.

Investment in the project will total $120 million, Hyundai said.

The plant will mainly assemble buses ? the 25-seat County and the 33-seat Aero Town ? as well as Hyundai tow trucks.

The Russian Car and Truck Plant is expected to produce its first Hyundai bus on September 15, 2006.

In the first stage, the plant will produce 12,000 commercial Hyundai vehicles per year, before moving up to 35,000 in the future.

http://www.mosnews.com/money/2006/02/10/hynday.shtml

--------------------------------------------------

 

10.02.06 19:12

552 Postings, 7100 Tage schibiWo

kann ich denn den Kurs von Hyundai im Heimatmarkt relativ zeitnah verfolgen?

Danke im Voraus für die Hilfe
MfG schibi  

13.02.06 19:14

85 Postings, 7343 Tage mr.Börnsschade,

das hier tote hose ist, naja muss man eben auf andere foren ausweichen:-) ist soweiso besser, wenn sich alles auf einem platz bündelt. mfg  

14.02.06 11:56

1485 Postings, 7487 Tage BleckSüdkoreas Währung belastet

Südkoreas Währung belastet - Hyundai Motor
Monday, 13. Feb 2006, 07:19
Unternehmen: HYUNDAI MOTOR

Seoul 13.02.06 (www.emfis.com)

Die südkoreanische Börse steht unter kräftigem Druck. Einer der Gründe ist der anhaltend starke Won gegenüber dem USD. Das veranlasst die ersten Analysten zu kostantieren, dass sich der Kospi in diesem Jahr wohl eher seitwärts bewegen wird. Die südkoreanische Währung hat seit Jahresbeginn bereits um 4 % an Stärke gegenüber der US-Währung zugelegt.

Welche Bedeutung es vor allem für die Exportwerte hat, machte Merrill Lynch an Hand von Hyundai Motor klar. Dort heisst es, dass jeder Währungsanstieg von 1 % den Gewinn des Unternehmens um etwa 2 % schmählert.

13.02.06 (il) - copyright EMFIS
www.emfis.com

--------------------------------------------------

Aha, dann ist also ein Grund für die starke Korrektur gefunden: Der starke Won. Der Kurs in Südkorea hält sich aber in letzter Zeit gut über 80.000 Won und scheint dort eine Unterstützung gefunden zu haben. Dennoch sollte die Entwicklung des Won gut verfolgt werden.

@schibi: Auf www.reuters.com gibst du bei "Quote" "005380.KS" ein. Dann kann man bei "Charts" den Dailychart anzeigen lassen. Allerdings nur wenn dort gehandelt wird.

Gruß,
Bleck  

14.02.06 21:43

1485 Postings, 7487 Tage BleckHyundai Sonata Named Best Family Sedan in U.S.

Hyundai Sonata Named Best Family Sedan in U.S.
 
Hyundai Motor?s Sonata has been named best family sedan in a survey by U.S. broadcaster PBS? ?MotorWeek.? The 2006 Drivers' Choice Awards sponsored by the show are decided by a 15-member panel who make a comprehensive assessment of the performance, technical power, practicality and purchasing value of some 150 vehicles in various categories.
John Davis, the program?s host, assessed the Sonata as "an excellent vehicle that outstrips rivals such as the Toyota Camry and Honda Accord in all categories including comfortable ride, satisfactory quality, and safety." Meanwhile, the Honda Civic was named as the best small car, while the Nissan Infiniti M series was selected as best luxury sedan and the Toyota RAV4 was the best small SUV.

(englishnews@chosun.com )  

15.02.06 12:02

1485 Postings, 7487 Tage BleckHyundai America to spend 40% more on ads

Hyundai Motor America to spend 40 pct more on ads this year

SEOUL, Feb. 15 (Yonhap) -- Hyundai Motor America Inc. plans to spend 40 percent more on advertising this year to gain higher brand recognition in the U.S. market, a research company said Wednesday.

Hyundai Motor America, a subsidiary of South Korea's largest carmaker Hyundai Motor Co., spent US$232 million in the first half of last year, up 30 percent from a year earlier, according to TNS Media Intelligence.

http://english.yna.co.kr/Engnews/20060215/...00020060215095220E4.html  

17.02.06 11:25

28 Postings, 6814 Tage WolfGo23,- ? = Boden :)

Nach etwas abstinenz melde ich hier mich mal wieder :) Bin im Moment eher in zwei anderen Foren unterwegs, aber hier bleibt es immernoch am sachlichsten.
Bei 23,- ? bildet sich wohl ein Boden, gefällt mir sehr gut. Sobald wir über 24,- ? gehen überlege ich nachzukaufen, vorher warte ich die aktuelle Entwicklung noch ab.
Ich bin mal gespannt, was für Auswirkungen die WM auf Hyundai haben wird.  

17.02.06 18:31

1485 Postings, 7487 Tage BleckVerkaufszahlen von Hyundai u.Kia steigen langsamer

Verkaufszahlen von Hyundai und Kia steigen langsamer
Friday, 17. Feb 2006, 14:20
Unternehmen: HYUNDAI MOTOR - KIA MOTORS

(www.emfis.com) 17.02.06

Genf

Die Verkaufzahlen von Hyundai und Kia den beiden größten Autoherstellern Südkoreas sind im Januar nur noch mäßig gestiegen. Hyundai konnte im Januar 22.775 Autos verkaufen, was einem Anstieg von 2,8 % gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht. Kia Motors konnte sich dagegen besser behaupten, verkaufte 15.830 Fahrzeuge, was einem Anstieg von 8,2 % gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht.

14:20 (cs) - copyright EMFIS

www.emfis.com

--------------------------------------------------

Hyundai, Kia record slow sales in Europe in January
GENEVA, Feb. 16 (Yonhap) -- Europe sales by South Korea's largest carmaker Hyundai Motor Co. and its affiliate Kia Motors Corp. slowed down last month, an industry body said Thursday.

According to the European Automobile Manufacturers Association, Hyundai Motor's sales rose 2.8 percent year-on-year to 22,775 vehicles in January in the 15-member European Union and the three-member European Free Trade Association (EFTA).  

17.02.06 18:52

9095 Postings, 8592 Tage Boersiatorahhhhhhhhhhhhhhhh posting 66.

66. Das könnte auf Jahressicht was werden   2774 Postings, 1866 Tage   Boersiator    02.04.04 23:35  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

---

Na ich bin sowas von begeistert :-/
Wäre ich damals zu 4,xx reingegangen, voll den Trend verpennt.
Dummheit wird eben immer bestraft, wie auch hier in einer seiner grausamsten Form  

17.02.06 19:46

917 Postings, 6741 Tage bembelboyHyundai Motor - billigste Autoaktie der Welt ??

Wäre nicht gerade Vogelgrippezeit würden sogar die Hühner lachen.

Die Chinesen, allen voran Brilliant(Preis z:Zt. 0,16 Euri), arbeiten schon fleißig daran die Koreaner preislich zu unterbieten, mit Qualität von BMW.

Der Zhonghua M1 kommt demnächst nach Europa. Schon in Leipzig auf der AMI stand die 4,88 Meter lange die Limousine mit 136 PS und Topausstattung. Preisvorstellung: unter 20 000 Euro.
Lack von BMW

Hersteller des viertürigen Stufenheck-Autos ist der chinsische Autokonzern Brilliance, der unter anderem mit BMW gemeinsam ein Werk in Shengyang betreibt. Dort werden auch die beiden Varianten des Zhonghua, der M1 und der M2 gefertigt. Da die Autos die Farbe in derselben Lackiererei wie die in China gefertigten BMW erhalten, glaubt Brilliance an den entsprechenden Qualitätstransfer.

Design von Giugiaro

Außerdem stammt das Design des laut Hersteller speziell für den europäischen Markt überarbeiteten Viertürers von Giugiaro. Für die Außenhaut verspricht Brilliance einen cW-Wert von knapp 0,3, innen lockt ein Kofferraum mit 550 Liter Fassungsvermögen und eine weitgehend komplette Ausstattung: Klimaanlage, elektrische Fensterheber, eine Einparkhilfe, eine funkferngesteuerte Zentralverriegelung, Metalliclack und ein CD-Radio gehören zur Serienausstattung.

Motor von Mitsubishi

Die Konstruktion der Vierzylinder (M1: 2,0-Liter mit 129 PS, M2: 2,4-Liter mit 136 PS) stammt von Mitsubishi. Die Aggregate geben ihre 200 bzw. 173 Nm an eine manuelle Fünfgangbox oder eine Vierstufenautomatik ab. Für die Höchstgeschwindigkeit nenne die Chinesen 190 bzw. 195 km/h, für die Beschleunigung von 0 auf 100 benötigt der 2,4-Liter-Zhonghua 12,5 Sekunden.

Name und Preise aus China

Interessant ist vor allem der Preis: Selbst mit allen verfügbaren Ausstattungsfeatures (Lederausstattung etc.) soll der Zhonghua (auf chinesisch heißt das Herkunftsland des Autos ?Schonghua?) unter 20 000 Euro kosten. Allerdings ist laut Importeur Euro-Motors noch nicht geklärt, wie das Auto in Europa verkauft werden soll. Zentral über einen großen Händler oder doch regional über mehrere, bislang unabhängige. Dennoch sollen die ersten Autos bereits im Frühherbst 2005 an Kunden ausgeliefert werden.


 
Angehängte Grafik:
Bin_Shuaileh.jpg
Bin_Shuaileh.jpg

20.02.06 17:22

1 Posting, 6723 Tage ckhemanConcept Car von Kia

Hey habt Ihr schon das Concept Car von Kia gesehen welches wahscheinlich ende des Jahres in Europa in Serie verkauft werden soll.

http://macleans.auto123.com/ArtImages/56812/01.jpg

Also wenn er so bleibt, wird er die jüngere Kundschaft sicher ansprechen, der Preis wird ja eh stimmen. Also weiter hoffen.  

22.02.06 11:24

1485 Postings, 7487 Tage BleckHyundai: Sondermodell inklusive WM-Tickets

Hyundai: Sondermodell inklusive WM-Tickets

Ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-WM stand die Hyundai-Händlertagung in Berlin. Der Veranstaltungssaal war wie das "ZDF-Sportstudio" eingerichtet. Es gab zwei Halbzeiten, prominente Gäste, einen Moderator und zum Schluss das bekannte Torwandschießen.
Doch die 300 Teilnehmer der Veranstaltung erlebten nicht nur ein weltmeisterliches Ambiente. Auch die Inhalte hatten es in sich. So sprach Ike Oh, Präsident von Hyundai Motor Europe, davon, dass man die erfolgreichste und attraktivste asiatische Marke in Europa werden wolle. Wie das aussehen kann, zeigte Rafael Agullo, Produktmanager Hyundai Europe. Bis zum Jahr 2009 werden jährlich mehrere neue Modelle auf den Markt kommen.
Hyundai-Deutschland-Chef Karl-Heinz Engels benutzte in seiner Rede die Fußballsprache, indem er erklärte, dass die Händlerschaft mit einer Doppelspitze agieren müsse. Die Verkaufszahlen seien bereits erfreulich, doch um besser als die Gegenspieler zu sein, müsse der Service besser und den Kunden mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit entgegengebracht werden.
Als Volltreffer beklatschten die Gäste im "Hyundai-Sportstudio" die Ankündigung von Vertriebschef Udo Brandenburger, dass es ? nur im April und Mai und limitiert auf 1.500 Einheiten ? einen "Tucson-Weltcup" geben wird. Das Fahrzeug soll inklusive Navigationssystem und zwei WM-Tickets 22.940 Euro kosten (Tucson-Basis-Modell: 18.990 Euro).

Redaktion: em   Quelle: kfz-betrieb

www.clickmall.de  

22.02.06 11:55

180 Postings, 7646 Tage DepotneulingKGV

Mich würde einmal interessieren, wo ich das aktuelle KGV finde und die höhe einer möglichen Dividende ?
Danke    

22.02.06 15:00

854 Postings, 6740 Tage Martin81Daten aus onvista.de:

Fundamentalkennzahlen

                          2005e   2006e   2007e
Ergebnis/Aktie (in EUR)     6,17    6,40    8,56  
KGV                         4,47    3,67    2,74  
Dividende/Aktie (in EUR)    0,92    0,96    1,16  
Dividendenrendite (in %)    3,34    4,07    4,94  
 

22.02.06 22:18

1485 Postings, 7487 Tage BleckDividende und KGV

Onvista gibt das KGV erfahrungsgemäß etwas zu gering an, die Dividende manchmal etwas zu hoch. Aber die Dividende für 2006 stimmt in etwa mit anderen Erwartungen überein(s.u.).

Zum KGV:
Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt Euro am Sonntag bspw. das KGV im Bereich von knapp unter 10 an (werde ich aber noch mal recherchieren). Mehr Quellen find ich jetzt auf die Schnelle nicht, vielleicht hat ja ein anderer noch was, könnt ihr dann gerne hier posten!

Zur Dividende (ich poste es immer wieder gerne :-)):

Stichtag ist immer der 31.12. eines Jahres. Die Dividende gibt es dann allerdings erst im April. So war es jedenfalls bis jetzt immer.

Hier mal die Dividende für 2004 (die für 2005 ist ja noch nicht da):


Hyundai Motor
USY384721251 (885166)

Ex-Tag: 31.12.2004
Zahlungstag: 8.4.2005
Ausschüttung pro Stück: 0,5622037 USD
1 EUR = 1,2938 USD
Ausschüttung pro Aktie in Euro: 0,43454
Kurs am 31.12.04: 9,90 Euro
Dividende: ca. 4,4 %

(Dividende - 27,5 % Quellensteuer: 0,315 Euro
Nach Quellensteuerabzug erhaltene Dividende in %: 3,2)


Für 2005 und 2006 wird eine Dividende zwischen 3,5% und 4% erwartet.

Gruß,
Bleck  

23.02.06 13:59

1485 Postings, 7487 Tage BleckHyundai verkauft Busse und LKW für 520 Mio. USD an

Südkoreas Hyundai verkauft Busse und LKW für 520 Mio. USD an Algerien
Thursday, 23. Feb 2006, 11:04
Unternehmen: HYUNDAI MOTOR
(www.emfis.com) 23.02.06

Seoul

Die südkoreanische Hyundai Motor Co. gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Exportvertrag im Umfang von 520 Mio. USD mit Algerien unterzeichnet hat. Hyundai wird Busse und LKW an Algerien liefern. Mit dem Deal will Hyundai seine Position auf dem schnellwachsenden nordafrikanischen Markt sichern. Bis zum Jahr 2008 will das Unternehmen 26.500 Fahrzeuge an Hyundai Motor Algeria liefern um damit seinen Marktanteil auf 31 % auszubauen.

Auch Libyen und Ägypten stehen auf der Liste der Länder in denen sich Hyundai verstärkt engagieren will.  

11:04 (cs) - copyright EMFIS
www.emfis.com  

23.02.06 15:28

188 Postings, 6809 Tage clemus@Bleck

Deine Infos lassen mich immer an einen baldigen Aufstieg glauben. Auch wenn zurzeit die besten Nachrichten nicht den von uns gewünschten Effekt bringen.
Gruß an alle Invetierten  

23.02.06 16:41

64 Postings, 7105 Tage herbert170Gruß zurück,.....

....im Moment ärgere ich mich nur, daß ich echt den Höchstpunkt mit dem Einstieg getroffen habe.... Aber an irgendwen muß ja der Verkäufer ja auch seine Aktien verkauft haben, ne?  

23.02.06 19:01

1485 Postings, 7487 Tage BleckGute Entwicklung

Die Kursentwicklung von Hyundai in den letzten Tagen lässt tatsächlich auf eine Fortführung des Aufwärtstrends hoffen. Endlich konnte sich Hyundai mal wieder besser entwickeln als der Vergleichsindex Kospi. Ich denke also, dass die Marke von 80.000 Koreanischen Won als Unterstützung hält. Nachdem es einmal kurzfristig darunter ging, startete kurz danach der Rebound und heute schloss Hyundai bei 84.000 Won. Auch das Volumen stieg wieder an. Es könnte also nun wieder nach oben gehen. Ob ein weiterer Test dieser 80.000-er-Marke ansteht, weiß ich noch nicht. Aber spätestens dann sollte es wieder aufwärts gehen. Das ist jedenfalls meine Einschätzung und meine Hoffnung.

Grüße an alle Hyundai-Aktionäre!  

24.02.06 13:22
1

552 Postings, 7100 Tage schibiChart sieht seeeehr gut aus o. T.

Ausbildung eines Doppelbodens ist abgeschlossen, MACD mit eindeutigem Kaufsignal. Sollte die 38GD sowie die Linie des oberen Bollinger-Bandes demnächst durchbrochen werden, könnte es wieder genauso schnell nach oben gehen wie im Dezember 2005.

MfG schibi  
Angehängte Grafik:
hy.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
hy.jpg

24.02.06 13:46

1485 Postings, 7487 Tage BleckEin paar News

Hyundai, Kia Motors announce wage freeze for senior office workers

SEOUL, Feb. 22 (Yonhap) -- Hyundai Motor Co. and its affiliate Kia Motors Corp., South Korea's two biggest automakers, announced Wednesday a voluntary wage freeze for their senior-level office workers.

About 1,000 Hyundai Motor and Kia Motors employees at the director level and higher gathered at Hyundai Motor headquarters in Seoul to declare the wage freeze this year, the first since the 1997-98 Asian financial crisis.

http://english.yna.co.kr
--------------------------------------------------

Kia to set up plant in Georgia, U.S.: report

SEOUL, Feb. 24 (Yonhap) -- Kia Motors Corp., South Korea's No. 2 automaker, is considering building its envisioned U.S. plant in the state of Georgia, a local daily reported Friday.

"Incentives that Kia Motors would receive from the Georgia government for building a factory there are better than other candidate regions," the Chosun Ilbo reported, quoting an unidentified top official from Hyundai Motor Co.

http://english.yna.co.kr
--------------------------------------------------

Hyundai Deal in Tschechien noch nicht sicher

Wednesday, 22. Feb 2006, 15:40
Unternehmen: HYUNDAI MOTOR
(www.emfis.com) 22.02.06
Prag
Wie der tschechische Premier gestern mitteilte, befinde sich das Land kurz vor der Unterzeichnung des Vertrages mit der südkoreanischen Hyundai Motor Co. über den Bau eines Autowerkes im Umfang von rund 1 Mrd. Euro. Dennoch, so der Premier weiter, könne so kurz vor Vertragsabschluss noch alles Möglich passieren. Im Falle eines Nichtzustandekommens des Vertrages wäre er sehr enttäuscht.
Die Angst des Premiers beruht auf der Tatsache, dass auch Ungarn noch im Rennen um das Werk von Hyundai ist, wie eine ungarische Tageszeitung berichtet. Der Wirtschaftsminister Ungarns wollte sich aber nicht zum derzeitigen Verhandlungsstand äußern.    

15:40 (cs) - copyright EMFIS
www.emfis.com
--------------------------------------------------

90 % der Rückrufe in Südkorea durch Hyundai und Kia

Thursday, 23. Feb 2006, 11:21
Unternehmen: HYUNDAI MOTOR - KIA MOTORS
(www.emfis.com) 23.02.06

Seoul

Mehr als 90 % der Fahrzeuge, die in Südkorea zurückgerufen wurden, stammen von Hyundai und Kia. Insgesamt haben die beiden Hersteller 1,65 Mio. Fahrzeuge zurückgerufen oder kostenlose Reparaturen angeboten. Die Hyundai und das Tochterunternehmen Kia haben in Südkorea einen Marktanteil von 75 %.  

23.02.06 (cs) - copyright EMFIS
www.emfis.com  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben