Dann lieber 4 SC, stinkt wenigstens nicht! Nicht nur, das die Aktie nicht zuckt, sondern die Ad Hoc kam um 13:35 Uhr. Genau da wurden die letzten 1650 Stück auf Tradegate von 13:29 Uhr bis 13:32 Uhr gehandelt bis jetzt 16:21 Uhr! NULL Reaktion! Man hat das Gefühl nur Computer handeln und setzen die Preise so, dass blos nicht gehandelt wird ...
Nun muss ich dazu sagen, dass ich aktuell (noch) nicht investiert bin in 4 SC, beobachte den Wert aber schon länger, hatte auch mal einige Shares und finde ihn auch hochinteressant ... aber jetzt halte ich erst mal die Füße still ...
Vielleicht war die News auch garnicht so wichtig, der Preis 650 k irrelevant, eine win win Situation, 4 SC verringert Kosten (67 Mitarbeiter minus 20), immerhin. Phantasie geht aber auch flöten.
Vielleicht kann sich ja Justachance noch mal äußern (falls er noch investiert ist), hatte doch wohl auch immer einen guten Draht zu 4 SC.
Der Umsatz 4 SC war schon immer gering, ist ja auch ein geringer Freefloat, ist ja auch eine Chance, aber so eine Reaktion - gar keine - hab ich auch noch nicht erlebt ...
|