was funktioniert, bin ich sofort dabei, Schnappi!
Was hast du denn anzubieten?
Ich kenn nichts Besseres und kann in der Geschichte auch nichts Besseres finden!
Solange ich lebe, wäre ich durchaus beruhigt, wenn wir so weitermachen, weil alles andere nur zu Unruhen und zu Kriegen führen wird!
Wenn dir das lieber ist! Mir nicht!
Wie gesagt, erst denken und nicht träumen!
Wißt ihr, ringsrums brechen Staaten und Systeme zusammen und ihr wißt euer Glück, wie das hier funktioniert, überhaupt nicht zu schätzen!
Mir ist das so unklar, wie man so dumm sein kann!
Und Freiheit steht über allem. Sogar wohlhabende Ölstaaten, denen es an nichts mangelt, kratzen an ihren Diktaturen, weil sie sich unfrei fühlen! Freiheit ist das höchste gut für einen Menschen!
Von daher wird immer nur demokratie und kapitalismus funktionieren und nichts Anderes wird eine Menschheit jemals über länger akzeptieren! Jeder Sozialismus hat zur Tyrannei geführt!
Seid ihr eigentlich doof oder was?
Macht doch einfach mal die Augen auf!
Die Welten die ihr euch erträumt gibt es nicht und wird es auch nie geben!
Im Grunde ist es so, daß man immer was will, was man nicht hat! Und wenn mans dann hat, will man wieder was Anderes!
Wenn ich in der Geschichte blättere oder mich in der Welt so umgucke, bin ich im Augenblick mehr als zufrieden in einem freien Land mit sozialer Marktwirtschaft leben zu dürfen!
Allerdings bin ich nicht so gestrickt, daß ich ständig das Haar in der Suppe suche oder an eine perfekte, makelose Welt glaube. Mir ist klar, daß wir immer auch Opfer bringen müssen oder nicht die optimale Lösung haben werden, um weiter zu kommen. Ein völlig normaler Vorgang.
Genauso wie wir auch noch länger von der Atomkraft abhängig sein werden, egal wieviel Schrott ein paar unausgelastete Träumer in Internetforen dagegen schreiben.
LG Tony
|