darf ich auch was schreiben. vielleicht habe ich sogar mehr berechtigung als dieser watskotz, mich zu diesem thema auszulassen, da ich seit einigen jahren überwiegend in afrika lebe. meine feststellung: der durchschnittliche afrikaner ist intelligenter als der durchschnittliche deutsche, zumindest heutzutage. obs früher so war, weiss ich nicht. da habe ich keine erfahrungswerte. aber heute ist es so. ich brauche doch nur mal das fernsehangebot in D. anzuschauen, und weiss, wo es in D lang geht oder wo die menschen hingelangen sollen. und wenn ich mir die überwiegenden beiträge hier im board anschaue...das ist beweis genug für eine traurige deutsche bilanz, brauch wohl an pisa nicht zu erinnern. ich weiss, welches niveau in deutschland die abiturienten in mathe haben.....die könnten hier in afrika noch nicht mal gegen 8.klässler antreten. ist so. sorry. deutschland war mal ein land der dichter und denker, aber heute ist es ein land der oliver geissen show gucker. geil, seid stolz drauf. gut, dass ich weit weg bin. Gruß, weitweg __________________________________________________
I have bad and good news for you, the bad one is: time flies! The good one is: you are the pilot!
|