Ich kenne mich auf dem Online-Sportwetten-Markt recht gut aus, da ich seit Jahren mit moderaten Einsätzen selber aktiv bin und schätzungsweise >25 verschiedene Buchmacher ausprobiert habe.
Meine Meinung zu Mybet: Bis auf Bet365 (Marktführer in Europa soweit ich weiß) kann kaum ein Buchmacher mit der neuen Plattform mithalten. Die neue Seite ist übersichtlich, einfach und vor allem schnell. Das Live-Angebot ist gut, der Umfang der angebotenen Spiele bis runter zu Regionalligen oder exotischen Länden und Turnieren passt und die Quoten sind auch überdurchschnittlich.
Durch die Kooperation mit Borussia Mönchengladbach steht der Anbieter wieder im medialen Fokus. Dazu passend das 200%-Bonus-Angebot mit Bonusbedingungen, die ich so fair bei einem Bonus in dieser Höhe noch nie gesehen habe! Dazu kommen, was unter den gängigen Anbietern ein Alleinstellungsmerkmal sein dürfte, mehrmals wöchentlich oder monatlich wechselnde weitere Bonusangebote (bspw. 30 Euro live auf die Europa League setzen -> 10 Euro Gratiswette). Das bindet viele Kunden zusätzlich.
Den (Wett-)Umsatz sehe ich gutes Stück höher - bin gespannt, was davon hängen bleibt. Ist natürlich spekulativ - ich bin aber seit heute Morgen auch mit einer Position dabei.
|