So, ich war hier seit 7 Jahren investiert und habe Fluxx, Jaxx und jetzt mybet miterlebt.
Heute habe ich alle Aktien verkauft (fünfstellige Stückzahl), ich habe die Schnautze voll von dem Laden, der immer am Jahresanfang große Versprechungen macht und dann im Jahresverlauf mehrfach zurückrudern muss. Das jetzt selbst die Verlusterprobte Geschäftsführung 20% Gehaltsverlust verkündet, läßt erahnen, dass die Situation dieses Jahr anscheinend besonders tramatisch ist. Die Abschreibungen auf das eingestellte französische Wettgeschäft werden bestimmt ordentlich reinhauen.
Wenn ich hier auf längere Sicht wieder Licht am Ende des Verlusttunnels sehe, dann steige ich vielleicht nochmal ein. Ab jetzt schaue ich mir aber das Trauerspiel von der Seitenlinie aus an!
Dieses Jahr wieder das Selbe:
1. Für das Geschäftsjahr 2013, der Vorstand erwartet ein EBIT zwischen 2,5 Mio. Euro und 3,0 Mio.
2. Update 6.05.2013, EBIT zwischen 2,5 Mio. Euro und 3,0 Mio. Euro.
3. Update 15.08.2013, reduziert der Vorstand seine Prognose für das EBIT von mindestens 2,5 Mio. Euro auf minus 1,0 Mio. Euro bis 0,0 Mio.
4. Morgen, nach den Q3 Zahlen wird der Vorstand dann vermutlich seine Prognose für das EBIT auf minus 1,0 Mio. Euro bis 4,0 Mio Euro nochmals absenken um dann im März 2014 einen nomals höheren Jahresverlust ausweisen.
|