man liest ja schon bei Dir mit, auch wenn du ziemlich negativ gegenüber Sunwin eingestellt bist so lesen sich jedensfalls Deine Comments.:-) In schwierigen Zeiten haust du noch mal richtig kräftig in die Kerbe obwohl mit dem Kursverlauf es einem schon ein wenig flau im Magen gewesen ist. Sicher Börse ist kein Wunschkonzert und jeder muss selber wissen was er mit seiner Kohle macht. Alles schön reden muss man auch nicht aber warum nicht solche Beiträge öfters reinstellen wie der 156 & 157. Informativ für jeder Mann auch in Negativen Zeiten. Dann frage ich mich persönlich auch nicht was macht Hammerbuy hier, will er nur schlechte Stimmung verbreiten weil wenn man Deinen Beiträge liesst hat man das Gefühl und zwar nur ein negatives. Am liebsten würde man Ihm in den A... tretten wenn man Ihm persönlich kennen würde! Oder Du bist jetzt auch investiert bei 0.106 oder 0.11 und willst Dich nur nicht outen und gewinnst dem ganzen auch etwas positives ab bei den Einstiegskursen aber das weiss keiner ausser Dir. Das wollte ich mal los werden weil einige Commenst waren wirklich Sch... und bzw. für Sunwin Investierte auf persönliche Ebene unter der Gürtellinie.
Auf Deine nächste Probe mit Steviartikel auch wenn es Dir komisch schmeckt, vielleicht wirds bei einer Grünen Welle auch geschmacklich besser...:-)
Have Fun
|