Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Also ich stehe ja ganz gut da, und ich glaube auch dass die 8900 noch kassiert werden ;)
Allerdings muss ich bei meiner Aussage aus meiner Schätzung bleiben. Ich weiß nicht wo der DAX heute Abend schließt, also kann ich nicht annähernd abschätzen wo der DAX sein Jahreshoch hat.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
und weiter geht es - Rangliste folgt später.... ========================================= Neues Jahreshoch 2013 (XETRA-Schluss) DAX 9.149.66 =========================================
TIPPENDE....schon lange.... und weiter geht es - Rangliste folgt später.... ========================================= Neues Jahreshoch 2013 (XETRA-Schluss) DAX 9.351,13 =========================================
moya
: keine Angst ich werde schon gewinnen bei 10.000
----------- Gruss Moya