Kann mir jemand sagen wieviele Aktien und wieviel hat der Hr. Richterrich dafür bezahlt? Ich verstehe die Aufregung nicht, auch wenn der Kurs miserabel da steht, mann muss nicht verkaufen oder ? und was die Zukunft von NORDEX angeht, bin sehr zuversichtlich sonst wäre ich nicht investiert. In paar Jahren werden wir höheren Kurse haben, bin davon überzeugt. Also Augen zu und durch.
Etwa 30% der Transaktionen waren 100 shares oder weniger. 15% sogar 10 shares oder weniger... Habe zu wenig Erfahrung um zu sagen ob das schon ein klares Indiz fuer eine Manipulation ist, aber es erscheint mir viel.
Hätte ich vor Zwei Wochen bei 0,09 ? für 100 ? gekauft. Hätte ich vorgestern + 76 500 % gehabt ! So etwas habe ich noch bei keiner Aktie erlebt ! Meinen ganzen Respekt, der bei 0,09 ? gekauft hat und bei 20 ? verkauft hat !! Unglaublich !!
Jetzt sind wir schon bei 6,77. Plötzlich also 4% nach oben. Kann mir das einer erklären? Wollten die die Aktien zum Quartalsende noch mal richtig drücken der Bilanzierung wegen?
qwerasdf
: und jetzt eine Kauforder von 20.000 Aktien
Was soll das? Wollen die uns verarschen? Charttechnisch wäre das ein Vorzeige-Hammer und normalerweise ein Zeichen für stigende Kurse, wenn es bei diesem Reversal mheute bliebe. Aber diese Aktie hat so viel eigenartige Bewegungen, dass ich gar nicht weiß, wie ich das eigentlich zu lesen habe . . .
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
30.09.2010 (www.4investors.de) - Sehen wir im Donnerstagshandel eine klare Bärenfalle bei der Nordex-Aktie? Das Papier des Windenergie-Anlagenbauers ist im Tagesverlauf bis auf 6,50 Euro zurück gefallen, hatte damit die wichtige Unterstützung oberhalb von 6,60 Euro unterschritten. Doch die Bullen haben sich zurück gekämpft. Das Verkaufssignal wurde erst einmal neutralisiert, der Kurs notiert derzeit bei 6,78 Euro nur einen Cent unter dem Tageshoch und in dem Bereich, in dem die Aktie den heutigen Handel eröffnet hat. Kann das Papier den Rebound kompensieren, könnte dies positive Auswirkungen auf die Charttechnik für die kommenden Tage haben.
Prinzipiell sehe ich die Charttechnik von heute ausgesprochen positiv. Das ist ein Vorzeigehammer. ABER: Diese Aktie hat ein Eigenleben,d as mit den großen Investoren zu tun hat. Die Nordevest-Nachricht ist nur ein unter vielen, die in den nächsten Tagen kommen werden. Die haben den Preis für Frau Klatten niedrig gehalten, die einfach über die Börsen einkaufen geht.
Man muss icha uch über die Umsätze unterhalten. Die sind wirklich gigantisch heute. Wieder einmal. Also es müssen große Spieler am Werk sein. Sonst bekommt man sowas nicht hin. Unter wir haben schon wieder das alte Bild: Dicke Orders über 20.000 Aktien im Orderbuch.
Aktien bei Nordex gehandelt, könnten heute auch mehr als 1 Mio. werden, also ich glaube dass die nächsten Börsenhandelstage noch news bezüglich Nordvest kommen, das sie alle Nordexaktien verkauft haben, das ist nur meine meinung.....................? .
dass die Klatten jetzt schon über 50% von Nordex hat + dass die nächsten 6 Monaten ein Übernahmeangebot seitens Klatten Clan kommt + das ist auch nur meine meinung ......................? .
Normalerweise müsste eigentlich dann ne News kommen, daß Sie über 30% ist. Mit einem Übernahmeangebot. Grund: Man geht davon aus, daß man mit 30% schon die Aktienmehrheit besitzt.
Normalerweise müsste man doch spätestens 3 Tage nach erreichen der Schwelle ne Adhoc Meldung rausgeben. Oder???