Gartenzwergnase
: in der Tat Frau Immogirl hatten Sie recht,
es ist ein Zufall der nur ganz zufällig passieren könnte, wer weiß es schon. Aber sehr, sehr interessant und beobachtungswürdig... Ich denke wir bleiben dran....
Wer die letzten Jahre öfters bei Insolvenz-AGs reingeschaut hat, der weiß, dass die Käufe nicht suspekt sind. Es gab und gibt immer ein paar Trader, die sich Insolvenzaktien ins Depot legen.
Für manche sind 3.300 Euro natürlich viel Geld, das verstehe ich.
Einfach weiter abwarten, ob Stimmrechte gemeldet werden oder nicht. Daran kann man seit Ende 2015 viel ablesen.
würde ich nur investieren, wenn ich daraus mehr machen wöllte. Ich nehme mal an das es bei dem Investor von heute am Morgen auch so ist und schaue was da so passiert.
..gibt es auch einige Trader, die darauf bauen, dass gewisse Insolvenzwerte in den Börsenforen immer und immer wieder angesprochen werden. In der Hoffnung, dass es zu höherer Nachfrage kommt. Ich beobachte das bereits seit ein paar Jahren sehr intensiv.
Dabei interessiert mich vor Allem die Grenze zwischen echter und künstlicher Nachfrage.
da fällt mir der Sketch von Iris Berben & Diether Krebs ein.
Sie sitzen beide am Frühstückstisch. Iris sagte zu Diether: als ich morgens aus dem Fenster schaute graute der Morgen. Darauf Diether : es muß heißen - dem Morgen........
einfach - unerreichbar......... so finde ich also guten morgen
man kann mit ALLEM rechnen, man darf NIX außer acht lassen, man sollte reichlich überdenken, man sollte sich aber auch Zeit nehmen, man sollte NIX überstürzen, man sollte auch diskutieren,
Deine Frage per BM an mich kann ich nicht mehr beantworten, wenn du nur noch von Kontakten BM empfangen willst und mich nicht zu den Kontakten hinzufügst.