Sieht für mich derzeit danach aus, als würden jemand (oder gleich meherere) große Aktienpakete auf den Markt werfen. Und scheinbar gibt es dafür auch auf diesem Niveau noch Interessenten. In den letzten Tagen wurden mehr als 150 Mio. Aktien zwischen 0,40-0,45 Euro gehandelt. Das kann sich auch noch etwas hinziehen. Cameron
verharren heute in Ruhestellung bis zur EZB Sitzung! Draghi wird wie immer "liefern", da bin ich mir absolut sicher! Gemäß eines Berichts, der weiter oben gepostet wurde (#1821, bitte lesen), soll auch BOI von der Geldschwemme profitieren!
Der Markt wird nun geflutet bis September 2016! Im Klartext bedeutet dies aber auch für den Sommer 2016; Gewinne mitnehmen und tschüss! Der nächste Crash kommt bestimmt!
Wenn die Notenbanken kein billiges Geld mehr in den Markt pumpen, was wird dann geschehen? Derzeit laufen die Indizes ausschließlich wegen des billigen Geldes von Hoch zu Hoch!
also ich hab so das gefühl, dass die ganze sache (dax, boi etc. etc.) in den letzten tagen, monaten zu heiss gelaufen sind, jeder wartet eine korrekur (ob klein oder gross) ab. mal sehen
ist definitiv zu heiß gelaufen, aber er wird im Laufe des Jahres bis 2016 noch heißer laufen mit kleinen Rücksetzern, die sofort wieder hochgekauft werden! Es muss doch nun jeder "dabei sein"!
Nachdem BOI im gestrigen späten Handel die 34,5 Cent überwunden hat, sollte nun aufgrund der Geldschwemme im Markt und der vielen guten Nachrichten das Jahreshoch in Angriff genommen werden! In dem Sinne einen erfolgreichen Tag!