Gröpelinger Heerstraße. Von der Straße ist nichts zu erkennen, dass sich innerhalb dieser Videothek ein Shop von Love & Play GmbH- 100%ige Tochter der Love & Play AG, Zürich befindet. Ich habe jedenfalls keinen Hinweis gefunden.
Habe mir das Geschäft angesehen. Zu diesem Zeitpunkt war außer mir keiner in dem abgeteilten Raum von Love & Play anwesend. Einige erotische Kleidungsstücke, erotisches Spielzeug, sowie einen offenen Ausstellungsschrank neben der Tür links, mit einigen Tuben und kleinen Dosen mit Cremes o. ähnliches. Für meinen Eindruck war es eher ein sparsames Warenangebot.
Wenn man diesen abgeteilten Raum verläßt, kommt man zu den erotischen Video-Filmen. Ob die nun zu L + P gehören oder überhaupt zum Sortiment der großen, übersichtlichen und gut bestückten Videothek, dass kann ich nicht beurteilen.
Gruß aus Bremen Lola
Ach ja, einen Kamin habe ich leider nicht entdecken können. :-(
Übrigens im Eingangsbereich links, steht eine Tafel, mit dem Hinweis wo sich L + P, sowie der Bereich der Erotik- Videos zu finden ist. Auf der Tür zu dem abgeteilten Erotik-Bereich steht der Firmenname L + P und das Logo.
|