Borussia Dortmund: Talk Thread für alle

Seite 35 von 424
neuester Beitrag: 28.04.23 13:10
eröffnet am: 24.02.15 23:14 von: halbgottt Anzahl Beiträge: 10577
neuester Beitrag: 28.04.23 13:10 von: Kollman Leser gesamt: 1766239
davon Heute: 580
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 424  Weiter  

04.04.15 17:18
1

3345 Postings, 5034 Tage Devilnightgogona gut Frankfurt hätte noch verlieren können :-)

04.04.15 17:23
1

3345 Postings, 5034 Tage Devilnightgogowenn wir nachher unentschieden spielen oder

verlieren bleiben wir auf Platz 10 falls wir gewinnen sind wir auf Platz 8 ganz ehrlich das hätte ich nicht gedacht das der Tag so verläuft da ja noch einige gegen den FCB spielen müssen ist dieser Tag egal wie es heute ausgeht positiv zu werten:-)

Meine Meinung  

04.04.15 17:54
1

3345 Postings, 5034 Tage DevilnightgogoPlease


 
Angehängte Grafik:
wunschtag.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
wunschtag.jpg

04.04.15 18:07

4721 Postings, 3698 Tage Astragalaxia1Rückstand auf Platz 7

...und somit wahrscheinlicher El-Quali, wird auf jeden Fall nicht größer als die jetzt schon mickrigen 4 Punkte werden...dann sind immer noch 21 Punkte zu verteilen und die 4 Punkte relativ schnell aufzuholen...zudem müssen die El Konkurrenten noch gg Bayern spielen...insofern kann man heute selbst bei Niederlage nicht verlieren und locker aufspielen...  

04.04.15 18:14
1

4721 Postings, 3698 Tage Astragalaxia1Devil

...und wie war "hart of devil" so?  

04.04.15 18:15
1

4721 Postings, 3698 Tage Astragalaxia1"hart of dixie". -)

...heißt es natürlich...  

04.04.15 18:18
1

3345 Postings, 5034 Tage Devilnightgogohahaha Astra als ich es gepostet hab

ist es mir auch erst aufgefallen das man ja alles sieht;-)

Danke der Nachfrage ich find die Serie super.....:-)


Freu mich auf ein spannendes Spiel scahu dabei aber serien bin ja nicht so ein Ultrafussballfan aber dabei sein will ich schon als guter Aktionär wird Daumen gedrückt.

 

04.04.15 18:25
1

4721 Postings, 3698 Tage Astragalaxia1Liegt daran

....dass du auch erst suchen musstest, wie man nen screenshot erstellt und ich daher vermute, dass du nicht wusstest , dass die Leiste mitgescreenshoted wird .-)

Auf ein schönes Spiel!  

05.04.15 21:19

1674 Postings, 3983 Tage Mr.TurtleNeuer

Und so sie dich stellt man sich einen Bayern Fan vor. Mimimi, drei Spieler kaputt und es sind zum Glück die drei besten. Warum habt ihr denn dann Götze und Lewa geholt, wenn ihr eh schon bessere hattet, etwa doch für die Bank?
Und was das Spielermaterial angeht, Dortmund hat den genannten Reus, aber da wäre auch noch ein Hummels, der vor drei oder 4 Jahren laut Opta bestern Verteidiger Europas war und immer noch ein Kandidat auf diesen Titel ist. Schon sind es zwei.
Diverse andere sind es nicht, weil z.B: der tolle Jogi Gündogan unbedingt verheizen musste.

Die drei Nasen sind und bleiben in Sachen Ausfälle im Vergleich zu dem, was Dortmund seit fast zwei Jahren rumschleppt ein lichter Schnupfen. Der einzige längere Ausfall war Badstuber, an langwiereigen Verletzungen, die einen richtig zurückwerfen hatte Dortmund Kuba, Subotic, Pischek, Gündogan. Dazu mehrfach bzw. dauerverletzt und daher nicht auf höhe Bender, Reus, Schmelzer, Durm, Sahin.
Aber Badstuber und die drei jetzt verletzten sind natürlich dramatischer...

Wichtig dabei, es sind immer ganze Blöcke weggefallen, nicht einfach nur 3 Spieler.
Die einzige Mannschaft, die ähnliche Ausfälle hat, ist Schalke!
Bayern ist verdammt gut durch die Saison gekommen, da braucht man doch gar nichts anderes behaupten.  

06.04.15 15:52
2

3345 Postings, 5034 Tage Devilnightgogoes ist wirklich nicht zu fassen

Was hier in den bvb threads passiert völlig zugemüllt werden die threads von bashern und unruhestiftern die Substanz fehlt völlig nur beleidigt und unendlich viel lols und anderweitig kindische ausdrücke werden verwendet. Kaum wird nur ansatzweise versucht sich mitbdem wert als Firma zu befassen so kommen irgendwelche sogenannten fussballfans und zermürben alles. Es ist wirklich ein elend das jeden Tag zu lesen und och empfehle jedem und das ist meine Meinung auf den ohne müll auszuweichen.der talk thread für alle wird bereinigt von solchen bashern und beleidigenden individuen. Auch negative stimmen sind herzlich willkommen aber es sollte irgendwie nachvollziehbar sein wie jedem sicher schon aufgefallen ist wird in den nachbarthreads kaum wirklich diskutiert da dies kaum möglich ist wenn hartcore fans von zum Beispiel anderen vereinen hier mitmischen oder bezahlte basher versuchen auch den letzen privatanleger herauszutreiben. Ein unmögliches verhalten das selbst für Kinder eine Zumutung wäre soviel müll über die Feiertage hab ich bei kaum einer anderen aktie je gelesen da der müll das wichtige längst übersteigt. Ich hoffe das das immer mehr erkennen und sich hier finden und dieser thread auch hoffentlich sauber gehalten wird. Danke und viel erfolg an alle echten investierten  

06.04.15 17:39
2

110419 Postings, 8917 Tage KatjuschaRekord Einschaltquote

Auch wenn Dortmund und Bayern in der Tabelle in diesem Jahr Welten trennen: Keine Bundesliga-Partie kann so viele Zuschauer anlocken wie diese. Sky erreichte dadurch zweistellige Marktanteile am Vorabend. Zu leiden hatte die "Sportschau".

Mit Blick auf die Tabelle war die Begegnung zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München nicht gerade das Topspiel des Jahres - und doch: Auch in diesem Jahr polarisiert kaum eine Bundesliga-Partie so stark wie diese und lockt ähnlich viele Zuschauer an wie dieser Klassiker. 1,51 Millionen Zuschauer sahen am Samstagvorabend live bei Sky zu - die zahlreichen Zuschauer in den Sportsbars und Kneipen des Landes wie immer gar nicht mitgezählt.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/50425/...n_beschert_sky_traumquote/

Der Marktanteil lag bei 6,0 Prozent beim Gesamtpublikum, bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte Sky mit einer Bundesliga-Übertragung erstmals in dieser Saison sogar einen zweistelligen Marktanteil von 10,6 Prozent. Das Hinspiel hatten in absoluten Zahlen übrigens fast exakt genauso viele Zuschauer verfolgt - da am Ostersamstag die TV-Nutzung insgesamt etwas geringer war, fielen diesmal allerdings die Marktanteile höher aus. Das "Aktuelle Sportstudio" profitierte übrigens nicht allzu sehr davon, die Zusammenfassung der Partie BVB - Bayern zeigen zu können: 2,03 Millionen Zuschauer, 11,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum, 8,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen - das lag in etwa auf Normalniveau.

Dass Sky am Vorabend viele Bundesliga-Fans zu sich locken konnte, bekam im Gegenzug Das Erste zu spüren. Die "Sportschau" musste sich diesmal mit 4,74 Millionen Zuschauern zufrieden geben. Weniger Zuschauer hatten - auf regulärem Sendeplatz am Samstagvorabend - zuletzt im September eingeschaltet. 22 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 16,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen können sich aber freilich dennoch sehen lassen.

Während sich Sky über die tollen Quoten für das Topspiel der Woche freuen darf, musste man bei der Konferenz am Nachmittag ebenfalls deutlich Federn lassen. 1,18 Millionen Zuschauer schalteten ...  

06.04.15 17:44
5

110419 Postings, 8917 Tage KatjuschaHab mal Tabellenrechner durchgetippt

wegen Platz 7.

Also von den 3-4 Mannschaften, die der BVB theoretisch noch überholen kann, hat Bremen das klar einfachste Restprogramm. Mal sehn, ob sie das auch umsetzen können.

Jedenfalls sieht so dann die Tabelle VOR dem letzten Spieltag nach meinen Tipps aus.

Und am letzten Spieltag spielt der BVB dann gegen Bremen.

 
Angehängte Grafik:
tabelle33.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
tabelle33.png

06.04.15 17:54
1

4721 Postings, 3698 Tage Astragalaxia1Hab mal selbst auch gerade

...grob überschlagen ...denke , dass es zwischen Bremen und Bvb einen Zweikampf um die Plätze 6 und 7 geben wird...Augsburg schätze ich etwas schwächer ein...ist aber natürlich nur mein subjektives Empfinden...

Platz 6 wäre das Optimum...wäre aber ganz nett, wenn dies erreicht würde, da ich dann meine aktuelle ID behalten dürfte.-)

Danke, Kat .-)  

06.04.15 18:22

3946 Postings, 5432 Tage Thyron24@Katjuscha....

.... Interessante Tabelle 😉... Aber ich denke, dass BVB spätestens nach dem 32 Spieltag auf dem 7. Platz ist. Vielleicht kommt bei Bremen ein bisschen Unruhe rein, wegen der Verkäufe von Selke und Prödl.  

06.04.15 18:28
1

110419 Postings, 8917 Tage Katjuschawieso sollte da Unruhe reinkommen?

Fakt ist, Bremen hat jetzt 4-5 relativ einfache Gegner.

Klar, sie sind selbst auch nicht gefestigt genug, um diese Gegner sicher schlagen zu können, aber ich traue ihnen 8-10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen zu. Und dann wäre der BVB vermutlich noch nicht vorbei, es sei denn man schlägt jetzt Gladbach unerwarteterweise.

Wird ne knappe Angelegenheit.

Da stimme ich schon eher Astra zu, wonach Augsburg vielleicht noch abgefangen wird. Wenn die einen Punkt weniger holen als von mir gedacht, könnte der BVB am letzten Spieltag die Augsburger noch abfangen, da die dann in Gladbach spielen.  

06.04.15 18:39
1

3946 Postings, 5432 Tage Thyron24Ich sehe es nicht so...

... Dass Bremen die einfacheren Gegner hat. Man spielt gegen Stuttgart, Hamburg,  Paderborn und Hannover. Die ersten 3 sind akut abstiegsgefährdet... Und dann noch Hamburg und Hannover Nordderbys. Ich bin der Meinung, dass Werder zwar einen guten Lauf hatte aber dass sie nicht mehr viele Punkte in diesen Spielen holen werden.  

06.04.15 18:43
4

2312 Postings, 3974 Tage seitzmannAugsburg scheint mir doch sehr gefestigt,

die Vertragsverlängerung von Reuter und Weinzierl könnten auch positiv abfärben.
Der BVB müsste mal ne Duftmarke setzen in Gladbach.  

06.04.15 19:39

110419 Postings, 8917 Tage KatjuschaThyron, 16 von 18 Mannschaften spielen

entweder gegen den Abstieg oder noch um einen Platz im internationalen Fussball. Im Grunde ist nur klar, dass Bayern mit 99% Wahrscheinlichkeit Meister wird.

Also welche Gegner wären denn dann bitte für Bremen einfacher? Gladbach, Mainz, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim?  

07.04.15 12:01
2

13505 Postings, 4942 Tage halbgotttKursentwicklung

Trotz Niederlage gegen Bayern München gibt der Aktienkurs nicht wesentlich nach. Für weitere Kursverluste müssten die Leerverkäufer also weiter aktiv werden.

Schlusskurs am 26.3. lag bei 3,565, Tiefstkurs lag an dem Tag bei 3,513

Seitdem wurden 0,58% oder 533.600 Stück neue Leerverkaufspositionen gemeldet. Der Aktienkurs ist aber dennoch gestiegen. Mittlerweile werden insgesamt 1,4 Mio Aktien leerverkauft. Das wird richtig lecker, eindecken könnten sie sich eventuell, wenn heute abend wieder verloren wird, oder wenn die Euro League endgültig verpasst wird.

BlackRock hat bei keiner einzigen Aktie eine höhere Leerverkaufsposition, zudem werden weit über 90% aller Leerverkaufspositionen nicht länger als 2 Monate gehalten.

Das könnte richtig lecker werden. Egal was passiert, ich verkaufe keine einzige Aktie, bevor die sich eingedeckt haben.  

07.04.15 12:55

6951 Postings, 5262 Tage Neuer1dann

haben die meisten doch eine realistische Einschätzung.  Bayern  ist die erfolgreichste Mannschaft der BL. Dortmund ist in der unteren TabellenHälfte . Also war dies Ergebnis keine Überraschung.  Wichtiger ist das überleben im Pokal. Gladbach wird auch hart, da gibt es wohl keine Zweifel. Aber für  die Moral wäre ein Sieg im Pokalspiel  sehr wertvoll. Spielt auch Geld in die Kasse.  

07.04.15 13:11

110419 Postings, 8917 Tage KatjuschaGladbach dürfte zwar schwer werden,

wobei man sie ja selbst in der Hinrunde dominierte, aber die sonstigen Spiele hat man gute siegchancen. Die beiden Spiele gegen hoffenheim müssten dem BVB eigentlich von der spielanlage her liegen. Paderborn ist ein Pflichtspiel. Und Frankfurt schwächest defensiv auch. Und beim Spiel gegen Wolfsburg könnte man unter Umständen davon profitieren dass die Wölfe dann schon sicher Vizemeister sind.  

07.04.15 17:29

3345 Postings, 5034 Tage DevilnightgogoBin mit 3/4 meiner Anlage heute rausgegangen

habe extremes Minus in meinen Zertifikaten gehabt und durch nachkaufen im Tief heute mit geringfügigem Minus verkauft. Werde mir einen Hebel mit etwas mehr Abstand suchen und Stück für Stück neu investieren:-)  

07.04.15 18:23
1

14118 Postings, 4883 Tage crunch timeDas sah ja heute relativ gut aus...

... beim Kurs, auch wenn noch immer größere Hürden vor der Nase stehen und geräumt werden müssen. Die Niederlage gegen Bayern scheint man nicht wirklich übel zu nehmen, da der BVB zwar mit einem Sieg bis auf einen Punkt an Platz 7 rangekommen wäre, aber eine Niederlage gegen Bayern doch der wahrscheinlichere Fall war. Zwar wäre in Unentschieden gerechter gewesen. Aber wenn die BuLi-Schiris den Bayern-Dusel weiter so pflegen durch Verweigerung von klaren Elfmetern gegen Bayern, dann muß der BVB eben damit leben. Zudem ist man jüngst schon stark überverkauft gewesen. Eine (temporäre) Gegenreaktion war also längst mal wieder überfällig. Schon letzten Freitag konnte man ja sehen, daß der Kurs wieder über die 3,61 zurückgelaufen ist, obwohl die Niederlage am WE "drohte". Wenn also keine neuen "Wellen" durch Leerverkäufer kommen, dann scheinen die "normalen" Teilnehmer erstmal nicht weiter abladen zu wollen auf dem tiefen Niveau. Jetzt müßte man wenn möglich die 3,68 von Anfang Februar nachhaltig rausnehmen und den seit Anfang März fallenden Abw.trend knacken. Dann könnte auch noch der MACD seinen Trigger nach oben kreuzen und ein Kaufsignal generieren. Hätte, wenn und aber. Wäre gut, wenn man mal eine Good News nachschieben könnte als Impulsgeber. Das DFB Pokal Spiel könnte da vielleicht hilfreich sein, wenn es gewonnen würde. Die Niederlage gegen Bayern hat man offenbar jetzt gelassen hingenommen. Eine Niederlage gegen Hoffenheim und das Verglühen der zweiten noch offenen Chance ins internationale Geschäft zu kommen nächste Saison, könnte man vielleicht weniger "freudig" aufnehmen. Von daher also Daumen drücken, daß man im Pokal weiterkommt und man sich dann in der kommenden Zeit eher mit dem Gap Close oben beschäftigt anstatt wieder mit der 3,61 zu kämpfen.  
Angehängte Grafik:
chart_free_borussiadortmund-.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
chart_free_borussiadortmund-.png

07.04.15 19:41
1

1132 Postings, 4712 Tage primärsonpokal

hummels und reus fehlen verletzt. das sieht nicht so gut aus  

07.04.15 19:55

4721 Postings, 3698 Tage Astragalaxia1Reus und Hummels

...spielen...solltest du anderer Meinung sein, stell bitte die Quelle rein...ansonsten halt dich bitte zurück..danke  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 424  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben