mit ihren Einlassungen, "wo geht das Teil hin; soll man jetzt einsteigen; der Pusher/Basher"; am Montag sehen wir Kurs XXXX. u.s.fort. Muehsam - diese Boersenforen sind eine grossartige Idee. Nur muss man viel zu viel Stuss lesen. Haste nichts von Substanz, schreib nichts. Keiner weiss es, alle vermuten nur, so ist die Boerse und Hotstocks sind Boerse hoch 2. Entscheidungen muss man selbst, ganz allein faellen.
Nun denn! Also im Zahlenwerk für ´06 Ende des Monats soll mind.eine schwarze Null stehen, soviel wurde ja bereits gesagt und der Ausblick wird sowieso sehr gutund sehr positivsein, denn der ertragreiche Unternehmensumbruch, die Entwicklung und Aufstieg des neuen Geschäftsfeldes steht ja erst noch bevor!
Mit Garantien vom Land und und und wird durch einen solchen Ertag die Unternehmensbewertung eine unglaubliche Neubewertung erleben!
Kann Dir leider keine Grünen Punkt mehr geben da ich alle schon verteielt habe und Ariva sagt ich hätte dir schon zuviele zukommen lassen. Ich freue mich sehr über deine Positive und zugleich genau Positionierte aussage...Alles was Du geschrieben hast entspricht zu 100% der Wahrheit. Alles einfach Toll. Alles wird so eintreten wie Du es hier niedergeschrieben hast.