Brüste am Samstag
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.04.05 13:38
|
||||
eröffnet am: | 09.04.05 12:03 von: | sportsstar | Anzahl Beiträge: | 2 |
neuester Beitrag: | 09.04.05 13:38 von: | OzzyOsbourn. | Leser gesamt: | 23001 |
davon Heute: | 3 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Wenn interessieren schon Bilder??
Wollen wir uns heute doch lieber Menschen mit Problem in diesem (Körper) Bereich widmen..
harte brüste (normal?)
Hallo Ihr! Hoffe ihr könnt mir helfen. War am Samstag bei meinen Freundinnen und haben da so unsere Brüste verglichen, welche größer sind. Die von den anderen zwei (Schwestern) waren viiiiel weicher als meine. Meine sind besonders innen (also halt nich in der Brust sondern von beiden aus gesehen innen) oben hart. Bin jezt 14. Kann das am Wachstum liegen? Ist das normal?
Bin froh um jede Antwort
21.02.05 16:58
-
Ja, denke das ist normal in deinem Alter. Die werden noch früh genug weich - leider Meine waren auch mal hart - vor 20 Jahren
LG
JenJen
21.02.05 17:11
-
Du hast mich echt irgendwie beruhigt! Dachte schon, ich hab da lauter Knorpel drin. Bei den zwei ists halt so, dass sie schon viel länger als ich nen Busen haben (meiner dafür aber nicht kleiner ist) und sich das irgendwie schon gelegt hat. Naja, soll hier ja jetzt kein Vergleich werden, weil ja bekanntlich jeder anders ist.
Aber ich spühr auch manchmal so große harte Knubbel, auch "normal"?
21.02.05 19:05
-
Ja meine Liebe das sind de Brustdrüsen. In ein paar Jahren wird wenn du mal ein Baby hast da Milch drin produziert. Auch dass die mal größer und mal kleiner sind is auch normal. Is ZYklusabhängig.
Und sei doch froh dass du so "knackige" Brüste has t. In 30 Jahren sind die bestimmt nich mehr so
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen
Kursinformationen von SIX Financial Information Deutschland GmbH. Verzögerung 15 Min. (Nasdaq, NYSE: 20 Min.).
© 1999-2025 finanzen.net GmbH