AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 382
neuester Beitrag: 18.05.22 08:55
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 9542
neuester Beitrag: 18.05.22 08:55 von: SanchoPanch. Leser gesamt: 2771114
davon Heute: 2309
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
380 | 381 | 382 | 382  Weiter  

30.04.19 12:06
27

1653 Postings, 1300 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
380 | 381 | 382 | 382  Weiter  
9516 Postings ausgeblendet.

06.05.22 20:37

31 Postings, 360 Tage nolimetangereAFC Personalentwicklung

Bei unserer AFC arbeiten Stand heute ( Linkedln) 94 Mitarbeiter.
Eben habe ich gelesen ,es sind aber tatsächlich bereits 120 Menschen, die wie ich glaube , die Aufträge der kommerziellen Serienfertigung bearbeiten.
Die starke Aufstockung der Mitarbeiterzahl innert kürzester Zeit, läßt mir keine andere Wahl als diese Vermutung anzustellen.
Auch die gesicherte Lieferketten durch langjährige Partner ( siehe HP) sind bei den derzeitigen Problemen der Materialbeschaffung Gold wert.
Die nächsten Wochen werden spannend, nicht ob Aufträge vorhanden sind, sondern wieviele und von welchen Kunden.
Es waren , wenn ich mich richtig entsinne über 50 verschiedene Anfragen ( Kunden) in der Pipeline.

Nur meine Meinung Long


 

06.05.22 21:47

274 Postings, 722 Tage MMM83@nolimetangere

Woher hast du die Zahl 150 Mitarbeiter? War auf der Suche und habe nur den FR21 gefunden, per 31.12.2022 stehen 42 employees drin. Danke für die Info  

06.05.22 21:50

274 Postings, 722 Tage MMM83:D selbe idee

Die +90 habe ich auf LinkedIn auch gesehen, weiß aber nicht wie vertrauenswürdig die Zahl ist. In der Beschreibung LinkedIn geben sie aber dann selbst wieder 11-50 an  

09.05.22 17:25
Netzunabhängiges laden.
ABB im Rücken und massiver Ausbau von Ladesäulen.
Powertower?

Hat es Euch allen die Sprache verschlagen alle geworfen.
Dann sollte es langsam wieder bergauf gehen.



Keine Kauf Verkaufempfehlung!  

09.05.22 20:36

263 Postings, 917 Tage RenepleifussSo nun

sind wir durch alle Unterstützungen erstmal durchgerauscht.

Gehen wir weiter Richtung Süden und unter die 30cent?  

09.05.22 21:26

838 Postings, 2980 Tage luxsusschweinAfc

Seht nach resplit aus oder?  

09.05.22 23:30

3244 Postings, 4838 Tage money crash#9523

Nein, warum sollte es. Fällt dir nichts Besseres ein? Es sieht nach zittrigen Händen aus, wegen dem Gesamtmarkt,  hat nichts mit dem Wert an sich zu tun und auch mit keinem Resplit oder Bananensplit.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

10.05.22 11:34
Wo liegt den die nächste Unterstützung Richtung Süden? Wo ist eurer Meinung ein guter Einstiegspreis?  

10.05.22 12:03

274 Postings, 722 Tage MMM83silverstar

durch die Unterstützung sind wir noch nicht durch.  Es kann sich hier ein doppelter Boden bilden.

Wenn es hier durchgeht, gibt es für mich erst bei 20/21 cent eine unterstützung, das sind dann aber wieder -30%. Es wird sich dann aber ein ehemaliger Widerstand zu einer Unterstützung wandeln. Vielleicht die 27 cent  

10.05.22 12:04

340 Postings, 1648 Tage et aleoJetzt

würde ich nicht einsteigen.
Bei 0,20 Cent ist ein kräftiger Boden zu erwarten.
Dort würde ich auch nochmals schwach werden.
Bei den jetzigen Situationen wäre es gut möglich nochmals so tief zu rutschen.
Aufschwung kommt wohl am Markt frühestens 2023-2024.
Gut wenn man noch Reserven hat.  

10.05.22 14:44

60026 Postings, 4881 Tage BigSpendervon Kursen wie bei

SFC Energy sind wir hier aber noch weit entfernt.

https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

10.05.22 15:02

340 Postings, 1648 Tage et aleoDiesen

Zusammenhang mit SFC versteh ich nicht.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

AFC geht weiter seinen Weg.
Leider wirft uns Corona und Krieg weit zurück in der Wirtschaft.

Trotzdem. Auf dieses Pferd wette ich.  

10.05.22 18:06

13864 Postings, 4600 Tage Geldmaschine123AFC würde ich nicht abschreiben!

Ich würde auch nicht darauf wetten noch günstiger hier rein zu kommen.
Eine Meldung Kooperation Beteiligung oder ein großer Aufzrag könnte AFC so beflügeln,dass es schnell wieder oberhalb von 0,50? steht.

Keine Kauf Verkaufempfehlung  

11.05.22 16:30
3

569 Postings, 992 Tage StockWatchNowABB

ABB unlocks sustainable energy upgrades for data centers

ABB says it has completed the proof of concept for a new solution in partnership with AFC Energy, using an ammonia-based fuel cell and the latest power conversion technologies.

https://datacenternews.asia/story/...energy-upgrades-for-data-centers  

11.05.22 20:38
1

1037 Postings, 806 Tage Bennyjung17Aha

Und trotz all der vermeintlich guten Nachrichten sehen wir jetzt die 0,30? von unten.

Seltsam!  

12.05.22 07:40
3

274 Postings, 722 Tage MMM83benny

aus dem ganzen markt geht die luft raus. Jede gute Nachricht wird jetzt verpuffen oder schnell wieder abverkauft werden. Steigende Zinsen und sinkendes Wirtschaftswachstum ist das Gift.  

12.05.22 12:24

263 Postings, 917 Tage RenepleifussDie Aktien wo viel wage

Zukunft und Luft drin ist geben halt nach.
Nicht alle bis jetzt zumindest.
Siehe z.B. PNE

Und hier war und oder ist auch noch viel Zukunft und könnte drin....
Aber das ist Börse.....

Für mich stellt sich die Frage wo ist hier der Boden und  wie weit geht es noch runter?????

 

12.05.22 13:38

274 Postings, 722 Tage MMM83sehr viel möglich

charttechnisch kann es ohne großen widerstand bis 20 cent runter gehen, auch wenn man es nicht glauben mag. hab  andere Werte, die jetzt ihr Corona-Tief sogar unterschritten haben und seitdem aber gewachsen sind und auch Gewinn machen. So irrational es die letzten Jahre hoch ging, so geht es jetzt mal runter.

Blutiges Depot derzeit, aber so ist Börse. Und als antizyklischer Käufer muss man zuerst den Schmerz aushalten, bevor man den Gewinn ernten kann. ;)

 

12.05.22 13:44
1

838 Postings, 2980 Tage luxsusschweinAfc

Afc Energy wurde am 2 mai von XTRA genomen. Delistng . Ich tippe hier auf 25 Cents  

13.05.22 09:32
1
Erholung läuft!
Würde jetzt noch eine Nachricht über Power Tower oder Vertrieb ABB reinflattern dürfte AFC richtig abheben.
Eventuell müssen hier auch einige sich eindecken die short Produkte hatten.
Ich lass mich überraschen wo wir am Abend stehen:-))))

Wie immer keine Kauf Verkaufempfehlung!  

13.05.22 12:18

140 Postings, 512 Tage road_to_glory10geldmaschine

Träumer...  

13.05.22 13:44

1844 Postings, 1704 Tage ScoobZinsen

Denke auch das hier mächtig geträumt wird.
Man bedenke, dass es sehr unsichere Zeiten sind und der komplette H2 Markt und andere büßen im Wert mächtig ein.
Gründe? Zinsen in Amiland sowie allgemeine Kriegs Situation.
Denke es wird noch viel weiter runter gehen.Da ist noch sehr viel Luft nach unten.  

13.05.22 15:32
4

340 Postings, 1648 Tage et aleoKlar

träume ich hier von einem Investment für die eigene goldene Zukunft.
In solch eine Firma zu Investieren bedeutet Risiko aber auch evtl. die Chance um ordentlich Gewinn einzufahren.

Wie eben der Einstieg bei Tesla ect. vor 10-15 Jahren.

Ohne Risiko zur Million wird schwierig.



 

14.05.22 13:23

274 Postings, 722 Tage MMM83Nach musk

Verschwenden wir hier unsere Zeit :D

https://teslamag.de/news/...-reichen-tesla-chef-hundertfach-48645/amp

Er gibt zwar an wie groß ein solarpark sein muss, aber nicht wie viel Tonnen Akku für die Zwischenspeicherung notwendig wären  

18.05.22 08:55
1

13 Postings, 694 Tage SanchoPanchoHört sich auch nicht schlecht an...

https://www.electrive.net/2022/05/17/...hPoMtCOe4ul2i0IPdDXE2dRiuNgy0

Ich denke man muss hier nur gedult aufbringen, das wird sich schon ausbezahlen..


LG Sancho

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
380 | 381 | 382 | 382  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben