Sowas wie Mods die solche Spinner entfernen gibts hier woh nicht? Schade dass es in Foren immer.dazu kommt, dass irgendwelche Vollidioten mit ihrem holen Gelaber alles vollmüllen. Mit daveloop und dottcom haben sich ja die richtigen vollpfosten gefunden.
MikeOS
: Shortsqueeze gestern nach den starken Kursverluste
n. Der Ausblick: Abschwächende Konjunktur. EU in der Rezession. US Konjunkturdaten wie der Einkaufmanagerindex und neu geschaffene Stellen am Arbeitsmarkt enttäuschen.
Gehen wir davon aus, dass die Börse etwa ein halbes Jahr mit den Kursen die Realwirtschaft vorweggreift, muss man Facebook shorten trotz Tagen mit technischer Erholung.
ich beobachte euere Facebook genau meiner meinung nach werden die jungen anleger in der ganzen welt gelöffelt richtig der kurs wird sich wie alle halbieren wenn nicht noch mehr warum soll facebook gewinne machen für anleger ?????????????????? die Kids dachten hier mache ich einen reibach nein da hätten sie lieber Freenet nehmen sollen die haben einen superlauf was cih auch nicht verstehe viel glück allen das nicht zuviel Taschengeld verloren geht
ob sie jemals veröffentlichen werden, wieviele doppelt, dreifach vierfach oder fünfach id´s da registriert sind? und wie hoch der anteil an karteileichen sind? und wie hoch der anteil von taschengeldempfänger ist? schöner nepp mit den userzahlen, wobei die meisten von ihnen für die marketingabteilungen uninteressant sein dürfte, da einkommensmässig nicht relevant
Ich muss mal sagen dass sich FB für so einen Abflug an den Börsen erstaunlich gut gehalten haben. Bei den Tagesverlusten an den Börsen hätte die Aktie ja mindestens 15% fallen müssen. Oder wie sehr ihr das?
Angesichts des massiven Überhangs an Facebook-Aktien, die noch auf den Markt geworfen werden können, sind Papiere interessant, die von sinkenden Kursen profitieren: Verkaufsoptionsscheine und Shortzertifikate. Eine Einschätzung...
..ich kann mir nur das damit erklären, dass diese Analysten ein "gewisses Interesse" haben müssen! Warscheinlich haben sich deren Banken voll verspekuliert. Andere Analysen sind auch oftmals begründet mit "Gewinnsprung" Umsatzanstieg. Bei facebook wird hier einem das Blaue vom Himmel erzählt. Analysen ohne fundamentale Begründung - das kannst du den Hasen geben!