Es gibt keinen Grund zu streiten oder emotional zu werden bozkurt.. was soll deine Provokation schon wieder..?
Ich bezweifle, wenn jemand vorgibt, zu dumm zu sein um nicht zwischen einem stimmungsgetrebenen " DEFI-FUD- Kurspreis" und einem "fundamental gut aufgestellten DEFI-Unternehmenswert" unterscheiden zu können..!
Ich bezweifle auch, dass jemand so dumm ist nicht mitbekommen zu haben, dass durch Corona, den Zinserhöhungen und dem Krieg in der Ukraine der gesamte Weltmarkt mit Minuskursen von zum Teil von 70% und mehr betroffen ist.
Wir erleben marktweite Drawdowns, wie sie nur ein- oder zweimal in einem Jahrzehnt vorkommen..! Durch die Anspannungen an den globalen Märkten sind selbst große TEC-Aktien mit Minuskursen von zum Teil mit 70% und mehr betroffen, da würde es doch eher sehr wundern, wenn unsere DEFI davon unberührt bliebe, oder meinst du DEFI müsse den Weltmarkt schlagen, bozkurt..???
Doch wohl eher nicht oder wie meinen eure Durchlaucht Herr bozkurt..? Warum dann aber deine ewigen so völlig sinn- und inhaltlosen Provokationen bozkurt..?
DEFI kann schließlich nicht dafür, wenn ihre Aktien unter "Wert" verkauft werden.
Ist nicht nett von dir bozkurt, wirklich nicht.. grins ;-))
Mit einem hascht aber recht bozkurt, DEFI ist trotz dem Kurspreiseinbruch in der Tat fundamental stark aufgestellt, keine Frage..!
Das Wissen darum hilft einem kurzatmigen Trader aber leider nicht, wohl aber Langzeit-Investoren wie mir, die zur Zeit verständlicherweise auf Schnäppchenjagd sind.
Denn eins ist sicher, es kommen auch wieder bessere Tage. An Mitlesende gerichtet, denkt dran, der Gewinn liegt im günstigen Einkauf..!!! ;-))
Gruß, ix
|