erleben wir gerade eine Seitwärtsbewegung, glaub ich eher nicht, sehen wir bald die 10 Cent und weniger, oder ist das die Ruhe vorm Sturm und Arcandor wird zum Condor Überflieger?
Die nächsten Tage/Wochen werden zeigen, wohin wir uns tendenziell bewegen werden. Das Weihnachtsgeschäft ist ein wichtiger Punkt, der auch richtungsweisend sein wird, um sich mit Gläubigern etc. zu einigen, oder gar zu vergleichen. Wer doch den Zeitpunkt jetzt als den richtigen für die erste Posi wählt, was ich grundsätzlich nicht als verkehrt sehe, sollte aber besser mit kleinem Geld reingehen, ist nur meine Meinung. Sollte es doch zum Kursrückgang kommen, sind schnell dann Mal 50% und mehr als Verlust verbucht. Die Aktie ist gerade an einem wichtigen Kurs angekommen, entweder sie nimmt die Hürde von 20 Cent, oder die 10 Cent werden realistischer und das würde auch ein Kurs unterhalb mit einbeziehen. Daher lieber mit weniger investieren und sich dann verbilligen, denn die Chance auf eine technische, oder allgemeine Gegenreaktion wird dann umso höher, oder eventuell auf ein Run.
Es ist und bleibt um unsere gute Arcandor spannend, ich hoffe es nimmt ein existenzielles Ende.
-----------
MFG Horus