Genau das hatte ich hier von der Firma erwartet. Den einen Tag steigt der Kurs von $1.1 auf +4$ und am nächsten Tag wird die Verwässerung durchgeführt und ein Offering von 15 Millionen Dollar plus warrants angekündigt. Diese Firma ist sehr berechenbar. Ungeachtet der Tatsache, das jegliches Verwässern den Aktienpreis belastet hat mich dennoch die Höhe überrascht. Ich bin auf jedenfall erstmal komplett ausgestiegen am Mittwoch und warte erstmal wer bei dem Offering die Aktien übernimmt, und ob man daraus absehen kann wie der Kurs in Zukunft aussehen kann. Das gute ist, dass die Firma jetzt komplett (!) schuldenfrei ist und auch noch etwa 10 Millionen Dollar Cash darüberhinaus hat. Zusammen mit den durchaus positiven Nachrichten in letzter Zeit (FDA, Patent, Erfolg in Langzeitstudien...) ist das eigentlich eine gute Grundlage für Wachstum.. Naja mal sehen wann ich wieder einsteigen werde, es wird immernoch auf die Zulassung in Japan gewartet, und Japan ist eine der größten Märkte weltweit. Erstmal kommen aber die nächsten Quartalszahlen, die am 15.05 fällig sind .
Schönes Wochenende
|