Dieses Posting, das ich vor einiger Zeit hier reingestellt habe, gilt für mich noch immer!!
Die Mehrheit der Teilnehmer in diesem Thread versucht mit aller Kraft Amitelo negativ darzustellen.
Nun, welche News sollen den kommen??
Am Wichtigsten werden die Halbjahreszahlen am 28.9.2007 samt dem Halbjahresbericht werden. So wird es sich zeigen, ob die vermeldeten Geschäftsabschlüsse in Island, Marokko, MediaCard usw. auch wirklich erfolgreich sind. Wenn ja, dann gibts ein Kursfeuerwerk!!
Kommen weitere News bezüglich etwaiger Kooperation mit anderen Geschäftspartner, Aquisitonen usw, die für das Unternehmen sinnvoll und erfolgversprechend sind, für die übrigens das erforderliche Kapital bereitgestellt wurde, dann gibts ein weiteres Kursfeuerwerk!!
Nun, und wenn News bezüglich neuer Großaufträge vermeldet werden können, gibts ebenfalls ein weiteres Kursfeuerwerk!!
In Summe sind wird dann bei Kursen um 1 ? - somit sind die angekündigten 500 % Realität geworden!! - das kann schnell gehen!!
Chartsurfer, den ich aus dem CC-Skandal-Thread eher negativ kenne, möchte ich mit diesem Posting nicht unterstützen. Dass wird jetzt anscheinend die gleiche Linie verfolgen ist reiner Zufall!!
Kommen allerdings in nächster Zeit positive Meldungen - Überraschungen, lohnt sich bei diesen Kursen ein Einstieg allemal!! Das hat man ja nach der ao. HV vom 9.8. gesehen, plötzlich gings ganz schnell 80 % aufwärts!!
Viel Erfolg beim Traden!!
|