ich sagte ja bereits, es sei dir unbenommen, über Amitelo kritisch/negativ zu berichten, deswegen habe ich dich auch nicht gefragt, warum du als Neuer negativ über Amitelo berichtest, sondern mich interessiert, warum du dich in einem Forum neu anmeldest und dein einziges Augenmerk auf eine Aktie lenkst, die du für nicht kaufens- oder besitzenswert hältst?
Und was das Gerücht angeht, so kann ich dir leider nicht zustimmen. Es handelt sich nicht um eine Tatsache, solange du nicht die genaue Quelle nennen kannst oder versichern kannst, dass du den Bericht selber gesehen hast, also mit deinem Namen hier dafür gerade stehst.
Was meinst du, was hier schon an Geschichten erzählt wurde, die angeblich in anderen Foren von Usern gesehen, gelesen oder gehört wurden, und sich später als absolute Null-Nummer entpuppten!
Die Krönung war mal eine angebliche "Live-Berichterstattung" per Laptop aus einer Pressekonferenz von Cobracrest bei der Präsentation einer rauchfreien Zigarette. Erstunken und erlogen, und doch wurde es zunächst in allen Boards verbreitet.
Damit das klar ist, ich gehe auch davon aus, dass es den Bericht gab und das da etwas dran ist, aber ich möchte darauf hinweisen, dass es gerade in einem so sensiblen Bereich darauf ankommt, dass sowohl die Quelle als auch die Inhalte so genau wie möglich wiedergegeben werden. Da das hier nicht der Fall ist, handelt es sich leider noch immer um ein Gerücht ...
|