Ich frage mich, was du eigentlich willst! Wenn das hier alles so ne große verarsche is und alles blöd ist, was machst du dann hier? Nimm dir lieber Zeit um an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, da hast du wesentlich mehr von.
Wenn einer hier News hätte die noch nicht veröffentlicht wurden, die den Kurs auf 0,01 oder 0,10 springen lassen würden, wären das dann wohl Insiderinformationen die vermutlich die Börsenaufsicht ins Spiel bringen würde! Ein Jemand, der solche news kennt, wird nen Teufel tun und die Veröffentlichen sondern sich mit Aktien eindecken bis zum geht nicht mehr um möglichst viel Profit rauszuholen!
Wenn un aber eine Aktie wie Colorado Goldfield sie ist in solchen Stückzahlen gehandelt wird, muss man sich die Frage stellen warum... Wieso soll eine soooo TOTE Firma soviele Interessenten anlocken? Oder ist hier eine Einzelperson am Werk, die mal eben für ne viertel Million Euro Aktien in Amerika kauft um alle anderen abzuzocken?
@ MURAT Özücuglo: Ja, da kannst mit dem sbroker in den USA kaufen und das auch mit 4 stellen nach dem , !
Dies ist weder eine fundamentale Analyse der Aktie noch eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Alles nur aus meiner Wunschglaskugel...
|