da fehlt leider manchmal das nötige Feingefühl.
Unser EU Kommissar hat mich gestern Abend in Bayern 5 wieder mal köstlich negativ überrascht.. hatte er doch jüngst erst Qi als rettungsunwürdig vom EU Tisch gefegt.. sagte unser Held gestern: ...er finde die EU Autoindustrie müsse mehr staatliche Hilfe erfahren um gerettet zu werden.. Welch eine Anmaßung !
Ist der sich wohl völlig selbst überschätzende Herr Industriekommisär Gott ? Oder wie Cäsar in der Manege..Daumen hoch heißt retten , senken ist das Todesurteil.. Dieser Deutsche gehört weg von der politischen Bildfläche ..selbst ein scheinbar unantastbarer von "Gott gesandter Papst", muß offensichtlich auch mal zurückrudern.. der Verheugen ist doch scheinbar völlig unfähig die Gesamtlage zu erkennen, geschweige denn zu beurteilen.
Sollen die EU Autobauer letztlich dann die von der EU per Bankrott Diskret für Qi verordnete Pleite mit den dann in Monopostellung gefertigten höherpreisigen asiatischen Chips dann auch noch wiederum bestücken..
wieder mal ein POLITIKER SCHILDBÜRGERSTREICH der INTELLIGENTEN EXTRAKLASSE
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit