immer wieder zum Teil auch große Stückzahlen ins Bid geworfen werden denke ich nicht, dass wir heute noch bessere Kurse sehen werden, ich kann nur immer wieder sagen...Leute haltet die Dinger, sonst nützt uns die sehr geringe Gesamtaktienzahl von ca. 35 Mio garnichts, nur wenn sie knapp werden geht's hier spührbar bergauf!!!
was ich nicht verstehe wie leute mit so geringen stückzahlen handeln...500stk..bei dem preis..ist doch aufwand und nutzen gleich null....muß ich ja auch nicht verstehen...
aber mit so einen einsatz bekommt man ja für den gewinn nicht mal ein brötchen an der tanke..ist mir echt zu hoch und kann es mir nicht erklären oder hier sind andere leute am werk die versuchen den wert klein zu halten...um dann zuzuschlagen wenn es an der zeit ist...
...ein guter Start und dann aufgrund fehlenden Volumens dümpelt das Ding wieder ins Minus, heute morgen habe ich mir eine andere Entwicklung vorgestellt, also weiter gedulden...
das ist sch.....aber denke die wird heute noch drehen und die 0,15 hinter sich lassen...so mein gefühl und wen die zahlen doch noch kommen sollten dan sowieso.... der chart sieht auch gut aus,es kann nur gen Norden gehen....
dass wir hier nicht bald 0,001€ lesen? Hab mir mal die HP angeschaut - sieht bißchen mager aus. Bin am überlegen einzusteigen - sieht aber irgendwie aus wie terra aurum nur in grün anstatt gold.