$$ Revenueexplosion bei Gtrex Capital $$

Seite 6 von 8
neuester Beitrag: 11.05.07 13:34
eröffnet am: 15.02.06 06:39 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 187
neuester Beitrag: 11.05.07 13:34 von: Rolli20 Leser gesamt: 12114
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 Weiter  

02.04.06 15:55

962 Postings, 6730 Tage Rolli20Tintewusel

tja, also mit dem leider stimmt derzeit,
kann sich aber auch sehr schnell ändern,
nur eine positive New`s, und schon geht es ganz schnell,
nur wo diese New`s herkommen soll,
weiß ich derzeit leider auch nicht,
also,
abwarten und hoffen

Rolli  

02.04.06 19:17

9279 Postings, 7480 Tage Happydepotleute an der Börse gilt es auch...

schonmal was zu beobachten.zum beispiel hat die letzten zwei wochen jemand sich mit mehren 100 000  stücke zwischen 0,006 -0,008 eingedeckt,und ein paar nervöse haben ihre verkauft.also ich war es nicht weder mit dazukaufen noch verkauft.ich bin gespannt was pasiert,aber derjenige weiß bestimmt mehr.
abwarten.  

07.04.06 12:30

962 Postings, 6730 Tage Rolli20immer noch keine Bewegung

keine Umsätze, Kurs zwar stabil, aber so langsam könnte sich mal was bewegen,
keine Umsätze, keine New`s,
sieht derzeit nicht wirklich gut aus  

13.04.06 20:51

673 Postings, 6725 Tage flakaGehts jetz los

Heute +22 % . Ist das jetzt das Startsignal oder nur ein false breakout?
 

13.04.06 21:33

673 Postings, 6725 Tage flakaLeider keine news gefunden

Derzeit im Amiland +34% habe keine news gefunden. Na gut trotzdem positiv :-)
 

14.04.06 13:05

673 Postings, 6725 Tage flakaNews vom 4.4

GTREX Capital Announces Partnership With XpressDebit Payment Systems for Global Financial Exchange Debit Card Program
Tuesday April 4, 9:30 am ET

ALISO VIEJO, CA--(MARKET WIRE)--Apr 4, 2006 -- GTREX Capital, Inc. (OTC BB:GRXI.OB - News) today announced that portfolio company Global Financial Exchange is partnering with XpressDebit Payment Systems to deliver membership, payroll, and commission prepaid debit cards. XpressDebit Payment Systems will handle a broad range of services related to the management of a debit and cheque card program.

ADVERTISEMENT
XpressDebit Payment Systems is a fully integrated provider of prepaid debit cards used for payroll, personal spending and remittance applications. XpressDebit delivers a set of world-class capabilities to enable the cardholder to transact business at the retail point of sale, ATMs, over the Internet, or wherever they are in the world. The strength of XpressDebit is its ability to deliver custom tailored prepaid card solutions designed to meet the absolute needs of the targeted cardholder by the marketer. It brings together the best combination of transaction processing, the issuing bank, the plastic card manufacturing, card fulfillment and customer service to provide its customers with the best in stored value products.

"XpressDebit Payment Systems is an important partner in Global Financial Exchange's debit card program, and we are pleased to utilize their extensive industry experience as the program is launched into our markets," stated Christopher Berlandier, chairman and chief executive officer.

To sign up to receive information by email directly from GTREX Capital whenever new press releases, investor newsletters, SEC filings, or other information is disclosed, please visit http://www.gtrexcapital.com/investor.asp.

About GTREX Capital, Inc.

GTREX Capital, Inc. (http://www.gtrexcapital.com) is a Business Development Company pursuant to the Investment Company Act of 1940 whose core focus is to assemble an investment portfolio of investments into businesses related to the travel industry.

Its initial portfolio investment, Global Travel Exchange, Inc. (www.gtrex.com), has launched its Voyager Network travel distribution platform, which provides a service that enables direct access to reservation systems of major travel suppliers such as airlines, cruise lines, hotels, car rental companies and providers of other travel amenities. A second portfolio company, Global Financial Exchange, was formed to manage and oversee the expansion of Global Travel Exchange's growing debit and cheque card business, which allow customers to pay for travel or any other products and services wherever the cards are accepted around the world and obtain money from automated teller machines. The cards also allow customers access to unique and affordable travel packages and inventory across the globe, as well as providing savings for users who order additional branded cards, including as a membership card with loyalty features such as discounts on travel products. GTREX Capital has signed initial agreements to acquire two travel businesses with 2005 fiscal year revenues of over $6 million.

Safe Harbor Statement

This release contains forward-looking statements with respect to the results of operations and business of GTREX Capital, Inc., which involves risks and uncertainties. The Company's actual future results could materially differ from those discussed. The Company intends that such statements about the Company's future expectations, including future revenues and earnings, and all other forward-looking statements be subject to the "Safe Harbors" provision of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.


Contact:

    Contact:
     
    Gemini Financial Communications
    A. Beyer
    951-587-8072
    Email Contact
     

Source: GTREX Capital, Inc.  

14.04.06 13:36

9279 Postings, 7480 Tage Happydepotkeine schlechten aussichten für GTREX

GTREX-Kapital verkündet Teilhaberschaft mit Zahlungssystemen XpressDebit für globales finanzielles Austauschschuldposten-Kartenprogramm Dienstag April 4, 9:30 morgens UND ALISO VIEJO, Ca -- (market WIRE) -- Apr 4, 2006 -- GTREX Capital, Inc. (OTC BB:GRXI.OB - Nachrichten), heute verkündet, daß globaler finanzieller Austausch der Mappenfirma mit Zahlungssystemen XpressDebit partnering, um Mitgliedschaft, Lohn- und Gehaltsliste und Kommission frankierte Schuldpostenkarten zu liefern.  Zahlungssysteme XpressDebit fassen eine ausgedehnte Dienstleistungspalette bezogen auf dem Management eines Schuldpostens und des Scheckkartenprogramms an.  Zahlungssysteme REKLAMEANZEIGEXpressDebit ist ein völlig integrierter Versorger der frankierten Schuldpostenkarten, die für Lohn- und Gehaltsliste, persönliche Ausgabe und Rimesseanwendungen benutzt werden.  XpressDebit liefert einen Satz Welt-Kategorienfähigkeiten, um dem Kartenbesitzer transact zu ermöglichen Geschäft an der Kleinverkaufsstelle, ATMs, über dem Internet oder, wohin sie in der Welt sind.  Die Stärke von XpressDebit ist seine Fähigkeit, die Gewohnheit hergestellten frankierten Kartenlösungen zu liefern, die entworfen werden, um die absoluten Bedürfnisse des gerichteten Kartenbesitzers zu erfüllen vom Marketingspezialisten.  Sie bringt die beste Kombination der Verhandlungverarbeitung, der herausgebenbank, der Plastikkartenherstellung, der Kartenerfüllung und des Kundendiensts zusammen, um seine Kunden mit dem besten in gespeicherten Wertprodukten zu versehen.  Gekürzt TextzurAnzeige.  Bekanntgebenanzeigen Gesamtes...,  "Zahlungssysteme XpressDebit ist ein wichtiger Partner im Schuldposten-Kartenprogramm des globalen finanziellen Austausches, und wir freuen uns, ihre umfangreiche Industrieerfahrung zu verwenden, da das Programm in unsere Märkte ausgestoßen wird," angegebenes Christopher Berlandier, Vorsitzender und Generaldirektor.  um bis zu unterzeichnen erhalten Sie Informationen durch email direkt vom GTREX-Kapital, wann immer neue Pressekommuniqué, Investorrundschreiben, sek-Archivierungen oder andere Informationen freigegeben werden, besuchen bitte http://www.gtrexcapital.com/investor.asp.  Über GTREX-Kapital Inc..  GTREX Capital, Inc. (http://www.gtrexcapital.com) ist eine geschäftliche Entwicklung Firma gemäß der Investmentgesellschafttat von 1940 deren Kernfokus ein Portefeuille von Anlagepapieren von Investitionen in die Geschäfte zusammenbauen soll, die auf der Spielraumindustrie bezogen werden.  Seine Ausgangsmappen-Investition, Global Travel Exchange, Inc. (www.gtrex.com), hat seine Netzspielraum-Verteilungsplattform Voyager ausgestoßen, die einen Service liefert, der direktem Zugriff zu den Reservierungssystemen der Hauptspielraumlieferanten wie Fluglinien, Kreuzfahrtlinien, Hotels, Autovermietungfirmen und Versorgern von anderem Spielraumannehmlichkeiten ermöglicht.  Eine zweite Mappenfirma, globaler finanzieller Austausch, wurde gegründet, um die Expansion aller möglicher anderen Produkte und Dienstleistungen wachsenden Schuldposten des globalen Spielraumaustausches zu handhaben und zu beaufsichtigen und Scheckkartenerlauben geschäft, die Kunden, für Spielraum zu zahlen, oder gleichgültig wo die Karten um die Welt und Geld von automatisierten Erzählermaschinen zu erhalten angenommen werden.  Die Karten gestehen Kunden Zugang zu den einzigartigen und erschwinglichen Spielraumpaketen und -warenbestand über der Kugel auch, sowie das Zur Verfügung stellen der Sparungen für Benutzer, die zusätzliche eingebrannte Karten bestellen zu und umfassen als Mitgliedskarte mit Loyalitäteigenschaften wie Diskonten auf Spielraumprodukten.  GTREX-Kapital hat Ausgangsverträge geschlossen, zwei Spielraumgeschäfte mit 2005 Einkommen des steuerlichen Jahres von über $6 Million zu erwerben.  Sichere Hafenaussage diese Freigabe enthält das Vorwärts-Schauen von Aussagen in Bezug auf die Resultate Betriebe und Geschäft von GTREX Capital, Inc., das Gefahren und Ungewißheiten miteinbezieht.  Die tatsächlichen zukünftigen Resultate der Firma konnten von denen materiell sich unterscheiden besprochen.  Die Firma beabsichtigt, daß solcher Aussagen über die zukünftigen Erwartungen der Firma, einschließlich zukünftige Einkommen und Einkommen und aller weiteren Vorwärts-schauenden Aussagen abhängig von der Bestimmung "der sicheren Häfen" der privaten Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 sind.

Der obere Text von flaka habe ich nur von Google übersetzen lassen.
 

24.04.06 14:43

962 Postings, 6730 Tage Rolli20immer noch Abwärtsbewegung

bei sehr geringem Umsatz,
ist noch jemand hier investiert ???  

24.04.06 18:07

79 Postings, 6753 Tage taunustraderJa ,

leider bin ich noch drin- mit ca 1400EUR miesen lohnt es sich auch jetzt nicht für mich zu verkaufen- also dran festgehalten und vielleicht kommt ja nochmal was.  

24.04.06 18:10

962 Postings, 6730 Tage Rolli20bin auch total in den miesen

und so wie es aus sieht , wird sich hier so schnell nix tun, schöne sch....

 

28.04.06 19:49

1894 Postings, 6716 Tage Fintelwuselwixbodenbildung

also als Spötter würde ich hier mal von einem netten "W" sprechen und eine Bodenbildung bei 0,001 ausmachen. Wer nimmt mir diese fundierte chartanalyse ab??
Boah, jedesmal wenn ich auf mein Depot schaue und dann Gtrex sehe könnte ich kotzen!!
Hat hier einer nicht mal irgendwas von 7 cent gepostet....Wenn es nicht so bitter wäre müßte man herzhaft drüber lachen....  

28.04.06 19:53

1145 Postings, 6763 Tage TonyWonderfulJeden Scheißdreck kann man schon wieder an

den Mann bringen! Ist echt ein Jammer was schon wieder an den Börsen abläuft!

Traurig, Traurig!  

28.04.06 19:53

1145 Postings, 6763 Tage TonyWonderfulJeden Scheißdreck kann man schon wieder an

den Mann bringen! Traurig Traurig!  

28.04.06 21:04
1

673 Postings, 6725 Tage flakaGtrex oh so beautiful

Ich glaube hier sitzen wohl alle(die meisten)im Dreck.

Habe die Hoffnung hier fett auszusteigen schon beerdigt. Will nur einen günstigen Moment abwarten.

Bin aber nur mit kleiner Position drinnen, da ich generell OTC Zocks nur mit kleinen Positionen mache. Meine anderen Positionen kompensieren das schon.

Wer OTC investiert muss sich über die Artverwandschaft zum Glücksspiel bewusst sein ;-)  

15.05.06 20:34

962 Postings, 6730 Tage Rolli20Umsätze in US ziehen an

und der Kurs mit 14,2% im plus !!!!!!!!

Die Wahrscheinlichkeit das es hier in kürze News geben wird steigt.

 

16.05.06 08:42

1894 Postings, 6716 Tage Fintelwuselwixwie wo was

die Depotleiche erwacht zum Leben? Und das bei fallenden Märkten! Bin ich ja mal gespannt....  

16.05.06 12:24

9279 Postings, 7480 Tage Happydepot@Fintelwuselwix

Mensch wenn ich dich hier so höre,oder lese was für einen mist Du von Dir gibst,kriege ich die Masern.
Im ganzen ist der Aktienhandel ein Risiko,selbst nach allen Empfehlungen und durchhalteparolen,gibt es ein Restrisiko.
Wenn Du dir dies nicht bewußt bist,hast Du amAktienmark nichts verloren.
Derjenige der das mit den 7 cent gepostet hat bin ich,und ich bleibe dabei.
Ruhe bewahren.Es geht im Leben selten was schnell von statten.Man sollte sich vorher bewusst sein worin man Investiert,und GTREX sehe ich als einen glanzvollen wert an,es dauert eben nur,aber das Unternehmen wirschaftet solide,und kommt irgendwann mit den Zahlen,und dann sind wir günstig dabei.
Locker bleiben.
Nochmal für alle,GTREX ist kein Insolvenz Unternehmen,sondern ein Zukunftsprojekt.  

16.05.06 13:27

1894 Postings, 6716 Tage Fintelwuselwix@Happydepot

Sach ma, ob ich am Aktienmarkt was zu suchen habe oder nicht, das liegt immer noch bei mir! Und ob es größerer Mist ist hier mit ein wenig Zynismus an die Sache ran zu gehen oder absolut fantastische Kursziele zu posten, das lassen wir mal dahingestellt. Aber vielleicht hast Du recht und im Jahre 2035 haben wir das Kursziel erreicht. Dann kannst Du Dich natürlich hinstellen und sagen: Ich habs gewußt!  

16.05.06 16:40

962 Postings, 6730 Tage Rolli20Umsätze steigen weiter

schon 385K gehandelt,
nach den Umsätzen der letzten Wochen ist dies eine echte Rekordmarke,
bei weiter steigenden Umsätze, sollte sich auch dwer Kurs allmählich bewegen  

01.06.06 18:29

962 Postings, 6730 Tage Rolli20Umsätze in US ziehen wieder an

wieder nur ein Flop,
oder gehts hier langsam los ??

alles möglich,
wer ist denn hier noch investiert ??????
oder habt ihr mich alleine gelassen ??  

01.06.06 21:42

1894 Postings, 6716 Tage Fintelwuselwixganz alleine bist du nicht

hier braucht man wirklich sehr sehr viel Geduld! Ups, gleich kommt bestimmt Happy wieder daher und haut mir einen übern Schädel...  

02.06.06 13:15

9279 Postings, 7480 Tage Happydepotnee da Antworte ich doch nicht mehr drauf...

ich weiss das ich in Wachstumsaktien Investiert bin,wenn Ihr es nicht wisst muesst Ihr verkaufen.Ich bleibe drin.  

05.06.06 18:40

962 Postings, 6730 Tage Rolli20++++900%

Wahnsinn,
da kann doch was nicht stimmen ????
900% plus bei einem Umsatz von 5000 ??????  

05.06.06 18:58

673 Postings, 6725 Tage flaka@Rolli20 ja habe ich auch grade gesehen

da hat mal wieder einer eine Order mit Kommastellenfehler eingegeben. Schade von mir aus könnt der Kurs so bleiben ;-)  

05.06.06 21:14

1 Posting, 6693 Tage henry2222+900%

ist es wahr gewesen oder bleibt es ein Traum  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben