der ES8 kommt gut .. aber die Recihweite ist laut dem Test im unteren Mittelfeld ? 270 km bei normaler Fahrt ist nicht sher berauschend und hier komme ich auf den Boden der Tatsachen. Welcher Akku war dort verbaut .. ? .....der Test war aber auch sehr spartanisch.
und 900km Reichweite..... hört sich fast an wie " 1 Mio Robo Taxis von Elon bis Ende 2020 " ... J
Sehr aerodynamisch sieht so nen Klotz von ES8 auch nicht gerade aus.
Aber wenn dieser Akku kommt ..dann fliegt die Aktie wirklich weg...
War gestern morgen unsicher, ob ich bei dem (vermeintlich) hohen Kurs von 29,00 Euro noch einmal nachkaufen soll. Hab' dann zum Glück doch noch einmal 200 Stück nachgelegt :-))
Harald wenn du da dabei bist dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Hab mit Aktien erst diesen Sommer angefangen und bin deshalb auch nicht mit Riesenkapital gleich bei Nio rein gegangen aber 5 Stellig im plus bin ich trotzdem.
dome89
: echt krass glückwunsch allen investierten
Genauso viel Wert wie ne Daimler, letztere kommen auch langsam in die Gänge (Kooperation m it Waymo, Geely hat man schon länger und natürlich BYD). Ist schon abartig wie Xpeng und Nio gehypt werden gehypt werden. BYD hat zumindest noch ne richtig große Substanz.
Sergio44
: Schon wieder über 10,5 Milliarden Volumen
es ist gar nicht so schlecht bei solchen Volumen , Aktien tausch stattfindet, wenn am ende ein kleines Plus ( grün) bleibt ,. lieber langsam aber vorwärts..
Wenn die 150.000 Fahrzeuge nächstes Jahr erreicht werden und die Margins sich verbessern kommt NIO auf einen Umsatz von locker 11 Milliarden. Dann ist die jetzige Marketcap wirklich Peanuts. Dabei sind noch nicht einmal die Umsätze von BaaS und den sonstigen NIO Produkten eingepreist. Wir haben aktuell immer noch Kaufkurse.
Der allseits beliebte Börsenexperte Felix Haupt behauptet, dass Nio-Anleger heute dringend handeln müssen, weil sensationelle Neuheiten die echte Wahrheit über Nio aufdecken werden.
wir kennen schon Felix Haupt den Spinner, Panikmacher u.s.w Berichte von ihm sollte man nicht ernst nehmen.. Aber danke trotzdem für die Aufmerksamkeit !