JMCP -- James Monroe Capital Corp. COM (20 Cents)
FIRMA-NACHRICHTEN UND PRESSEKOMMUNIQUÃ#S VON ANDEREN QUELLEN:
James Monroe Kapital nimmt an den Gesprächen mit Bewerber für Wales Holding Corporation teil
KILLEEN, Texas, 22. Mai 2007 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Aufrichtige Liebe, Präsident von James Monroe Capital Corp. (rosafarbene Blätter: JMCP), freut sich, zu verkünden, daß er an den Gesprächen mit einem Bewerber für Wales Holding Corporation teilgenommen hat. Die Direktoren James Monroe des Kapitals definieren eine Strategie, mit der den meisten Nutzen für alle Aktionäre erhalten. Die Minenfirma ist bereit, zu warten, daß James Monroe Kapital seine Finanzierung beendet, bevor sie Besitz der Eigenschaft nimmt.
Aufrichtige Liebezustände, ?, wenn wir ihr Angebot annehmen, unsere Aktionäre empfangen Anteile an dieser Minenfirma. Die Minenfirma hat andere Werte anders als unsere Eigenschaft. Spezifisch haben sie eine alluvial Eigenschaft, die in Südamerika gelegen ist, das extrem attraktiv ist und fast sofort Einkommen-produzieren wird. Zusätzlich sind sie bei dem Erwerben der unterbewerteten uranium Werte, die ihre Firma Wert-reich bilden. Meine Berater haben mir zahlreiche Reports gezeigt, daß der Preis für Uran in der folgenden Dekade exponential wachsen sollte, während Nachfrage nach ihr wegen China und Indiens des Wachstums sowie wegen der Verschlechterung des Klimas erhöht.
?Dieser Verkauf läßt auch unsere ghanaische Grube finanziert erhalten und in Vollproduktion und in ihre Managementmannschaft gesetzt zu werden kann auf die konzentrieren, während unsere auf die ölprojekte konzentrieren konnten. Wir wünschen einige Hauptleiter, die wir mit in der als Direktoren in der Firma ernannt zu werden Vergangenheit, bearbeitet haben, also unsere Interessen geschützt werden. Keine Entscheidung ist ab getroffen worden, dennoch aber wir halten Aktionäre aktualisiert.
?Auf einer anderen Anmerkung, freue mich ich, zu verkünden, daß ich zahlreiche Anrufe von den europäischen Anstalten empfange, die unser auf Lager interessiert sind. Zusätzlich möchten viele tiefere Diskussionen über sie haben eine größere Billigkeit Position in unserer Firma kaufend. Gegründet auf den Werten, die wir momentan haben und die erwarteten Einkommen von unserem öl behandelt, könnte diese Menge ziemlich erheblich werden.?
Dieses Pressekommuniquã# setzt nicht ein Angebot irgendwelcher Aktien für Verkauf fest. Dieses Pressekommuniquã# enthält bestimmte Vorwärts-schauende Aussagen innerhalb der Bedeutung des Abschnitts 27A der Sicherheiten Tat von 1933 und des Abschnitts 21E des Börsengesetzes von 1934. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen beziehen bestimmte Gefahren und Ungewißheiten mit ein, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich, einschließlich, ohne Beschränkung zu unterscheiden, die begrenzte funktionierende Geschichte der Firma und Geschichte von Verlusten, die Unfähigkeit, weiter finanzieren erfolgreich zu erreichen, die Unfähigkeit, Kapital auf den Bezeichnungen anzuheben, die für die Firma, die Unfähigkeit, im Markt, die Unfähigkeit effektiv zu konkurrieren, den vorgeschlagenen Erwerb und solche andere Gefahren durchzuführen, die, annehmbar sind die tatsächlichen Resultate veranlassen konnten, sich von denen materiell zu unterscheiden, die in den Projektionen der Firma enthalten wurden oder Aussagen Vorwärts-geschaut waren. Alle Vorwärts-schauenden Aussagen in diesem Pressekommuniquã# basieren auf den Informationen, die für die Firma ab dem Datum hiervon vorhanden sind, und die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, das Vorwärts-Schauen von Aussagen zu aktualisieren, um die Fälle oder Umstände zu reflektieren, die nach dieses Pressekommuniquã# auftreten.
|