JER Envirotech informiert über aktuellen Geschäftsverlauf
09:05 10.07.07
Vancouver (aktiencheck.de AG) - JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) informiert in einem Investoren-Newsletter über den aktuellen Geschäftsverlauf des Unternehmens.
Ji Yoon wurde zum CFO des Unternehmens ernannt. Ji Yoon kann eine mehr als 14-jährige Erfahrung im Finanzbereich vorweisen und hält den akademischen Grad des Bachelor of Commerce der Universität von Alberta und das Business Diploma (Honours) des Lambton College of Applied Arts and Technology in Sarnia, Ontario.
Darüber hinaus teilt JER Envirotech mit, dass man seit ungefähr sechs Monaten mit einem nordamerikanischen Unternehmen zusammenarbeitet, um die Panel Boards von JER Envirotech als feuchtigkeitsresistenten Bodenbelag zu testen. Der Kunde strebt eine neue Produktlinie an, die vollständig auf der Panel Board-Technologie (5mm und 7mm) von JER Envirotech basiert. Die neue Produktlinie soll als umweltfreundliche Alternative zum traditionellen Laminat vermarktet werden, die vor allem in feuchten Räumen (Badezimmer, Keller) zum Einsatz kommen kann. Zudem arbeitet JER Envirotech sei einigen Monaten mit einem in den USA ansässigen Unternehmen aus der Gartenbranche zusammen.
In der Fertigungsanlage in Delta, British Columbia, arbeiten die beiden Pellet-Produktionslinien derzeit in zwei Schichten mit zusätzlichen Überstunden. Das Management erstellt derzeit einen Plan zur Ausweitung auf drei Schichten, um die Kapazitäten zu erhöhen. (10.07.2007/ac/n/a)
Quelle: aktiencheck.de
Fazit: Sollte der neue Bodenbelag boomen und das Laminat ersetzen, dann öffnen sich gewaltige Marktchancen für JER!!
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
|