Also ich muss ehrlich sagen ich bin schon sehr gespannt welche "longies" hier noch vorhanden sein werden wenn Weinachten vor der Tür steht und mit welcher Stückzahl.
Ich verstehs nicht wie man so nervös werden kann, grade jetzt. Rio hat vor 2 Tagen ganz konkrett gesagt das die PR morgen erscheint (also gestern) ohne einen Zusatz "hopefully" oder sonstwas wie sonst immer und die PR kam! Rio sagte auch das weitere PR´s folgen werden, die nächste angeblich schon Freitags. Der Sendestart steht schon vor der Tür und hier gibt es longies die grade jetzt nervös werden, hab ich irgendwas verpasst!?!???!?!?!?
Tipp: Morgen in der Früh schnappt Ihr euch den Höhrer und ruft z.B.: mal bei Herrn Wang an und lasst euch die Parnterschaft mit HappiGO in China bestätigen oder CinEuropa oder die ganzen anderen Parnter und Teammember von Motion, ruft bei Oink! an und lasst es euch bestätigen, was hier für eine Panik herscht ist nicht mehr normal dachte das sich heute die Lage wieder etwas beruhigt! Da haben wir einmal die Chance bei einem Unternehmen dabeisein zu dürfen dass kurz vor dem Durchbruch steht und anstatt mal abzuwarten weil ja hier eh alle angeblich long sind, herscht hier die grosse Panik!?!?
|