Motion Network TV

Seite 53 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314285
davon Heute: 47
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 116  Weiter  

03.11.08 17:34
4

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982Wegen PR in der FT

hatte die FK in UK mal angeschrieben und diese Antwort erhalten:

Hello *****

The FT receives hundreds of press releases every day and editorial (please note, I do not work in editorial) take a view on whether or not the news is suitable for the publication.  I'm afraid we cannot ever guarantee that press releases will generate coverage in the Financial Times as our content is entirely independent.   But do keep sending in your releases.

Kind regards

Anne

Anne Wheeler
Communications Manager
Financial Times
One Southwark Bridge
London SE1 9HL
DL: +44 (0)20 7873 3811
M: +44 (0)7739 961 661
E: anne.wheeler@ft.com  

03.11.08 17:54
1

103 Postings, 5768 Tage onlinepittMotox

Danke für Deine Informationen. Wenn das stimmt wird es eine spannende Woche werden :-)

Lassen wir uns überraschen. Sind ja schon oft versetzt worden. Kann nur besser werden :-)  

03.11.08 18:10
1

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982:)

ich hoffe es auch stark! Hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht mehr aus dem Fenster zu lehnen, aber da die Angaben nun doch sehr konkrett sind gehe ich das Risiko ein ;)

Das Antwortmail der Ft Uk KÖNNTE doch ein guter Grund sein, warum wir die PR von Oink! einfach nicht zu sehen bekommen. Es wurde schon oft genug seitens MNH/Oink! bedohnt das die PR bereits bei der FT ist, bis zu guter letzt, und auch das es nicht in ihrer Macht läge das zu beeinflussen, warum sollten sie bis zuletzt darauf verharren wenn sie wüssten das eine jede PR veröffentlicht werden muss, da würden sie sich doch selbst in teufels küche bringen.....

Sind ja Gerüchte im Umlauf das bereits europäische Produkte auf Happigo angeboten werden.
Muss ich dazu sagen ich hatte ja mal vor so ca. 2 MOnate bei HappiGO (Herrn Wang) angerufen und nachgefragt, Ante Time ist einer der europäischen Partner von HappiGO.
Das heist nur wenn man auf deren Seite europäische Produkte findet heist es nicht zwangsläufig das diese auch von Ante Time sind!  

03.11.08 18:10

68 Postings, 5799 Tage gorden40Motox auch von mir ein Dankeschön

auch an die anderen, die für Ihre Recherche auch oft Geld ausgeben und uns dann diese Informationen zur Verfügung stellen. Tolles Board hier. Besser als W-O.

Vieleicht gibt es mal eine Möglichkeit sich erkenntlich zu zeigen, mal sehen.  

03.11.08 18:10
1

1335 Postings, 5818 Tage memiviAlso wenn ...

... heute Abend noch eine Mitteilung von SH an die Aktionäre kommt, dass die EBK Untersuchung beendet ist und Morgen dann die PR bei MNH, dann wäre das wirklich ein arg großer Zufall ...
... vermute eher, dass die Vorfreude mal wieder unberechtigt ist und wir erneut enttäuscht werden ...
... the same procedure like every announcement ...
;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.08 18:15
1

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982also das mit dem bedanken

könnt ihr euch sparen, zumindest solange bis die infos auch wirklich eingetroffen sind :)

ích kanns ja auch erst glauben wenn ich es schwarz auf weis sehe!!  

03.11.08 18:37

1364 Postings, 5768 Tage tomixZum Suchbegriff "GB00B291K520" wurden keine Treffer gefunden...

...sagt Finanzen.net . . .  meine Bank findet auch nix. kann mich da jemand aufklären? Danke.  

03.11.08 18:45
1

1335 Postings, 5818 Tage memiviVersuch es mit A0M910

-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.08 19:21
1

1335 Postings, 5818 Tage memiviVorbereitung

Ich werde jetzt zum Sport fahren und mich dann schonen. Denn der Rest der Woche könnte noch anstrengend werden:
PR MNH Morgen, dann US Wahl, am Freitag wieder PR MNH und vielleicht noch "Aktualisierung der AKtionäre" bei SH diese Woche ...
... naja, zumindest die US Wahl wird wohl definitiv statt finden ... ;-)))
Schönen Abend @ all!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.08 19:44
2

581 Postings, 5768 Tage Camus70Brandheiß

Von meiner Quelle, eben bekommen (mehrfach bestätigt):
"A PR is on his way. for tomorrow. "

Aber natürlich ohne Gewähr (inzwischen wird man ja immer vorsichtiger :-) )  

03.11.08 19:49

11 Postings, 6091 Tage caschRT 0,011

...ich dachte immer, vor anstehenden News zieht der Kurs an, leider hat soeben wieder jemand knappe 700k ins BID geschmissen. :-(  

03.11.08 20:01
1

4900 Postings, 6142 Tage SchaunwirmalUnd

er wurde auch wieder zu 0,011 bediehnt,wie gehabt.
-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

03.11.08 20:48
2

1857 Postings, 6685 Tage Neo1978@natürlich...

morgen sind die Amiwahlen... da herrscht doch immer gute Börsenstimmung...
PR seitens SH und MNH würde doch passen... wenn dass mal nicht geschickt überdacht wurde von beiden Seiten...hmmm könnte was dran sein

also freuen wir uns einmal wieder auf den nächsten Tag... das kennen wir doch ;-)

... eine Überlegung von mir ist noch, dass in der PR von MNH, SWISS HAWK auch erwähnt wird und deshalb diese PR immer wieder zurückgehalten wird, da die EBK noch nicht das positive ENDE angekündigt hat...

uns allen steigende Kurse...bis dann
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

03.11.08 20:56
3

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982grade eben

ein email eingeflattet, diesmal nicht von "brasilien" ;)

ohne irgendwelche zusätze wie hoppfully oder maybe, ganz konkrett:

>die pr erscheint morgen nachmittags<

ich hoffe wir werden nicht wieder verarscht, aber ich denke so eine konkrete aussage sollte nun doch mal eintreffen, sonst fang ich an einen besen zu fressen!!!  

04.11.08 00:18
3

581 Postings, 5768 Tage Camus70Zu Gemüte führen! -Aus dem W.O.-Thread-

#16123   von Camus70  04.11.08 00:14:55      Beitrag Nr.: 35.817.229

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.815.714 im neuen Fenster öffnen von notaproblem am 03.11.08 21:50:44

Die standen monatelang zwischen 0,004 und 0,006. Niemand kannte Motion und am Tag wurden zwei, drei Postings abgeliefert. Erst nach dem ersten Anstieg wurden Einige auf MOTION aufmerksam und der Kurs hielt sich einige Wochen zwischen 0,06 und 0,08. Hier lag die Warteposition bis zum Sendestart, der den Kurs deutlich über die 0,1 bringen sollte. Im September kam es aber innerhalb von einer Woche zu einem Einruch auf 0,01, weil ein Investor entgegen seines Vertrags sein Paket auf den Markt schmiß, wodurch sich natürlich eine allgemeine Verunsicherung breitmachte (was ja wohl auch Ziel dieser Aktion war).

Nun kann ich Dir folgendes mitteilen:
1) Heute Nachmittag kommt DEFINITIV eine PR.
2) Es sind noch mehrere PRs in der pipeline, die bis zum Sendestart (Ende November) peu a peu veröffentlicht werden, damit der Kurs nicht zu schnell steigt und dadurch auch nicht wieder zu stark fällt.
3) Die Projekte (Shopping-TV China, Motion-TV, Pay-TV, Sport-Channel, Internet, OINK, usw.) sind allesamt in trockenen Tüchern.
4) Die Finanzierung der Projekte steht.
5) 90% der Aktien sind in festen Händen (bei MNH oder Investoren).
6) An den Kurszielen (0,25 zum Sendestart; 0,55 zum Jahresende und 1 Euro Mitte 2009) wird festgehalten.

Zusammengefasst: Es kann losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fazit: Ob die Kursziele in der Höhe realistisch sind und ob nicht noch weitere Verschiebungen eintreten werden, weiß ich nicht; jedenfalls stimmt die Tendenz und das ist zumindest für mich das Entscheidende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

04.11.08 00:31
1

1931 Postings, 5836 Tage Jack Power Es kann losgehen

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 01:06

581 Postings, 5768 Tage Camus70Jacky, altes Kampfschwein,

mal wieder einer Meinung :-)

Gut, hast Dich ja auch heute nochmal dick zu 0,011 eingedeckt!!!

Im Gegensatz zu Dir unterschätze ich Dich keineswegs...

Gut, wir ziehen also wieder an einen Strang. Also dann ab auf janolo, wesley, etc mit Gebrüll :-):-):-)  

04.11.08 06:33
1

2337 Postings, 6198 Tage sekko1982grüner Tag ?

Wenn heute die von einigen usern angekündigte news kommt, dann ist eine Kurssteigerung von bis zu 400 Prozent möglich, je nach Inhalt der news. Na dann lassen wir es mal auf uns zukommen :-)

Gruß
sekko1982  

04.11.08 06:37
1

2337 Postings, 6198 Tage sekko1982Wahrscheinlich

Habe gerade meine neuen Emails durchforstet und siehe da: Es liegt eine Info-Mail von Christophe vor. Somit kann ich an dieser Stelle bestätigen, was motox + camus bereits gestern angekündigt haben.

 

04.11.08 07:05

12846 Postings, 6409 Tage d007007007Schade das ich dieses mal,

( noch) nicht dabei bin!  

04.11.08 07:10

12846 Postings, 6409 Tage d007007007Wann kommen News?

Nachmittags? So um 14.00 Uhr?? Was meint Ihr! War lange nicht hier dabei. Was sagen Euere Erfahrungen? Denke da heute Morgen diese Aktie zum Hauptthema hier und im WO wird! Zu welchem Kurs könnte ich noch welche erwischen? Denke es werden heute noch viele Trittbrettfahrer wie ich auftauchen!?
Keine Handelsaufforderung!  

04.11.08 08:03

162 Postings, 5973 Tage BartsimpsonBitte..

... nicht so euphorisch. Wie das mit den DEFINITIVEN PR´s bzw. NEWS in der Vergangenheit gewesen ist, wissen wir alle. Wie oft wurde sowas denn schon angekündigt. Wir sollten jetzt nicht euphorisch werden und von irgendwelchen Kurszielen träumen, solange nichts veröffentlicht ist. Bitte versteht mich nicht falsch, aber noch haben wir keine PR. Wenn sie dann da ist (heute Nachmittag oder wann auch immer), dann können wir anfangen uns über das gelesene zu unterhalten und daraus einen Kursziel zu basteln. Vorher nicht....

Sollte Motion heute oder spätestens morgen früh widererwartend nichts bringen, würden sie sich ein ganz großen misthaufen vor die tür setzen und den investierten enorm schaden. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was hier passiert, wenn diese Woche wieder nichts kommt. Wieviele "Longies" dann die Nerven verlieren und ihre Stücke auf den Markt schmeißen. Also Motion. Diesesmal würde ich euch dringend davon abraten keine PR zu bringen.

Gruß

Bart  

04.11.08 08:23
1

103 Postings, 5768 Tage onlinepittIch glaube heute kommt wirklich was

Guten Morgen zusammen.

Ich bin schon überzeugt das heute ein guter Tag für NEWS wäre. Heute bleibt es an der Börse sehr ruhig. In Amerika wird gewählt und da passiert an der Börse heute noch nichts.
Der Makler in Frankfurt hätte dann heute richtig Zeit sich um Motion zu kümmern :-)

Ich habe ein gutes Gefühl das heute wirklich News kommen.

Gebe aber auch offen zu das ich dieses Gefühl schon öfters hatte und es kam nichts.

Aber das muss heute ja nicht wieder so sein ;-)  

04.11.08 08:45
2

1335 Postings, 5818 Tage memivi@ Bart

... zu einen kam die Ankündigung der PR für heute bei einigen - bei mir auch - auf Mails hin, die sehr deutlich waren. Denke schon, dass MNH total bescheuert wäre, diese Ankündigung nicht einzuhalten!

Zum zweiten gibt es da eine ganz einfache Strategie:
Entweder heute PR oder morgen Paris. Wer ist dabei?

Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.08 08:49
1

103 Postings, 5768 Tage onlinepittMMV ich bin dabei

Wenn heute nichts kommt, fahr ich Morgen mit nach Paris!!
Dann mischen wir den Laden auf.

Ich denke aber das wir Morgen wieder brav am Computer sitzen und die NEWS von heute analysieren :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben