Motion Network TV

Seite 47 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314261
davon Heute: 23
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 116  Weiter  

30.10.08 15:23

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982@sekko

vielleicht strategie!?

motion will ja aktien zurückkaufen und mit diesen Verschiebungen machen sie genug nervös die dann entnervt schmeissen, naja blöde theorie :)

merkt man schon wie nervös einige werden, jeden tag gibts mehr infos und news zu motion (man braucht nur ein wenig googeln) was eigentlich beruhigen sollte, aber es scheint jeder schon so PR fixiert zu sein das die fakten die feststehen vergessen werden, klar kann das alles eine riesige Verschwörung sein aber das wäre schon ein wenig zu krass ...
Ausserdem wird der Kurs sowieso erst so richtig durchknallen wenn der Sendestart erfolgt, PR hat auch schon in der Vergangenheit keine Wunder bewirkt, naja wenns eine super PR ist kann evtl der Kurs bis zum Sendestart auf einem "geilen" Niveau gehalten werden!? was weis ich ...... :)

glaube das nur ein geringer prozent satz von den angeblichen "Longies" wirklich long ist und das alles durchstehen, ich darf mich zu den "echten" longies zählen, sagen wir so wenn der Sendestart nicht kommen sollte dann werde ich auch nervös, aber wegen so einer PR, obwohl noch nicht mal FR ist, so ein Trara zu machen!?
Denke viele wissen das Rio sehr euphorisch ist, paar haben Ihn ja auch schon persönlich kennengelernt da wundert man sich nicht mehr über solche Postings von Ihm, ist halt Charaktersache aber er wäre kaum so euphorisch wenn sowieso alles den Bach runterlaufen würde .....

zumindest meine Meinung!  

30.10.08 15:32
3

135 Postings, 5768 Tage chenggong..es geht nicht um das "Trara"

Hallo Motox1982, ich bin auch long und habe ein paar Stücke.
Es geht darum dass nach etlichen Wochen von Ankündigungen endlich mal der Zeitpunkt
gekommen ist wieder Vertrauen zu bilden. Denn ich könnte dir viele mails von Rio zeigen,
in denen er mir persönlich Termine bestätigt hat. Es geht um die Glaubwürdigkeit und auch
dass endlich mal eine Sendestart bzw Einnahmen kommen. Warum das in China noch nicht
funktioniert da angeblich es im Moment schlecht ist mit der DB ..bla,bla, bla - - ist doch einfach nur
eine ganz faule Ausrede.
Es müssen jetzt Fakten auf den Tisch - ich egbe die Hoffnung noch nicht auf, aber sollten wir Ende jahr
noch immer ohne Sendestart dastehen und von Woche zu Woche vertröstet werden , habe ich auch langsam
die Schnauze voll. Dann sind diese Leute von MHN für mich keine Vetrauenspersonen mehr. Ich ahbe auch Chris heute geschrieben , dass es langsam eine Sache der Ehre ist und ich auch gerne bei ihm persönlich ins Büro komme um von Angesicht zu Angesicht die Sache zu bereden-bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

..ist alles meine persönliche Meinung  

30.10.08 15:36

1857 Postings, 6685 Tage Neo1978hmmm

@Motox1982... sehe ich persönlich ganz anders... wenn morgen nix kommt dann ist das ein Vertrauensbruch... Hinhalteparolen via Email zu schreiben... wo sind wir denn

@chenggong...sehe ich genau so!
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 15:42
1

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982ehrensache

das steht ganz ausser frage das es wieder ein riesen Vertrauensbruch wäre!

Hoffe auch das mal was kommt, aber heute haben wir erst Donnerstag, angeblich sind die News schon in der "Pipeline" (mail von gestern), aber ich glaubs auch erst wenn ich  sie sehe!

 

30.10.08 15:48

135 Postings, 5768 Tage chenggong,..pipeline

Motox1982 , ich hoffe auch dass Morgen was kommt und würde mich natürlich -wie viele hier- darüber freuen.
Ich glaube in fast jedem mail dass ich von Rio erhalten habe steht dieses Wort   PIPELINE .

Also ich drücke ganz feste die Daumen das der Infofluss nicht irgendwo in der pipeline stecken bleibt.

...ich ärgere mich ja am Mesiten über mich selbst. (wahrscheinlich noch ein paar mit mir)

Hätte ich zu 0,08 verkauft wäre ich meine Schulden für mein Haus los ( wobei meine Stückzahl nicht absetzbar gewesen wäre, dafür waren die Volumen beim Höchststand zu gering), da ich damals eine Einstand von 0,0065 hatte. Nun habe ich wieder bei 0,015 - 0,023 dazugekauft - demenstprechend ist mein Schnitt jetzt  

30.10.08 15:54

111 Postings, 5769 Tage hueahotda kann ich mich nur cheng u.neo

anschließen;

als ich heuer im feb. hier eingestiegen bin, hatte ich vollstes vertrauen - auch wenn der kurs damals noch mieserabler war als heute, es wurde vereinzelt etwas angekündigt und es kam - zum teil etwas verspätet - ok

heute kommen lfd. ankündigungen und ständig werden diese verschoben - damit zerstört man unweigerlich vertrauen, obwohl das sogenannte startupunternehmen schon wesentlich weiter sein müsste gegenüber dem frühjahr

zwar ist der kurs etwas besser als im frühjahr, nur brauche ich, wenn ich weiterhin long investiert bin auch vertrauen - egal, wo der kurs gerade steht - da interessiert mich dieser in der moment aufnahme kaum

kann man mnh weiterhin vertrauen schenken? - persönlich dzt. noch ja - frage wie lange aber noch

für mich ganz einfach: bringt mnh vertrauen, kommen auch keine zweifel
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 16:05

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982emails

was mir aufgefallen ist bei den letzten mails von rio ....

früher sprach er noch von Verhandlungen mit Investoren und das er mitten in gesprächen sässe mit den Investoren, bei den letzten Emails die ich von ihm habe ist schon die rede, Zitat:

Our Investors and us do not care about the share price today..... they bet on the Biz Model and the real capacity of MNTV to get incomes.....

Könnte man meinen das es schon fixe Investoren gäbe, naja vielleicht will man sichs auch nur schönreden!?
 

30.10.08 16:32

135 Postings, 5768 Tage chenggong..Chris

..habe ne knappe Antwort erhalten von Chris....und er gibt sein Bestes um den Termin Morgen zu halten.
Hat wohl gemerkt dass ich ar verschnupft bin.
 

30.10.08 16:32

1931 Postings, 5836 Tage Jack Power@chenggong

Wenn ich die ganzen Versprechungen in eine Waagschale werfe, oh Gott
Mir geht es genau so, werde dann aber gleich als Trader und Zocker verschrienen.

ich sehe auch SH ? EBK ? als letzten Hoffnungsschimmer das sich hier fundamentales ändert.
Egal wie es aus geht, denke aber das MNH erst dann Handeln kann.
Nur meine Vermutung  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 16:34

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982mail

hab wohl auch die selbe mail...  

30.10.08 17:30
1

2337 Postings, 6198 Tage sekko1982Meine Frist bis Jahresende

Also wenn bis zum 31.12.08 die Sendung immer noch nicht gestartet ist, werde ich meine gesamten shares verkaufen, egal mit wieviel Verlust. Aber bis dahin bin ich grundsätzlich optimistisch, zumal auch der Partner OINK bestätigt hat, dass die im Laufe des Novembers loslegen wollen.  

30.10.08 17:38

111 Postings, 5769 Tage hueahot@chengong

da kommt morgen wieder nichts - lass mich aber gerne eines besseren belehren bzw. überraschen

wenn er heute schon schreibt... er gibt sein bestes um den termin morgen zu halten - klingt das für mich bereits heute als vorsichtige ausrede

wenn er den bereits um 3 tage verschoben termin wirklich halten kann, dann könnte bereits heute formulieren wie ...warten sie bis morgen, sie werden sehen.... etc.

mal sehen - hat ja noch zeit bis morgen 20:00 Uhr
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 18:20
1

1090 Postings, 6417 Tage DerTobyMails von Rio

... ich bin froh, dass ich keine Mails von Rio bekomme.
... ich würde mich sehr hintergangen fühlen.  

30.10.08 18:29

4900 Postings, 6142 Tage SchaunwirmalSo

für 0,011 versucht es keiner mehr ob wir die 13 noch weg kriegen ?
-----------
Pinocio war  wohl Spekulant.
Drum hat er sich auch Seaway genannt.
Und ist mit der Kohle davon gerannt.

30.10.08 18:36
1

111 Postings, 5769 Tage hueahotum die 13 wegzukriegen

müsste der mm mal aufwachen!
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 18:42

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982hmm

um die 13 wegzukriegen müsste sie einfach mal wer kaufen tsts

mal was ganz anderes:

kann es eventuell sein das Happigo und Ante Time bereits auf Sendung sind?
Irgendwie höhrt man davon gar nichts mehr, kann doch sein das das schon eine laufende Geldquelle ist?

Rio hat doch immer wieder betohnt, das sie nur sehr geringes Kapital benötigen um Ihre Aktivitäten zu starten deshalb müssen doch schon Einnahmen da sein!?

reine Spekulation ....

 

30.10.08 18:49

111 Postings, 5769 Tage hueahot@motox1982 - kleine info

ich hab heute von ca. 16:00 Uhr bis ca. 18:15 Uhr eine kauforder auf der 13 stehen - keine ausführung - oder hast du einen handel gesehen - also schreib dann nicht das bei 13 wer kaufen soll -
ich schreib hier nicht per spaß, dass da mal einer aufwachen soll
(hab meine kauforder raus, weil es mich ank..... wenn man nicht bedienen kann, will, möchte...

so siehts leider aus
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 18:50

19366 Postings, 5849 Tage Motox198213

dann schläft er wohl wirklich!?  

30.10.08 19:16

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982@hueahot

800.000/013, wurdest du jetzt bedient, oder wars wer anderer?  

30.10.08 19:22

111 Postings, 5769 Tage hueahotich hatte ja meine order

wie ich ausführte wieder storniert

glaube schaunwiermal war diesmal dran
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 19:24
1

111 Postings, 5769 Tage hueahotaber ehrlich gesagt

juckt es mich jetzt, doch noch eine auf der 14 zu plazieren
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 19:31
1

4900 Postings, 6142 Tage SchaunwirmalNe ich wars nicht

ich war heute mal ober mutig und habe wieder in die pinocio aktie investiert.
die steht so tief, tiefer geht es nicht.
motion hab ich genug, als sicherung :-)
-----------
Pinocio war  wohl Spekulant.
Drum hat er sich auch Seaway genannt.
Und ist mit der Kohle davon gerannt.

30.10.08 19:32
1

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982zumindest

scheint wohl der mm aufgewacht zu sein ....  

30.10.08 19:43

111 Postings, 5769 Tage hueahotwenn er aufgewacht ist

... da sollte er auch auf der 14 welche abgeben können
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 19:47

111 Postings, 5769 Tage hueahotund nicht

hintenrum mit 13 verkaufen
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben