Motion Network TV

Seite 43 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314252
davon Heute: 14
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 116  Weiter  

27.10.08 17:23

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982du solltest

deine augen schön langsam an die grünen balken gewöhnen ;)  

27.10.08 17:25

103 Postings, 5768 Tage onlinepittanrufen!!

WER RUFT DENN BITTE AN !!!!

telenummer von der FT in UK :

+0044 2078733000

Ich kann doch so schlecht Englisch :-(

Ich übernehme aber dafür die Telefonkosten :-)

BITTE MELDEN
 

27.10.08 17:32

68 Postings, 5799 Tage gorden40vielen Dank für diese Info

und jetzt fehlt nur noch, das Motion morgen die versprochenen News rausbringt.
 

27.10.08 17:36

1335 Postings, 5818 Tage memiviDas ist Jack ...

... der einsehen musste, dass er mit seinem Gebashe den Kurs nicht noch weiter runter kriegt ...
Gruß und einen schönen Abend noch!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 17:39
1

1335 Postings, 5818 Tage memiviFreitag nicht Dienstag!

Mann, genau das macht mich hier wahnsinnig. Das einige sich einfach nicht richtig informieren, aber mitquaken wollen ...
... bin dann weg!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 17:39
1

253 Postings, 8682 Tage mechtelanrufen...

habe es gerade eben wieder versucht und wurde wieder 5 mal weitergeleitet, bis ich dann die richtige person haben sollte. tja, dieser hatte leider nur einen ab eingeschaltet. hoffentlich ruft er mich morgen zurück, sonst werde ich es eben nochmals versuchen... gruß jürgen  

27.10.08 17:55

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982mechtel

halt uns auf dem laufenden! :)  

27.10.08 17:56

103 Postings, 5768 Tage onlinepittdanke für Deine Bemühungen

Hallo mechtel, danke erstmal.

Mal sehen was Du erreichst ;-)  

27.10.08 18:08

1931 Postings, 5836 Tage Jack Power@memivi Das ist Jack ...

Du hast langsam ne klatsche wegen diesen Vermutungen

Nein Ich habe nicht Verkauft

Nein Ich habe gekauft  

memivi  aber wie oft Du verkauft hast mmh

Und warum gehst Du memivi nicht auf die 0,10 Euro Cent ein

 

Die sollten ja Mitte Oktober stehen sonst wird es nicht hier.

 

Und von was Finanzieren sich Rio und seine 250 Mitarbeiter zurzeit äh

 

Das waren doch 250 Mitarbeiter die Mitte August die alleine für das China Projekt tätig sind.

 

Bekommen wohl  ne Mail von Rio und da steht dann drauf alles wird Gut

 

 

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 18:26
3

1335 Postings, 5818 Tage memiviJetzt gibt es nochmal eine Ohrfeige, du Wicht!

... gut ich habe eine Klatsche. Ist immer noch besser als so abgrundtief unmoralisch zu handeln wie Du und dann hier noch auf lustigen Clown zu machen, ohne auch nur ein bißchen Gewissen zu zeigen ...

... die 0,10 EUR waren ursprünglich ein Muss für Rio, allerdings hat er noch eine andere Lösung gefunden, weshalb er nicht unbedingt die 0,10 EUR mehr brauchte. Weißt du ja aber sicherlich selbst. Für mich natürlich blöd, weil ich dadurch eine für sicher geglaubte Wette verloren habe ...

... MNH hat so gut wie keine Mitarbeiter, wie Du wohl auch weißt, passt bloß gerade nicht in Deine scheinheilge Diskussion. Das Konzept von MNH basiert auf local Partnern, die eigenständig handeln. Diese haben sich in den letzten Wochen günstig mit Aktien eingedeckt und können diese dann in einem Jahr als Entlohnung veräußern, wenn institutionelle Käufer auf den Markt kommen werden. Dafür engagiert man sich als local partner dann gerne, wenn ein paar Millionen in Aussicht sind ...

... und in den Mails heißt es eher " all is going to plan", aber auch das weißt du ja. Was uns aber nachwievor unterscheidet ist die Nutzung der Infos von Rio. Während du Insiderhandel betreibst, verwende ich diese Infos nur als Bestätigung, dass ich richtig investiert bin.

Gruß von dem mit der Klatsche!
MMV (Mann Mit Vollklatsche)
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 18:47
2

4900 Postings, 6142 Tage SchaunwirmalAlso

irgendwie wiederholt sich das alles in jedem thread.
es werden informationen geliefert, auseinanderklammbüsert, der wert in die höhe gelobt, dann wird sich gestritten und als nächstes äussert sich keiner mehr weil der wert voll im keller ist.
ist schon wirklich komisch.
das beste beispiel ist quest minerals.
will hier keinen angreifen, ist nur so eine feststellung.
ich glaube weiterhin nicht das ein wert an der otc es schaffen wird ein ordentliches unternehmen zu werden.
es ist alles nur zock entweder man ist beim run dabei oder man wartet vergebens.
IMHO
-----------
Seaway ist die Macht
Und die Kohle lacht.

27.10.08 19:35
1

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982London Stock Exchange

ich stells mal ganz frech hier rein, war eine Anfrage ob London Stock Exchange noch immer Oink! supported ....
Zwar nix weltbewegendes,aber beruhigt doch das die "Sponsoren" von Oink! immer noch mitdabei von der Partie sind :)

Dear *****,

Thank you for your email. I can confirm that London Stock Exchange has given permission for the website to display our logo to show our support for the website.

Kind Regards



Internet Team

T: 0207 797 3343

F: 0207 797 1952

E: internet-team@londonstockexchange.com
 

27.10.08 19:39
2

773 Postings, 6053 Tage Moses06Jungs....Memivi & Jack Power....

Ruhig Blut....Klatsche hin, Wicht her....

ihr braucht euch doch hier nicht gegenseitig fertig zumachen.....


könnte es sein , das hier "Feindbilder" fehlen......
wie diese D...m-Basher (Janolo,Fotsirch,Wesley) auf W.O.  ?????

anders kann ich mir das hier nicht erklären.......  

27.10.08 19:56
3

581 Postings, 5768 Tage Camus70Jack Power alias A5,

Du bist wirklich der übelste Bursche, der hier rumläuft!!!
Während solche Typen wie janolo, gagi oder wesley wenigstens klar erkennbar handeln, bist Du ein verlogenes D-Stück!!!
Wochenlang pushst Du die Aktie in unerträglicher Weise und machst jeden auf ehrverletzende, übelste Art runter (weiß, wovon ich spreche), der es wagt, auch nur ein bißchen kritisch zu sein, um dann urplötzlich alles für 1-3 Tage in Grund und Boden zu reden. Danach kommt dann wieder der Wandel und Motion ist kurz auf dem Sprung zu einem EURO :-)

Nee, ich habe Dich seit Monaten erkannt (und das ja auch schon seit Monaten bei W.O. geschrieben, worauf Du aber nie eingegangen bist :-) ); schlimm, dass hier soviele Naive rumrennen, die das nicht gesehen haben (und zum Beispiel mit Dir ins selbe Horn gegen mich bliesen).

Jedenfalls habe ich mich schon seit Tagen zurückgehalten und werde es MMV gleichtun und nun nur noch ausschließlich im Hintergrund agieren, bis sich solche Typen hier verziehen...  

27.10.08 20:27

1857 Postings, 6685 Tage Neo1978@MMV

...hier muss ich dich korrigieren...
morgen am Dienstag wurde ein PR versprochen und nicht Freitag

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 20:30

1857 Postings, 6685 Tage Neo1978@1064

vollste Zustimmung!
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 20:33

44 Postings, 6429 Tage CarthagoPR

PR wurde auf den Freitag verschoben!! Bitte besser informieren!!!  

27.10.08 20:33

1335 Postings, 5818 Tage memiviDas war vergangenen Donnerstag ...

... und am Freitag kam dann die Infomail mit folgender Zeile:

The PR will be postponed for another three days. Markets do not allow us today to publish anything on Tuesday.

Also nicht Dienstag, sondern drei Tage später, ist dann wohl Freitag. Aber von mir aus erwartet ruhig für Morgen was. Aber dann bitte nicht enttäuscht sein, wenn nichts kommt ...
... hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, was Inhalt der PR am Freitag, die sicherlich parallel an die Aktionäre geht, sein könnte? Wäre ja mal eine Möglichkeit für eine Diskussion ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 20:37

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982Leute...

ich werde mich auch in nächster Zeit etwas zurückhalten mit recherchieren und Infos einstellen, bin schon etwas "Berufsmüde" geworden....

Ich kann nur soviel sagen, ich habe mir in letzter Zeit von vielen unabhängigen Instituten/Partnern und auch Teammitgliedern von Motion vieles bestätigen lassen, ich lehne mich ab nun entspannt zurück und geniese mal mein Invest auch wenn der Kurs z.Z.: noch eine anderen Sprache spricht, aber das macht nichts!

Motion Network geht definitiv auf Sendung und wir werden definitiv Kurse sehen die wir im Moment für noch nicht möglich halten davon bin ich inzwischen zu 99,99% überzeugt! Ist nur meine bescheidene Meinung!  

27.10.08 20:38
1

44 Postings, 6429 Tage CarthagoEs lohnt sich nicht!!

Es ist eigentlich Zeitverschwendung, hier im Board zu schreiben. Es gibt zuviele "ehrenhafte" Pfeifen und Blender unter den Anwesenden!  Bye, bye...  

27.10.08 20:39

1335 Postings, 5818 Tage memiviUnd da ...

... sind wir dann doch mal wieder gänzlich einer Meinung!
Keep cool and stay long!
All is going to plan ...
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 20:40

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982PR

also ich hoffe wir sehen eine "Briefbombe" im positiven Sinne ;)  

27.10.08 20:40

1335 Postings, 5818 Tage memiviwar an Motox gerichtet ...

... nicht an Carthago ...
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 20:44

44 Postings, 6429 Tage CarthagoStatement

Carthago war nicht ganz (?) im Unrecht oder..??? I'm waiting till the golden end!!!  

27.10.08 20:49

1931 Postings, 5836 Tage Jack PowerWäre ja mal eine Möglichkeit für eine Diskussion .

Das soll ja diese Woche kommen breites Grinsen

#7179 von Camus70 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 29.08.08 12:05:40 Beitrag Nr.: 34.903.579
 Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

Find a way to communicate this ( but do not put my email on the Forum, you will face some problem ) :

manage to give discreetly the message that SH solved their EBK, stuck....
All is good wuith the proceed, thaie was a mistake made by someone at the EBK....
All in good process.

As the situation with SH getting better, MNH cant continue to close his investment deal.... investors know now that their will be no other turbulense again.

SH as I keep telling you concentrate their investment focus and financial relation help to MNH.... that allow us to get stronger in term of financial capacity to run the global Media Portfolio....

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben