Motion Network TV

Seite 33 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314224
davon Heute: 89
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 116  Weiter  

17.10.08 17:14
4

1335 Postings, 5817 Tage memivi@ Neo

.. da stimme ich dir voll und ganz zu und ich habe dies von meiner Siete aus auch recht deutlich an die betreffednen Personen kommuniziert.
Nur überlege mal: wenn sie gar nichts schreiben würden, dann wären auch alle nervös. Schreibt Rio, dass er hofft, am Donnerstag was dingfest machen zu können, um hinter her eine PR dazu zu machen, dann lesen alle nur "Donnerstag Vertrag und Freitag PR". Hat er doch aber nie so gesagt ...
... klar gibt es auch definitive Aussagen von ihm, weshalb ich ja auch selbst sehr verärgert bin. Aber man sollte schon genau hinschauen, was er schreibt und nicht nur das lesen, was man selber lesen möchte ...
... geht nicht gegen Dich, sondern ist eine allgemeine Anmerkung. Habe gerade noch gemerkt, dass ich @ Neo im Betreff habe ...
... abchließend: die beiden sollten mit Ankündigungen vorsichtiger sein, volle Zustimmung. EInige hier sollten aber auch mit dem Interpretieren der Mails ebenso vorsichtiger sein ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

17.10.08 17:50
2

103 Postings, 5767 Tage onlinepittIch glaube weiter an die Story und lass mich ...

hier nicht in den Keller ziehen!!

Es wäre ja wohl gelogen wenn ich das bestreiten würde das mir ein Kurs von 0,1 nicht besser gefallen würde  

Aber ich verkaufe sowieso erst ab März-April 2009 die ersten Stücke. Außer einem physiologischen Effekt hätte ich auch nichts davon.

Mir ist es wirklich wichtiger wenn ich weiß das bei Motion alles super läuft und die ganzen Ankündigungen eingehalten werden.
Zu 90% glaube ich das alles so eintrifft. Ein Restrisiko ist natürlich vorhanden  
Aber wir sind ja auch nicht auf einer Wunschverantstaltung und etwas Nerven kostet es schon um mit Motion mal gutes Geld zu machen :-)

Und glaube mir es wirklich. Ich bin kein Pusher, hab nichts vom kurzzeitigen Kursanstieg. Im Gegenteil, ärgere mich doch auch wenn der Kurs dann wieder zurückkommt.

Also ich habe Zeit und glaube weiter an Motion :-)  

17.10.08 18:53

1931 Postings, 5835 Tage Jack PowerSalz für die Sadisten und Nörgler :-)

www.cortalconsors.de/euroWebDe/-

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 20:12
1

1335 Postings, 5817 Tage memiviWochenzusammenfassung

Also da war die PR von OINK, die am Freitag letzter Woche an die Financial Times rausging, aber noch nicht publiziert wurde. Allerdings war Oink am Mittwoch so nett, die PR mal auf die eigene Homepage zu stellen. Wir warten also weiter auf die FT, der Champus liegt noch kalt ...
... dann war da die Ankündigung von Rio, dass er vielleicht am Donnerstag Verträge unterschreibt und am Freitag dazu eine PR rausgibt. Ist noch nicht dazu gekommen, war ja auch nur eine Hoffnung von ihm ...
... und es gab auch keinen Newsletter. Warum? Na, weil sie alle so busy sind, dass für solche internen News im Moment einfach keine Zeit ist ...
... sind die wirklich busy? Also ich wurde gefragt, ob ich meine Mails auch nachts und am Wochenende abrufe. Da scheinen wirklich ein paar sehr beschäftigt ...
Fazit:
Hoffnungen schüren und dann enttäuschen ist eine Sauerei! Aber vielleicht hat man sich selbst auch nur zu viel Hoffnungen gemacht und es ist alles weiter im Werden!
Ich für meinen Teil gehe jedenfalls entspannt ins Wochenende, bleibe für nächste Woche zuversichtlich, den Champus dann doch noch zu öffenen und alles wird gut!
Allseits schönes Wochenende!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

17.10.08 20:17

1857 Postings, 6684 Tage Neo1978@MMV

...gut zusammen gefasst!

Schönes WE
und Kopf nicht hängen lassen, MNG steht erst am Anfang des Erfolgs...

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 20:34
1

103 Postings, 5767 Tage onlinepittalles wird gut :-)

Wünsche auch allen ein schönes WE

Es kommen noch Zeiten wo wir das Grinsen in unseren "Fressen" nicht mehr weg bekommen :-)))

Grüsse an alle

onlinepitt ;-)  

17.10.08 20:48

4900 Postings, 6141 Tage SchaunwirmalHm hm hm

na da bin ich aber mal auf nächste woche gespannt.
-----------
Seaway ist die Macht
Und die Kohle lacht.

17.10.08 22:22
2

152 Postings, 5768 Tage donnkischotteIhr

kommt mir vor, wie meine Kinder in der Vorweihnachtszeit!
Tut Euch doch mal die Ruhe an.
Alleine die Tatsache, in keine Luftbude investiert zu haben, mobilisiert bei mir soviel Geduld                        

wie nötig ist.

In der Hinsicht sind wir doch alle viel weiter als wir vor einer Woche erhofft hatten.
Wir haben ein Stück Gewissheit.
Vorher war es doch reinste Spekulation, ob überhaupt ein operatives Geschäft besteht.
Dessen können wir nun sicher sein.
Und noch etwas, MNH verfolgt sicherlich diesen Thread!
Und glaubt Ihr nicht, das die Inhalte der Postings hier nicht nur uneingeschränkt positiven Einfluss auf Entscheidungsträger ausübt!?
Wie würdet Ihr Euch fühlen?
Ich würde schon dem Druck hin und wieder nachgeben wollen und risikoreiche Terminversprechungen geben.
Also laßt DIE doch mal in Ruhe arbeiten und unser Geld vermehren.
Ach noch etwas:
Stellen wir uns mal vor, wir wären Mitarbeiter von MNH (Im weitesten Sinne könnten wir uns auch als solche bezeichnen!), würdet Ihr dann nicht auf solche Mitarbeiter verzichten wollen?
Die bei jedem Furz das große Fracksausen bekommen!
Ich schon!
Ich würde irgendwann sagen:"Ihr könnt mich mal, schaffe es auch ohne Euch."
Also üben wir uns mal in Geduld.
 

17.10.08 22:44
2

773 Postings, 6052 Tage Moses06Denke.....

das es hier nicht mehr gravierend weiter runtergeht....obwohl ich heute
gegen Börsenschluss befürchtete, das noch einige Enttäuschte und Zittrige
ihre Shares schmeissen würden...aber das Gegenteil passierte...es gab
eher noch einige schöne Käufe....
Jetzt zu verkaufen, finde ich sowieso unklug......wie schnell es bei einer
Meldung hier raufgehen kann, hat man ja wieder schön mitte der Woche
gesehen.....
und das hier in nächster Zeit eine oder mehrere gute News kommen, kann
man mit grosser Wahrscheinlichkeit annehmen.....

leider zählt Geduld bei manchen Investierten, nicht zu ihrer Tugend...
einige meinen immer noch....an der Börse kann man in kürzester Zeit stinkreich werden...

Grosser Irrtum und Fehler.....



 

19.10.08 09:41

2337 Postings, 6197 Tage sekko1982Stellungnahme von MNH

Hallo zusammen, habt ihr auch gestern eine lange Stellungnahme von MNH per Email bekommen ? Die Email ist  nämlich so formuliert, dass ich denke, die Email ging an alle Aktionäre, die bei MNH ihre EMail-Adresse hinterlegt haben. Die EMail ist von Christophe Kay Kourdouly (VP MNH), ich hatte ihn nicht direkt angeschrieben, habe aber seine Email bekommen. Ihr auch ;-)

Gruß
Serkan  

19.10.08 10:11
1

581 Postings, 5767 Tage Camus70Katastrophe

Zitat daraus:
"All this require funds and our target today is to reach our credit lines again in spite of the financial catastrophy. Our bank has been deeply hurt as well, and this will make us waste perhaps 1 month time over our forecasts."

Also nächste Woche wieder nichts...
Klar, macht es Euch einfah und beschimpft mich als Heulsuse, statt mal zu hinterfragen, was die dauernden Verschiebungen sollen...
Ich vermute, 1 Cent wir kommen (so ein Scheiß)  

19.10.08 10:18
1

1931 Postings, 5835 Tage Jack PowerHey Alter Du bist doch Looong :-)

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.10.08 10:23

581 Postings, 5767 Tage Camus70Verstehe trotzdem nicht, was das soll!?!

Das hat nichts mit Ungeduld zu tun, sondern ich möchte nach einem 3/4 endlich mal etwas Bindendes veröffentlicht haben. Darum fand ich die OINK-Sache ja so wichtig. Nun stand bis Samstag immer noch nichts in der FT und eine PR von MNH wird noch lange dauern.
Das bringt hier unnötige Unruhe rein, was nicht ich, sondern MNH zu verantworten hat, was Einige jedoch nicht differenzieren können...  

19.10.08 11:10
1

2337 Postings, 6197 Tage sekko1982Auszüge

MNH bestätigt genauso wie deren Partner OINK den Sendestart im November. Für Ende Oktober war bekanntlich nur der Test-Sendestart vorgesehen. Diesen Abschnitt finde ich in der Email von MNH auch interessant:

"The other reason of waiting for publishing is that strategically speaking, we do not want distributors or sales agents know about this deal before we broadcast as soon as this deal gives us many films titles for a low price."

Für mich alles in Ordnung. Des Weiteren werden erwähnt, dass folgende Themen nur 10 Prozent der täglichen Arbeit bei MNH ausmachen: "publish news about Oink deal , shares buy back or broadcast deals in East Europe."

Daher sind diverse Neuigkeiten in der Pipline, die im November auf uns zukommen werden. Sobald MNH die technischen Voraussetzungen für den Sendestart erledigt hat und die ersten Lizenzen für Filme für die Sendung erworben sind, wird es auch umgehend eine umfangreiche PR von Motion Network geben.

Ach ja und der Vorstand bestätigt "We are not speculators, we are entrepreneurs, the share price will rise relying on corporate values".

Und nicht vergessen, OINK hat auch als erster Partner für November den Sendestart bestätigt. Weinachten wird also doch doppelt schön. Ich freue mich schon darauf.

Gruß
sekko1982  

19.10.08 11:33
6

465 Postings, 5764 Tage SkrolleinCamus70 = Nervenbündel !!

DU bist niemals ein Longie! Nicht jetzt - und nie gewesen. Wahrscheinlich einer der ersten der schmeißen wird - und wahrscheinlich auch schon teilweise geschmissen hat...

Du bist keine Heulsuse, du bist hier nur völlig fehl am Platz!

Lies dir deine Postings der letzten Woche mal selber durch - vielleicht merkst du was.....

:-(((  

19.10.08 13:12
3

1931 Postings, 5835 Tage Jack Power@Skrollein

der hat sicherlich letzte Woche schon Verkauft und Basht nun ein bisschen.
wäre jetzt das Dritte mal bei Motion.
Der ist für Mich nicht mehr ernst zu nehmen.
So Long
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.10.08 13:12
3

2337 Postings, 6197 Tage sekko1982@ Camus70

Ich glaube auch, dass du bei Motion Network nicht langfristig investiert bist. Bei dir habe ich den Eindruck, dass du hier auf kurzfristige Gewinne spekulierst und bestimmt zu den ersten gehörst, die ihre Anteile verkaufen, wenn es um paar Prozente hochgeht.
Das du auf kurzfrsitige Gewinne hoffst und spekulierst merkt man an deiner massiven Ungeduld.  Es ist dein Recht spekulativ anzulegen, aber dann tu nicht so als ob du long investiert wärst!!!

sekko1982  

19.10.08 13:41

581 Postings, 5767 Tage Camus70Müsst Ihr persönlich werden?

Ich dachte nur bei W.O. würde man persönlich angegangen. Sehr schade...

Es ist müßig, mich zu verteidigen.
Entweder bläst man in ein bestimmtes Horn und stellt seine Infos zur Verfügung, dann ist man gern gesehen; sobald man aber kritische Anmerkungen macht, wird man mundtot gemacht.
Echt schäbig!!!

(Nur soviel: Niemand von Euch ist so lange dabei, wie ich und hat nur annähernd soviel Kohle investiert! Also werdet mal nicht albern...)  

19.10.08 13:48
1

1931 Postings, 5835 Tage Jack PowerKatastrophen@Camus70 dann bleib sachlich ;-)

Eine Katastrophe (altgriechisch καταστροφή, Komposition aus katá ? ?herab-?, ?nieder-? und stréphein ?wenden?, also eigentlich ?Wendung zum Niedergang?) ist ein entscheidendes, folgenschweres Unglücksereignis.

Der soziale Zustand ?Katastrophe? wird subjektiv empfunden und kommunikativ verbreitet. Er kann von einem persönlichen Notfall, örtlichen Schadenfällen bis zu einer großflächigen Zerstörung von Leben, Infrastruktur und Hilfsmöglichkeiten eines ganzen Lebensraumes, sogar bis zum Untergang ganzer Gesellschaften reichen. Im Bereich der Exekutive ist die Katastrophenabwehr eine Aufgabe des Katastrophenschutzes.

In versicherungsrechtlicher Sicht ist sie nach bundesdeutschem Verständnis ein Schadensereignis, welches deutlich über die Ausmaße von Schadensereignissen des täglichen Lebens hinaus geht und dabei Leben und Gesundheit zahlreicher Menschen, erhebliche Sachwerte oder die lebensnotwendigen Versorgungsmaßnahmen für die Bevölkerung erheblich gefährdet oder einschränkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.10.08 15:53
5

114 Postings, 5767 Tage MotoG@camus

sein eigenes unvermögen durch angebliche persönliche angriffe verdecken zu wollen, ist schon sehr schwach. ich kann mich noch sehr genau erinnern, da warst du relativ negativ motion gegenüber eingestellt und hast geschrieben, dass es deine nerven micht mitmachen....irgendwann hast du dann posaunt, du wärst mit 30.000euro plus komplett raus....auf einmal bist du wieder dabei?

dann bestes beispiel vor gut 14 tagen....auf einmal tauchst du wieder mit deinem möchtegern kollegen im wo forum auf und erzählst, was für sensationelle infos du auf einmal hast und du willst ja nicht zum kauf auffordern, aber wers nicht macht, dem würde etwas entgehen. mehrmals hast du davon gesprochen, dass motion ja gar keine luftbude sein kann und alles sei so super geil....dann kam nicht die angekündigte news und auf einmal war motion wieder seltsam in deinen augen, du wolltest nicht mehr posten und evtl. konsequenzen daraus ziehen....dann kam die oink meldung.... gleiches spiel. alles mega toll, mega geil, wer nicht kauft der ist selber schuld....in irgendwelchen mails die du bekommen hast war dann die rede, dass motion mit einer pr folgt. grund für dich richtig gute stimmung zu machen....dann hast du eine mail von motion bekommen und auf einmal setzt du teilweise alte statements so in szene, als ob sie brandneu wären. (siehe auch ausführungen dazu von motox)

außerdem schreibst du, du wärst auf einmal wieder total kritisch und es sei schon alles so komisch. mensch junge, du wndest dich hier hin und her, machst den eindruck als ob du nur zockst und erzählst du wärst longie....deine teilwese sehr extremen gefühlsausbrüche solltest du etwas besser unter kontrolle haben....

ich erinnere mich noch an deine enttäuschung von vor 2 wochen, da hattest du auf einmal eine zweite id und hast statements von dir, die auch nen viertel jahr alt waren wieder so in szene gesetzt, als ob sie erst ganz frisch geschrieben wären. ganz mieses und schwaches spiel was du hier machst.

kritisch hinterfragen, kritisch duskutieren sieht anders aus! und nun heul wieder eine runde, dass dich ja alle persönlich angreifen...oder änder dein verhalten, dann wirst du auch nicht so angegangen  

19.10.08 16:06
4

773 Postings, 6052 Tage Moses06Camus.....

will dich Bei Gott nicht persönlich angreifen......aber....

wenn ich von einen Wert nicht mehr überzeugt bin....verkauf ich meine Anteile.....
ohne es im Thread grossartig anzukündigen .......und das war es.....aus Amen !!

Sonst entsteht nämlich zu Recht der Eindruck, man basht nur um wieder billiger rein
zu kommen....man ist gerade Short.........oder man ist ein Nervenbündel oder
eine Heulsuse....und so weiter.......

Kritisches Verhalten zu seinen Invest schaut nämlich irgendwie anders aus, denke ich.....

 

19.10.08 17:13
2

1857 Postings, 6684 Tage Neo1978@Moses06

... besser kann man es nicht formulieren...

- Einen Wert den man besitzt schlecht zu reden, macht keinen Sinn...

...z.B. macht man das über einen Wert den man verkauft hat, doch jetzt mehr denn je über das Unternehmen überzeugt ist... und wieder günstig rein will ....neeeeeeeee macht auch keinen Sinn.... denn wenn man überzeugt ist, dann zahlt man auch etwas mehr... und hat auch mehr GEDULD...

@Camus: Das hat dich verraten!!!!! Ich vermute, 1 Cent wir kommen (so ein Scheiß)... so etwas schreibt keiner der investiert ist... ganz und gar nicht ein LONGIE!!!!

@MMV: Bin dafür das du Camus aus deinem Verteiler löscht.

Sorry Camus, nichts gegen dich persönlich, dient nur zum Schutz des Investments....

Fakt ist: Nur DayTrader HANDELN SO!!!

Gruß
Neo

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.10.08 17:33
1

581 Postings, 5767 Tage Camus70Ihr seid keinen Deut besser als

diese Basher wie janolo und Konsorten!
Anstatt wir über MNH diskutieren (ich dachte, dazu wären die Foren da; auf die Schulter klopfen, wie toll ich doch bin, kann ich alleine) und z. B. mal zu erörtern, warum stets Ankündigungen kommen, die bislang noch nie eingehalten wurden, greift Ihr mich in übelster Weise an.
Nun ja, natürlich bin ich manchmal zu euphorisch (und dann im Gegenug zu depressiv), das möchte ich gar nicht bestreiten, doch habe immer mit offenem Viser gekämpft (dass ich zwischendurch mal 30.000 mitgenommen habe, stimmt, aber ich bin auch wieder eingestiegen; wo ist das Problem? Der damalige -rein emotional begründeter- Verkauf beruhte auch schon darauf, dass ein mir persönlich gegebenes Versprechen nicht eingehalten wurde...).
Stellt Ihr Euch nicht die Frage, warum trotz der ganzen Ankündigungen und Versprechungen noch nichts Offizielles vorliegt? Die letzte PR beruht aus April...
Nochmals, vielleicht sind hier Enige intellektuell nicht in der Lage zu differenzieren, aber es müsste doch möglich sein, in einer Firma investiert zu sein und ie trotzdem kritisch zu sehen...
Aber nun gut, lassen wir das, ich habe keine Lust, über mich zu diskutieren!

P.S. Dass Ihr MMV auffordert, mich aus dem Verteiler zu schmeißen, ist schon ein Witz....  

19.10.08 19:39
2

773 Postings, 6052 Tage Moses06Camus, du meinst....

"(Nur soviel: Niemand von Euch ist so lange dabei,
wie ich und hat nur annähernd soviel Kohle investiert!
Also werdet mal nicht albern...) "

Gerade deswegen verstehe ich deine "Aufgeregtheit",  die du
auf W.O und hier zu Tage legst, echt überhaupt nicht....

Meine Summe, die ich hier investiert habe, ist auch nicht gerade klein...
und mein EK ist sicher höher als deiner.....

aber ich bin relativ cool im Bezug auf dieses Invest.....  

19.10.08 22:45

581 Postings, 5767 Tage Camus70Moses,

danke für Deinen sachlichen Ton!
Mit dm EK stimmt wohl leider nicht!
Ich hatte zig Millionen zu 0,004 gekauft, dann aber beim ersten Anstieg verkauft, weil mich MNH gelinkt hatte (möchte nicht näher darauf eingehen...).
Nachdem ich das mit MNH geklärt hatte, bin ich zu 0,06 wieder rein und habe seitdem immer wieder nachgekauft...

Und immer hieß es, kaufe JETZT, der Kurs steigt, weil das oder das kommt.
Es kam aber nichts...

Nun gut, das kann sich irgendwann ja mal ändern, aber ich hoffe, dass es verständlich ist auszuflippen, wenn man denkt, nun wäre dieser Punkt endlich erreicht (Anfang letztet Woche) und sich das dann wieder als Illusion herausstellte...

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!!!

Camus  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben