emotional kein schöner Tag aber, man muss es, ohne Emotionen betrachten, wenn man an der Börse investiert!
A1JB8N Sberbank Anfangsposi zu 2,12? gekauft
DAX long von letzter Woche noch im Bestand PH2WPR bei 880 heute verdoppelt!
Was gibt es sonst. Irgendwas sagt mir zumindest, der jetzige Krieg hat auch was mit Corona zu tun. Ist euch aufgefallen, wie schnell in den letzten Wochen das Thema weltweit abgewickelt wurde??? Was sehen oder hören wir aktuell in den Medien zu dem Thema ?? Nichts!
Ich glaube, Europa kommt es ganz gelegen bzw der Politik in Europa das Putin den Krieg angezettelt hat um von den Problemen, welche das Thema Corona weltweit gebracht hat ,abzulenken. Behaltet immer im Hinterkopf, die Rechnung dafür wurde uns noch nicht präsentiert. Die Politiker europaweit haben Lieferketten destabilisiert , Existenzen zerstört und Steuergelder ausgegeben, als gebe es kein Morgen!!!
Und dann kommt noch das Thema Klimaschutz, auch hier wird unsere fähigste Regierung ever Sorge tragen um weiter zu destabilisieren!
Insofern bleibe ich bei der These hier sind Zusammenhänge zu suchen, ob es dem einen oder anderen passt oder auch nicht!
Ob ich richtig liege, weiss ich zwar auch nicht aber ich denke die nächsten Monate werden Licht in das Dunkele bringen.......
Euch wie immer fette Beute und viel Eroflg!
|