IP auf Ariva bewegen sollten, dann sollte man doch seitens Ariva überlegen, ob die Meldefunktion überhaupt noch Sinn macht. Die schwarzen Sterne sollten es dann zukünftig im Extremfall alleine regeln, wo man auch sehen kann, wer wem einen vergibt. Wieviele zum Ausschluss aus dem Thread führen werden, entscheidet der Threadgründer und fertig. Die Meldefunktion auf anonymer Basis ist doch eine total feige Einrichtung. Therion hat es auf den Punkt gebracht. Wichtig finde ich hier einen guten Umgangston und die Vermeidung von Beleidigungen. Das kann doch wohl nicht so schwer sein!! Zum Thema interner Thread: Mir würden die Newbies irgendwie fehlen. Außerdem kann ein interner Thread auch schnell versanden. Zum Thema Discord: Bin ja so ein kleiner Autist und stelle mich sehr ungerne um. Zu diesem Thread: Ich glaube an ihn und all die guten Menschen, die ihn hier bislang aufrecht erhalten haben. Es ist tatsächlich an der Zeit, dass auch Ariva selbst etwas dazu beiträgt, für Ruhe und einen guten Informationsfluss zu sorgen. Da müssen wir Ariva halt sehr gute Vorschläge machen. Zu Lo-Sh: Es ist auch an der Zeit, Dich nach Deinem Ski-Urlaub etwas intensiver um Deinen Thread zu kümmern. Eine kurze frühmorgendliche Präsenz scheint da nicht mehr auszureichen.
|