Nationalismus stoppen

Seite 732 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4314763
davon Heute: 3264
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 730 | 731 |
| 733 | 734 | ... | 1128  Weiter  

16.09.20 18:13
1

3475 Postings, 2275 Tage yurxSorry

Ich sehe gerade mit Erschrecken, dass ich einer Illusion auf meinem Gerät unterlag, dafür war nach meinem Beitrag nix mehr zu lesen, was mich irritierte.  

16.09.20 18:14
5

17012 Postings, 5685 Tage ulm000AfD Bundestagsabgeordneter hat Corona

"In der AfD-Bundestagsfraktion gibt es einen Corona-Fall. Nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) handelt es sich um einen Abgeordneten aus Brandenburg. Er habe am Wochenende einschlägige Symptome entwickelt und sich am Montag bei der Fraktion krank gemeldet, hieß es. Seine Kontaktpersonen seien jetzt in Quarantäne. Der Abgeordnete habe einen für Dienstag geplanten Vortrag aus Krankheitsgründen abgesagt":

https://www.rnd.de/politik/...fiziert-BVK2ZUVSGJDTRPAXXKTGCK5WGQ.html
 

16.09.20 18:24
1

2722 Postings, 2525 Tage UlliM@yurx

Das 'Bekomme ich hier drei uninteressant ohne Gegenstimmen oder drei mehr als die, dann werd ich nix mehr schreiben hier'
klingt ja fast wie gebt mir doch endlich mal a schwarzes Sternderl. :-) Wirst Du hier eher nicht bekommen, die sind hier selten. Vielleicht mal über das dahinter stehende Weltbild, das Du anderen immer wieder vorwirfst, nachdenken? Nur als Denksanstoss......

Zum Rest tut mir leid, steht mir gerade nicht der Sinn danach Dir darauf zu antworten, ist zu viel im Kreis drehen für mich. Ohne anderes nur in Erwägung zu ziehen.  

16.09.20 19:06
2

3475 Postings, 2275 Tage yurxUllim

Danke für den Hinweis. Mein Eindruck ist halt, dass sich gerade sehr viele an einem Weltbild orientieren, das davon lebt, nicht in Frage zu stellen, was es denn real bedeutet. Auch keine konkreten Antworten zu haben. Nur fordert.
Eine Weltbild welches einfach gut und gerecht ist. Auch wenn es das gar nicht gibt. Die Welt war noch nie absolut gerecht und wird es auch nie sein, auch nicht durch Forderungen, die man selber nicht tragen will..

Meine Funktion "auf neue Beiträge überprüfen" funktioniert nicht auf meinem Gerät.
So dachte ich, da hat gar niemand mehr was geschrieben nach meinem letzten Beitrag.
Deshalb bin ich irritiert gewesen und habe den Quatsch mit den "uninteressant" geschrieben.
Habe es ja erklärt oben.
Also war eine Versuch einen Vorschlag zu machen aufgrund eines Iretums, für welche die auf meine Beiträge verzichten können.
Du nimmst ihn nicht an. Ok.  

16.09.20 19:52
1

110035 Postings, 8799 Tage KatjuschaDieser Podcast über Moria und Alice Weidel ist

übrigens 6 Monate alt.

https://www.facebook.com/100000267249190/posts/...HhACM9MqY1M&d=n

-----------
the harder we fight the higher the wall

16.09.20 20:16
1

2722 Postings, 2525 Tage UlliM@yurx 19.06

also, Du hast zwischenzeitlich nichts mitbekommen, aber vermitteltst Eindrücke (übrigens meist die gleichen- ohne sie an Fakten festzumachen) - hat was von ewig grüßt das Murmeltier. Warum liest Du nicht erstmal was Du nicht mitbekommen hast? Wär vielleicht mal ein Anfang, nur meine Meinung.  Und dann finde ich für mich persönlich, wenn es ernsthafte Gedanken sind, die nicht meine sind, dann denke ich erstmal drüber nach. Aber da is auch jeder Jeck anders.  

16.09.20 20:25
3

3643 Postings, 1620 Tage Aktiensammler12Ulm000,

wer die wählt?

Leute die genug haben von der CSU und Ihren Wendehälsen. Seehofer, Scheuer, Söder... Mein lieber Mann, zum Fremdschämen. Die bekommen doch nix mehr auf die Reihe was sie anfangen.
Wobei ich noch keine Begrifflichkeit für Grüne, Linke und SPD gefunden habe. Die legen aber definitiv noch zwei Schippen drauf...

Die freien Wähler scheinen bei uns noch einen Funken Hoffnung zu versprühen...
Ansonsten kannst die bayerische AfD wohl vergessen.
Zumindest auf Bundesebene hoffe ich, dass sich die AfD um Meuthen und Weidel findet.
Sollte dies auch nix werden, wird s zappenduster für Deutschland...  

16.09.20 21:44
1

3475 Postings, 2275 Tage yurxUllim

Ich habe zwischenzeitlich nichts mitbekommen?
Zwischen welchen Zeiten nur?

Zwischen vorgestern und heut? Oder zwischen wann und wann?

The trend is your friend. Heisst es an den Börsen. Und es stimmt meist. Dort.
Ob es in der Realität stimmt? Ich hoffe es nicht gerade.
Du wahrscheinlich auch nicht. Vermute ich. ?
Also haben wir vielleicht eine 76% Übereinstimmung im grundsätzlichen Weltbild und eine 24% .. was auch immer? Aber wir sind vielleicht auf der gleichen Seite theoretisch letzends  bei manchen.
Mir macht halt die Spaltung der Gesellschaft Angst.




 

17.09.20 13:31
3

69286 Postings, 5792 Tage Fillorkillwreckers: Europas Abschreckungsregime by Drone

Moria Feb 2020

-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

17.09.20 14:16
5

15121 Postings, 2296 Tage AgaphantusTrumps "Trolle"

"Koordiniert werden die meist minderjährigen "Trolle", also Nutzer, die den öffentlichen Diskurs sabotieren wollen, von einem Bürogebäude in dem südlichen US-Staat aus. Gegen niedrige Honorare teilen sie auf Facebook, Instagram und Twitter Falschmeldungen, die Amtsinhaber Trump am 3. November zur Wiederwahl verhelfen sollen. Innerhalb von vier Wochen hätten die jungen Propagandisten Tausende Posts abgesetzt, so die Zeitung.
Sicherheitsexperten in den USA sehen die Aktivitäten der Organisation offenbar mit Sorge. "Es klingt wie russische Einflussnahme, kommt aber von Amerikanern", zitiert die "Washington Post" den Google-Mitarbeiter Jacob Ratkiewicz, der zu politischem Missbrauch von Social Media geforscht hat. Laut US-Geheimdiensten hatten russische "Trolle" und mutmaßlich vom Kreml gesteuerte Hacker großen Einfluss auf die Wahl 2016."

 

17.09.20 15:26
2

9308 Postings, 5481 Tage AkhenateNochmal zu Trumpl.

Nachdem Boris Johnson den von ihm selbst unterzeichneten Vertrag zum Freihandelsabkommen mit der EU einseitig aufgekündigt hat, womit auch der Frieden in Nordirland infrage gestellt werden könnte, hat Joe Biden diese Steilvorlage nun aufgegriffen.

Er hat England gesagt, daß es wohl zu keinem Handelsvertrag mit den USA kommen wird, wenn es zu erneuten Unruhen in Nordirland käme.

Die irischstämmigen Amerikaner sind nach den deutschstämmigen die größte Wählergruppe und werden sich überlegen, ob sie für Trump, den Busenfreund Johnsons, stimmen wollen am 3. November.

Wenn Joe Biden und seine Berater klug sind werden sie auch auf das von Trump provozierte schlechte Verhältnis zu Deutschland hinweisen, um auch bei den deutschstämmigen Amerikanern zu punkten.

Die Anglos sind dort klar in der Unterzahl und Latinos und Afro-Amerikaner werden mit Sicherheit nicht für Trump stimmen.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, wie er diese Wahl gewinnen kann aber man kann nie wissen zu welchen schmutzigen Tricks er noch greifen wird, um Biden zu diskreditieren.

Verliert er die Wahl und damit auch einen Großteil seiner Immunität, dann dürfte es ihm voll an den Kragen gehen.
-----------
Beware the Ides of Merz

17.09.20 15:59
2

9308 Postings, 5481 Tage AkhenateDie EU, ein Saftladen

Daß wir uns bei den 1500 Flüchtlingen darauf beschränken nur Familien mit Kindern aufzunehmen ist gut. Hätte Merkel 2015 auch schon machen sollen aber wahrscheinlich ging das damals nicht aufgrund der damaligen Gegebenheiten. Weder die Serben noch die Ungarn schienen gewillt die Leute human unterzubringen. Nicht daß es bei den Griechen heute besser liefe. Die lassen sich ihre menschenunwürdige Unterbringung und Unterhaltung der Leute sehr gut, zu gut, bezahlen. Es ist wirklich zum Kotzen.

Es ist eine Schande für Europa, daß man hier nicht mehr Solidarität zeigt und wir wieder einmal fast die Einzigen sind, die helfen. Was für ein Saftladen ist dieser Verein, der den Rechten überall Tür und Tor öffnet.

Die Rede von der Leyens  zur Lage der EU in gutem Englisch mit den Ermahnungen an die Polen und Ungarn war beeindruckend aber ohne "kick ars" wird das auf die Dauer nichts fruchten. Geldhahn zu und Gelder umleiten an die Flüchtlingshilfe und gut ist. Money talks.
-----------
Beware the Ides of Merz

17.09.20 16:01

9308 Postings, 5481 Tage Akhenatekick arse tut tut

Rechtschreibung :))
-----------
Beware the Ides of Merz

17.09.20 16:06
1

9308 Postings, 5481 Tage AkhenateVergaß zu erwähnen

Joe Biden ist irisch-amerikanischer Herkunft und sollte daher bei dieser Wählergruppe, aber auch bei den deutschstämmigen und als Katholik auch bei den Latinos punkten.
-----------
Beware the Ides of Merz

17.09.20 16:08
1

79561 Postings, 8937 Tage Kicky6 minderjährige Afghanen waren d. Brandstifter

17.09.20 17:41
3

5120 Postings, 1798 Tage Philipp Robert#18290. Alternative Lesart :

Zwei statt sechs minderjährige Verdächtige (!)

Deutschland und Europa beratschlagen, wie Kindern und Jugendlichen aus den griechischen Migrantenlagern geholfen werden kann. Die Debatte ist hochemotional ? und nicht frei von Stereotypen. Der Fall der beiden minderjährigen mutmaßlichen Brandstifter von Moria zeigt, wie kompliziert das Thema ist.
 

17.09.20 17:50
2

6242 Postings, 1927 Tage JaminaDirektflüge nach D wären eine Lösung

Genauso wie diese Kinder und Menschen in den Flieger nach Heimatland zu setzten und sich als Politiker dazuzusetzen -  diese dann in den Heimatländer mit Lager und Zelten vor den dortigen Regierungshäuser zu setzen und zu hoffen das auch dort mal ein Politischer Groß Brand ensteht...

 

17.09.20 17:52
1

6242 Postings, 1927 Tage JaminaHelikoptereltern vs Helikopter Flüchlingseltern

finde die Unterschiede !  

17.09.20 18:02
5

6242 Postings, 1927 Tage JaminaEU hat vor Wohnungs, Grund und Eigentumsbesitzer

zu enteignen. Kommt noch Leute abwarten

Das machen sie aus einem Grund: Um genug Platz für Flüchtlinge zu schaffen und den Sozialstaat gerechter zu machen. Ein Sozialstaat hat immer die Aufgabe die sogenannte Schere zu schließen ( auch durch Enteignung des Bargeldes oder Vermögenswerte) und ebenfalls Soziale Spaltungen zu schließen und einen sogenannten Mittelstand zu schaffen.

 

17.09.20 19:37
1

6242 Postings, 1927 Tage JaminaKlimaneutral bis 2050

Davon findet man im Deutschen Journalismusdschungel keinen einzige Zeile darüber.
Schade, dachte das es für Deutschen Journalismus interessant wäre..
Die neue EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat am Mittwoch ihre ehrgeizigen Klimapläne vorgestellt. Um die EU in den kommenden 30 Jahren klimaneutral umzugestalten, ist der Umbau fast aller Wirtschaftszweige nötig. Es gibt viel Kritik, einige Mitgliedsstaaten legen sich quer. Für Österre ...
 

17.09.20 19:41
2

6242 Postings, 1927 Tage JaminaUnd Greta kritisiert das mal wieder

aber selber rettet sich natürlich die Natur bis 2030 mit ganz vielen Ideen die sie bereits hatte
Ursula von der Leyen will den Ausstoß von Treibhausgasen in der Europäischen Union bis 2030 um mindestens 55 Prozent unter den Wert von 1990 zu drücken. Greta Thunberg reagiert kritisch auf das EU-Klimaziel ? genauso wie Wirtschaftsverbände.
 

17.09.20 20:54
2

3475 Postings, 2275 Tage yurxUSA

Trump wurde in einer repräsentativen Demokratie gewählt. Das Vorbild für Europa eigentlich, gerade auch diesbezüglich.

Ein krasser Typ. Kaum zu glauben. Dachte ich niemals damals. War ein Schock.
Doch soo schlimm ist seine Zwischenbilanz gegenüber anderen Vorgängern gar nicht, soweit, den 3. Weltkrieg hat er noch nich gezündet und auch kein Land angegriffen mit all seinen Knöpfen und Spielzeugen und Vollmachten. Der könnte morgen vielleicht die Welt in Schutt und Asche legen. Wer weiss.

Aber Biden ist doch auch viel zu alt. Zwei Pensionäre, alte Säcke, weisse Säcke, reiche Säcke für ein Land, wo die Weissen selbst erst mal Migranten waren, keine Bioamis, denen wurde der Garaus gemacht, so friedlich kann Migration auch sein.
Ironie off.





 

17.09.20 23:06
1

3643 Postings, 1620 Tage Aktiensammler12Akhenate und Janina,

Ihr wollt den Leuten helfen, was positiv zu bewerten ist.
Ich meine jedoch, dass Europa bereits viel zu viele Flüchtlinge aufgenommen hat und die positive Einstellung dazu dadurch weg ist. Selbst Schweden hat einfach genug.
Kurz hat es sehr treffend und deutlich formuliert.
Jetzt müssen erstmal die derzeitigen integriert oder zum Aufbau wieder in Ihre Heimat gebracht werden, dann kann man weiter sehen.

Manche Themen müssen irgendwann rational und nicht emotional gesehen werden.

Alles hat mal ein Ende und wir haben selber viele Bedürftige im Land. Rentner mit vielleicht 1000 Euro monatlich hätten mehr Geld verdient anstatt es immer für auswärtige auszugeben. Schließlich haben die unser Land aufgebaut...  

18.09.20 00:06
2

12376 Postings, 7503 Tage .Juergen#299, Jetzt müssen erstmal die derzeitigen integri

ZITAT aus BUNDESTAG ARCHIV:
Bundestagsrede v. 13.09.2019  Dr. Angela Merkel (CDU/CSU)
Frau Präsidentin! Meine Damen und Herren!
.......Seite # 25610
Herr Clement, auch wenn Sie hier mit noch so treuen Augen  über  die  Zuwanderung sprechen:
Sie  wissen doch, wie es ist.  Die Menschen im Lande wissen, dass Ihr Gesetz keine Begrenzung von Zuwanderung bietet. Die  Menschen  im  Lande  wissen  auch, dass das Maß des Zumutbaren überschritten ist. Sie wissen, dass in Deutschland spätestens nach PISA völlig klar ist: Bevor wir eine neue Zuwanderung bekommen, müssen wir erst einmal die Integrationder bei uns lebenden ausländischen Kinder verbessern. Sie  haben  keine  einzige  Mark  dafür  vorgesehen,  das Problem, dass in Berlin-Kreuzberg 40 Prozent der ausländischen  Kinder  und  Jugendlichen  weder  einen  Schul-noch einen Berufsabschluss haben, zu beseitigen. Trotzdem  reden  Sie  über  mehr  Zuwanderung.  Mit  uns  habenSie die Alternative;  wir werden das ändern.
Quellenangabe;
253. Sitzung - Deutscher Bundestag dipbt.bundestag.de ? doc ? btp
PDF 25601 C. Dr. Angela Merkel CDU/CSU . ... Berlin, Freitag, den 13. September 2002.

Anm.: Damals ging es um die Begrenzung von ca. 50.000 Zuwanderung jährlich.
Seit 2015 haben wir sie in Millionenhöhe. Ihre damaligen Argumente mit Integration? +Zumutbarkeit? bevor neue Zuwanderung? scheint aus Ihrem Kopf ausgelöscht zu sein? und das obwohl die Situation sich seither wirklich dramatisch in Deutschland verändert hat. (Clans, Kriminalität, Schulwesen, Ausgaben, Defizite bei der Integration u.a.).

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: Zurück 1 | ... | 730 | 731 |
| 733 | 734 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben