der letzten Erholung angekommen. Dieser Rebound vom Tief ist schon ein anderer als nach den Kursabstürzen davor. Mich stimmt das optimistisch, dass wir dieses mal wirklich sie Tiefs gesehen haben. Rücksetzer sind immer wieder drin, aber ohne negative Firmen-Meldungen wird es meiner Meinung nach keine neuen Tiefs mehr geben.
ist Mittwoch Donnerstag oft auch Freitag ein guter Morphosys Tag, denke mit etwas Glück könnten 20.-? drin sein. Das Momentum ist jedenfalls bei uns, meiner Meinung nach sollte man spätestens jetzt einsteigen, danach wird´s vermutlich teurer. Ausgebombt heißt nicht aussichtslos. Bin optimistisch.
ein absoluter Witz an Bewertung ist. Fairer Wert nach wie vor ohne Zukunftsgeschwurbel bei ca. 80- 100?. Nach wie vor. Manche lernen durch Fakten manche nie, Wie dem auch sei es wird explodieren nach oben. Glück auf!
JP Morgan nun mit über 5% Anteil... Das ist ordentlich... Denke, dass es nun tatsächlich mal wieder aufwärts gehen sollte... Wenn Pela in einem Jahr gute Daten liefert, dann wird das hier natürlich ein multibagger, wenn nicht kannste den Laden dicht machen.
KaktusJones
: Da wurde nochmal kräftig am Bäumchen
geschüttelt. Aber vom Umsatz her hat man nicht mehr viel erreicht. Der Kurs hat zwar kurzzeitig kräftig nachgegeben, aber das Volumen ist bis jetzt nicht gerade hoch. Und auch der Kurs hat sich wieder ordentlich erholt. Viel gebracht hat das also nicht.