diese Sprüche hier im Forum.....Fakt ist doch eins...lasst mal wirklich die jetzige Einbahnstraße Börse außen vor...kann sich jeder seine eigene Meinung drüber machen...und das sollte man unbedingt!! wenn der Dax ein paar hundert Punkte korrigiert sind wir bei Lanxess locker bei den schon viele Male erwähnten 44 Euronen....wie sagt Merkel...basta!!!!
du hast durch mich 2 mal asche gemacht, was willst du? ich wollte dir nur helfen, schon bei 46 und 47, du hättest noch viel mehr verdient und jetzt soll ich mich schämen? ich sehe kurzfristig andere trends, was willst du? dann empfehl ich dir halt nix mehr
nochmal meinen Senf in die Runde werfen...das klingt mir alles ein wenig unschlüssig dieses ewige Kurs-und Trend vorhersagen wollen...es ist und bleibt Spekulation und keiner ,wie er auch heissen mag,ist auch nur im Ansatz in der Lage irgend etwas vorauszusehen....greift mir alles zu kurz...klar hat man mal Glück mit seiner Eingebung...aber wissen kann es niemand!!!!..drum denk ich das wir als Kleine locker durch die Hose atmen sollten und nicht in den Foren ständig Gott spielen zu wollen...nicht mal der weiß was an den Märkten morgen abgeht
Der Vergleich Aktionär=Kapitän ist einfach nur Unfug. Und wenn ich schon dabei bin: Deine ganzen 1-Zeiler hier im Forum kannst du in Zukunft ja mal zusammenfassen in mehrzeilige Kommentare. Das macht den Thread besser zu lesen.
Also ich finde die Beiträge interessant, in denen Trader sagen, was sie kaufen/verkaufen, und aus welcher Begründung und Prognose. Überhaupt nicht interessant finde ich die Meldungen, wie der Kurs gerade steht (siehe oben).
Ist aber natürlich Geschmackssache. Deshalb schreibe jeder, was er will.