Ihr beredet hier immer 2 Faktoren. Faktor 1 Zukäufe. Faktor 2 Verkäufe. Ihr erklärt euch die kurse als Gewinnmitnahme oder als Neueinsteig sprich Leute kaufen wieder nach um hohe gewinne bald zu reallisieren und das fängt den fallenden kurs auf. Aber es gibt noch einen Faktor. Ich dachte ihr hattet meine Infos die ich hier mal hinnein gestellt hatte gelesen immer hin gabs ja ein paar feedbacks von euch. Kaufen und für 0,2cent+ verkaufen bsp. ist deutlich interessanter für ein zocker... das mache ich fast jeden Tag bei Wc. und nicht nur da Aixtron ist eine Super Aktie dafür ThyssenKrupp etc. auch. was nützen mir gewinne am ende des jahres von bsp.10.000€ nach 30x hoch und runter gehen gewinne von anderen die erst reallisiert werden müssen etc. Wenn ich im Monat ein paar tausend so machen schon kann? und am ende des jahres 30.000€ gewinn + suchtfaktor spass hatte? Bitte fangt keine diskussionen nun an wer hat wieviel geld wieviele aktien bla blu blim... interessiert keinen. Ich sage es nur so wie es ist wenn 100.000 Aktien gerade bspl verkauft wurden gab es auch Käufer und wenn diese 100.000Aktien verkauft werden 2 std später müssen sie nicht in der selben Summe ausgeführt werden sondern können auch gestückelt werden in riesigen oder kleinen Mengen. Ich für meinen Teil mache das mehr als 1x am Tag wenn es die kurs situaion bei manchen Aktien zulässt bei WC ist es seit letzer Woche sehr schwer geworden. Ich denke für meinen Teil das wir viele spekulanten haben am Markt die genau das machen, wieso auch nicht bringt deutlich mehr geld. Und sobald alle unruhe Faktoren aus dem weg gestellt sind bsp. Griechen etc. dann wenn der kurs schön weit nach oben geht haben diese anleger aufeinmal 2000 Aktien anteile mehr bspl. und das sind bei 1 € .... naja rest wisst ihr ja selber was man dann mehr raus hat. Mein Motto des Tages, haben oder nicht haben. LG Don
|