Ja....noch ist der Kanal nicht gebrochen ....Nasdaq war wieder erstarkt .... Wo könnte es hingehen ... Bullische Szenario wäre der Durchbruch nach oben über 30 Dollar ...dann wäre es erstmal eine Befreiung und es könnte ein langsames heranpirschen an die 34 Dollar werden.Die Quartalszahlen werden dann die weitere Kursentwicklung bestimmen....ob es über 34 Dollar geht (dann müssen es bombastische Zahlen und Ausblicke sein) ....ansonsten wird es unter 34 Dollar bleiben bzw. abfallen.
Wenn die Bären toben : Negativ wäre der Rutsch unter 28 Dollar....wobei dann bei 27 Dollar die 200 Tage Linie ist wo Amd Halt finden könnte. RSI ist bei 44 und Stochastic nahe unten.Ich könnte mir vorstellen eventuell hier einzusteigen,falls es in diesen Unterstützungszone 26-27 Dollar hingeht.Weil Amd überverkauft sein wird und es wäre ein Gelegenheit zu traden. Stop unter 26 Dollar...Ziel bei 30 Dollar.
Ansonsten ....ja die guten alten Zeiten sind leider vorbei wo AMD volatil dynamisch nach oben prescht,weil Amd jetzt eine gewisse Größe an Markkapitalisierung hat wo alles jetzt viel "zäher" läuft.Es wird schon vieles in der Zukunft eingepreist. Amd MUSS endlich Zahlen abliefern wo ersichtlich wird das sie 30-50 % mehr Umsatz und Gewinn macht damit es weiter nach oben gehen kann.Sonst driftet Amd wirklich nach unten ab Richtung 16 Dollar.Ich mag Amd persönlich sehr ,doch ich bin weder "verliebt" noch vernarrt in Amd.Ich möchte investieren und Gewinne machen so wie jeder Andere auch.Ich wünschte Amd kann wirklich mal richtig Kasse machen und in Zukunft neben Intel und Nvidia bestehen.
Mein bescheidende Meinung...ich wünsche euch gutes Händchen...
|
Angehängte Grafik:
abc.png (verkleinert auf 27%)