gedanken eines alten mannes - BOAH WAR DAS NE GEILE ZEIT
irgendwie bin ich nie sentimental aber ich vermisse meine/unseren atlen mitstreiter - therion (immer noch mal wieder da :-) zanoni,fillorkill - beide heute anders unterwegs aber immer nochmal regelmässig im musik-thread (ja ich lese euch - denkt mal an die gasanaylse in corona-zeiten) dreiklang, selbst helmut666 aus dresden(?) heute wohl ein querdenker mit seinem freítagsshort - und john rambo - auch komplett verstrahlt aber ein witziger kerl -und immer mürrisch :-)))))) selbst so pappnasen wie zaphod uvm (aswb2, shortterm, tommi) ohne anspruch auf vollständigkeit aber man muss ja nicht immer 5 seiten schreiben
der unterschied zu heute - es waren mehr beteiligt was aus heutiger sicht auch notwendig war - denn trotz großem ego waren wir noch kinder an der börse und hatten SOVIEL zu lernen - wo ist das klassentreffen ? :-))))))))))))))))))))))))))9 nee scherz
schönes wochenende - vielleicht denkt man sich in 15 jahren ja an heute zurück und denkt sich ACH MENSCH damals hat es klick gemacht - wenn nicht auch ok es gibt auch andere lebensentwürfe
|