Du brauchst nicht persönlich werden, habe Dich ja auch nicht persönlich angegriffen. Wenn Du Leute beschimpfen willst, dann gehe in einen passenden Chat und mach Dir Luft. Das Forum ist ein Platz zur Meinungsäußerung und ich bin nicht Deiner Meinung. Fakt ist, dass nirgends konkret steht, dass "Plambeck Neue Energien" kurz vor der Pleite ist. Wenn Du meine Floskel mit dem kalten Kaffee auf Dich beziehst, ist das Deine Sache. Tatsache ist, dass es wegen der Verfahrensankündigung 2005 schon mal einen Kurseinbruch gab, also die Meldung ansich in den Kursen schon drin ist. Was nun rauskommt wird sich zeigen, doch die Börse meiner Meinung nach nicht beeinflussen. An der Börse werden immer Fantasien und Prognosen gehandelt, dass ist nichts neues. Das Analysten die selbst mit im Boot sitzen natürlich hohe Kursziele setzen ist auch nichts neues. Aber eins steht fest, egal was Du, ich oder andere hier schreiben, es wird den Markt kalt lassen. Dies ist ein Forum und wir sind keine anerkannten Analysten. Hier wird also niemand den Kurs verändern, also sehe ich jegliche Äußerung nicht als pushen. Außerdem kann Doody Dir zum Bsp. bestätigen, dass ich was Plambeck betrifft immer auf der vorsichtigen Seite war. Nur sehe ich wie gesagt keine unmittelbare Pleite.
Und belehren muß ich hier auch niemanden. Hier hat jeder seine eigene Art die Dinge zu sehen.
|