Die Zukunft gehandelt. Dann kann es jetzt losgehen das die Lizenz gehandelt wird die sie hoffentlich bekommen und dann gehen wir über zu den tonnenreichen ernten, also Marktwert in Richtung Canopy. Damit bin ich einverstanden!
Schaut echt WOW aus heute ! Was soll ich sonst sagen - Wow! Einfach nur WOW! Hab mein 1 Verkaufslimit mal in der Bereich von 4,50 Can-Dollar gelegt ca. 3,00 Euro. Mal sehen wie weit MYM läuft - z.Zt. ein riesen Momentum - einfach unglaublich.
GoldenStock
: Aurora, Canopy und die anderen sind weit
über 1 Mrd Can-Dollar bewertet. MYM - selbst nach dem Anstieg heute - bei 90/100 Mio Aktien - erst bei 150 Mio Can-Dollar. Hier ist - nach meiner Rechnung nochmal Potential Faktor x 10 - trotz des Anstiegs die letzten Tage. Und das gute - auch fundamental ist hier ein Top-Management vorhanden, das die richtigen Steps eingeschlagen hat - und MYM zu einem Mrd. Unternehmen ausbauen will.
Mann oh Mann Was geht hier ab. Glückwunsch an alle Investierten.
Mist ich hab hier den Einstieg verpasst. Kenne MYM erst seit ein paar Tagen. Bei einem Rücksetzer bin ich dabei.
Zur Zeit bin ich bei Friday Night Inc investiert. Die ist die letzten Tage analog zu MYM auch hochgelaufen. Nur nicht eben 200%. Da waren es ca.50%. Im Moment läufts bei Cannabis.
Ich liege gar nicht so schlecht. Heute die 1,50 durchlaufen wir wohl ohne widerstand, weil es immer noch keinen Grund gibt zu verkaufen. Das macht Spaß!