Wie angekündigt noch ein Chart, danke für's Interesse! Allerdings keine Aufforderung zu irgendwas und nur meine Einschätzung, bin definitiv kein Profi...
Der Anstieg nach dem letzten Rücksetzer verläuft ziemlich steil, spiegelt sich auch in der Stochastik wieder, sodass ich fast einen weiteren Abpraller spätestens an der ? 10 befürchte. Was mir auch zu denken gibt, ist das gesunkene und nun niedrige Volumen der letzen Tage; es sieht ein bisschen so aus, als stünde der Anstieg auf wackligen Beinen.
Positiv ist zu werten, dass der Bereich 7,00 - 7,16 nicht per SK unterschritten wurde, sodass dieser nun eine ziemlich feste Unterstützung bildet. Wer recht skeptisch ist, könnte je nach EK zwischen 7,90 und 8,10 absichern, noch enger wäre ein Stopp an der Mittellinie der Bollinger (8,35) oder der 20er EMA (8,50). An diesen Marken setze ich öfter SL, um kurze, bereits ins Plus gelaufene Trades abzusichern.
Klasse wäre ein Knacken und Retest der 10?-Marke, dann könnte ich mir ähnlich den Ereignissen bei 7,16 stärkere Anschlusskäufe vorstellen, die mich als Volumen-Junkie auch wieder an dausendprozent glauben ließen :-))
-----------
ignorance is bliss