Thread für Papiertiger

Seite 36 von 203
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 13.12.10 15:44 von: MisterDurden Anzahl Beiträge: 5063
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Sophiaruxya Leser gesamt: 353061
davon Heute: 140
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 203  Weiter  

30.04.11 12:29
1

96 Postings, 4940 Tage ghosttrader@HomeboyST

hi, ich bin jetzt kein os experte aber der kleine strich bedeutet MINUS

sprich am ende der laufzeit zb. silberkurs 55 $ Minus 51 $ = 4 $ rückzahlung bei ausübung

wie gesagt bin jetzt kein os experte und übernehme keine garantie über meine aussage,

falls ich falsch liege, soll doch ein os experte dies nochmal genau klarstellen

 

30.04.11 13:00
1

408 Postings, 5007 Tage Bullebio@ Homeboy

hallo

Dein ausgesuchter Schein hat ein Strike von 51$. Wenn der Basiswert (Silberpreis) zum Bewertungstag darunter steht, verfällt dein Schein wertlos.

Wenn er über 51$ steht, bekommst du die Differnz zum Basispreis.
Beispiel, Silber steht bei 53$, bekommst du dann entsprechend pro gekaufte Option 2$ ausgezahlt.

Ich habe blos noch nicht kapiert, welchen Bewertungskurs die deutschen Banken am Bewertungstag heranziehen. Den Schlusskurs von 22 Uhr oder den Schlusskurs zum Ende des deutschen Handels (20 Uhr). Da bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Euch ein schönes Wochenende.  

30.04.11 13:59

59 Postings, 5479 Tage HomeboySTOh, Super schomal..

jetzt nur noch eine Frage..

Wie verhält sich das mit dem Hebel ?  

01.05.11 03:25

924 Postings, 5101 Tage excellentbuybewertungstag ist nicht ausübungstag

Hab mir den schein nicht angeschaut. Du solltest das ehrlich gesagt auch selbst machen! Geh auf den link.... Die bank legt dir seitenweise Infos zur Verfügung. Du wirst noch viel mehr fragen haben, die sich alle dadurch beantworten werden! Meistens geben die Banken sogar mehrere berechnungsbeispiele an.

Die beiden Vorgängerpostings... Keinen Einwand. Wenn du das teil verkaufst wird Basis abgezogen. Probiers doch erst mal in nem Börsenspiel aus. Glaub mir: die zeit läuft dir nicht davon.

Du MUSST bei manchen scheinen (bein den meisten sogar denk ich) ne sell order platzieren! Nicht jeder Os beinhaltet den service eines automatischen Verkaufs... So jetzt aber bitte selber lesen ;-)
Glaub mir: es geht schneller. Vor allem weil du  dann def. die korrekte antwort hast und auch weil sich viele dinge (an die du evtl noch gar nicht gedacht hast) nebenbei erklären. Man muss ja nicht alles komplett lesen ;-)

Viel spass bei deiner neuen Wochenend-Lektüre.
LG, ex  

01.05.11 07:15

6196 Postings, 5042 Tage Italymaster@ homeboy

wie die papiertiger kennen sich mit dem masterprodukt nicht aus?

also ich ja auch nicht, hab mir das erst vor ein paar wochen angeschaut. hatte genau die selben fragen wie du und hab mir das auch so erklären lassen und hoffe es nun richtig wieder zu geben.

wenn kurs am bewertungstag 55 $ beträgt, dann wird nicht einfach minus 51 des strikes abgezogen mal deine stücke - da kommt doch noch das bezügsverhältnis mit rein.

das mit dem hebel da darfst du dich nicht verrückt machen. der hebel ist eigentlich die reinste irritation. den entscheidend beim steigen oder fallen eines OS sind die griechischen zahlen (omega gibt den effektiven hebel an) bei deinem schein ist es momentan um der hebel momentan um die 10. heißt wenn silver an einem tag 1% nach oben geht, dann steigen deine 1,46 euro auf 1,60 euro pro anteil. teta müsste meiner meinung nach den täglichen verlust des scheines angeben und steigt zum ende eines OS lebens.  

01.05.11 07:15

6196 Postings, 5042 Tage Italymasterps

korrigiert mich wenn ich an einer stelle falsch liegen sollte - bin ja selbst noch am lernen :-)  

01.05.11 18:29

180 Postings, 5182 Tage comastyleSchaut euch mal den 5Jahres Silber chart an...

... und legt "Gerry Weber" der letzten 5 Jahre drüber... - irgendwie interressant :-)  

01.05.11 19:10

331 Postings, 4882 Tage FalschZockeRneue Woche, neues Pech?

Ich genieße die Wochenenden, weil ich mir an den Tagen keine Gedanken über den Silberkurs machen muss. Ich bin zwar auch physisch investiert, aber um mir noch mehr Silber zulegen zu können, möchte ich mein Geld mit Papiersilber etwas schneller vermehren. Leider kann man so auch sein Geld schnell verzocken; trotz SL oder Sicherheitsshortings.

Was diesen Freitag passiert ist gibt mir sehr zu denken, da sich der fallenden Kurs nicht logisch begründen lässt. Alle Edelmetalle sind in die Höhe geschossen bis auf Silber. Silber ist sogar gefallen. Nun stelle ich mir die Frage, ob Silber nicht Anfang nächster Woche weiter fallen wird. Da Börsianer ein kurzes Gedächtnis haben, werden die Gründe für den Edelmetallanstieg am Freitag vielleicht wieder vergessen sein und die Edelmetalle auf eine rationale Steigerungsrate zurückfallen. Bei Gold rechne ich mit einem Rückgang um 1% auf ca. 1551. Frage ist nun, was wird mit unserer Diva passieren. Wenn Gold um 1% fällt, dann wird unser Silber bestimmt ebenfalls überproportional fallen. Ein Rückfall um 2% auf ca. 47 halte ich für möglich.

Nun sehe ich es so, wie die anderen hier....wenn Silber günstiger wird, dann wird nachgekauft. Aber wenn man viel Geld mit seiner Long-Position verloren hat, dann kann auch nicht viel nachgekauft werden. Deswegen stelle ich mir die Frage, was ich mit meiner Longposition machen soll. Ich denke, dass ich auf eine kleine Kurszunahme durch die Asiaten hoffen werde und dann um 8:00 von 100% Kapitaleinsatz auf 75% reduzieren werde. So sind eventuelle Verluste etwas geringer und ich habe etwas Kapital geschaffen um günstiger nachkaufen zu können.

Wie sieht eure Strategie aus? Die Leute mit Optionsscheinen können sich sicherlich entspannt zurücklegen, denn bis der Schein ausläuft, werden sämtliche Wogen wieder geglättet sein. Nur Leute wie ich die mit konstanten Hebel über CFD zocken oder über KO Papiere verfügen, dürften sich evtl. Sorgen machen.
Seit ihr alle optimistisch, was die nächste Woche angeht oder rechnet ihr auch mit weiteren Rücksetzern?

 

01.05.11 19:28

1386 Postings, 6374 Tage Chaser84@ FalschZocker

Die fallenden Kurse lassen sich sehr wohl begründen. Durch Marginerhöhung und massive Drückungsaktionen.

Ich hab ja schon mehrmals geschrieben. Wer Silber mit KOs zocken will ist selbst schuld wenn er alles verliert.
Silber macht Sprünge von mehreren Dollar am Tag. KOs sind da einfach total fehl am Platz meiner Meinung nach.

Einfach ne Option kaufen und abwarten. Silber wirds die Woche sicher über 50$ heben auch wenns mal bis auf 47 oder 46 runter geht, das bedeutet garnix.  

02.05.11 05:14

924 Postings, 5101 Tage excellentbuyguten morgen

Kurs im Keller, Wahnsinn. Osama bin laden wurde getötet und die us haben die Leiche.

Wow, unglaublich tolle chance für uns alle... Denke ich.

Bin in den Usa... Unglaublich! Alle feiern LOL... Jetzt dürfte das land aber noch stärker im Terror-fadenkreuz stehen als je zuvor!! Aber klar, erst mal ne wilkommene positive Ablenkung...  

02.05.11 05:29
1

331 Postings, 4882 Tage FalschZockeRNEIIN

scheisse, ich habe es geahnt. Mist. Mal sehen wie sich die Kurse weiter entwickeln. Der Supergau ist für mich eingetreten. Mit so habe ich nicht gerechnet. Wie weit wird der Kurs noch runter gehen.?

 

 

02.05.11 05:48
1

331 Postings, 4882 Tage FalschZockeRbeten

ich hoffe, dass sich der Kurs bis 08:00 wieder auf 45,6 hochgearbeitet hat sonst ist für mich wohl Schluss. :(

 

02.05.11 05:58

924 Postings, 5101 Tage excellentbuyknock out

Warum bis acht Uhr? Normalerweise muss der Kurs doch nur irgendwann die ko schwelle erreichen oder? Also ich hatte zumindest noch nie nen anderen.

Bin laden hin oder her... Rohstoffkurse nicht nachvollziehbar. Ok Usa kann behaupten, dass zehn Jahre Krieg nicht umsonst waren und das Volk feiert das. Aber es ist und bleibt dabei: financial bullshit  

02.05.11 06:17

389 Postings, 5205 Tage kallebo1312was hat bin laden

mit den rohstoffpreisen zu tun?
ich verstehe das nicht!

brauchen die jetzt kein silber mehr für den krieg?
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


hab ~10 kilogramm.... fuck my life. das tut echt weh :(  

02.05.11 06:34
1

2955 Postings, 5396 Tage bindabeieine ernste frage

kannst mir ja gerne deine 10 kg gerne verkaufen mach mir ein angebot grins  

02.05.11 06:59

924 Postings, 5101 Tage excellentbuyman kanns so oft sagen wie man will

Die gier siegt immer! OHNE KNOCK OUT!  

02.05.11 07:22

913 Postings, 5020 Tage GordonShumway@FalschZockeR

Das Geld ist weg - einmal unter die Schwelle und es ist vorbei.

Osama hat mich auch ein paar Euro gekostet! die letzten 2 Wochen sind somit fast umsonst gewesen.... Naja, jetzt mal abwarten - dann bietet sich schnell wieder ein guter Einstieg.
Allerdings werde ich in Zukunft weniger KOs verwenden und mehr OS. Zum Glück habe ich letzte Woche schon damit angefangen, sonst wäre noch mehr Geld kaputt.....
Trotzdem bleibe ich dabei - man kann mit KOs sehr gut Geld verdienen und das habe ich bisher auch gemacht.  

02.05.11 07:59

1386 Postings, 6374 Tage Chaser84Einkaufen?

Tja Leute ich hab mein OS noch und überlege nochmal nach zu legen.
Was meint ihr?

Gold ist ja noch relativ stabil, würde mich nicht wundern wenn wir morgen wieder bei 49$ stehen.  

02.05.11 08:02

22640 Postings, 6969 Tage luthienVorschläge...

Den Rückschlag mit welchen Scheinen nutzen?
-----------
++ Anmeldung zum Grillfest nicht vergessen! Am 23.07.11 ist es wieder soweit! ++

02.05.11 08:03

913 Postings, 5020 Tage GordonShumway@chaser84

Ich habe meine OS auch noch und werde definitiv nachlegen. Da ist momentan alles möglich.  

02.05.11 08:06
1

1386 Postings, 6374 Tage Chaser84Scheiss Bankster

Warum haben jetzt alle Optionsscheine einen kleineren Hebel?
Warum haben die jetzt nen Spread von 9 Cent?

Hat jemand nen guten Schein für mich?  

02.05.11 08:32

1386 Postings, 6374 Tage Chaser8450$ im Blick

Ich hab soeben nachgelegt, da ich mi sicher bin das wir wieder an die 49$ vielleicht schon morgen.
Wie dem auch sei, so günstig kann man wohl lange nicht mehr einkaufen.  

02.05.11 08:35

331 Postings, 4882 Tage FalschZockeRHILFE

ich brauche mal dringend einen Optionsschein, mit dem ich die Verluste von heute ausgleichen kann. Nach Möglichkeit kein KO Schein, muss sicher sein. Laufzeit kann ruhig kurz sein, da ich heute Nachmittag bzw. morgen wieder verkaufen möchte.
Welche könnt ihr mir anbieten?

 

02.05.11 08:54
2

1101 Postings, 7457 Tage CPURaucher@ FalschZocker

Wenn du selber schon mal wüstest ob Long oder Short, wäre es für andere schon mal einfacher.

Am besten du nimmst einen mit >50er Hebel, so wie ich dich "kenne".

Ehrlich, ich glaube du soltest die Finger von lassen, ansonsten kriegste noch nen Herzkasper.

Mein Schein war bis 6 Uhr auch unter Wasser und hat sich dann wenige cents hochgerappelt.

Die noch Buchverluste möchte ich nicht wissen, die liegen warscheinlich bei einem Kleinwagen.
Also ertrags wie ein Mann.

mfg CPU  

02.05.11 08:59

331 Postings, 4882 Tage FalschZockeR@Chaser

Chaser, welchen Schein hast du?

was ist mit diesem hier? DE5WE2

Will natürlich Long gehen. Heute wurde meine CFD Position glattgestellt mit einem Verlust von knapp 10k. Die verbliebenen Euronen möchte ich jetzt schnell wieder investieren, bevor sich der Kurs erholt. Ich denke, der Kurs wird heute wieder auf 46,5 steigen. Will zumindest etwas von dem Schaden wieder gut machen.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben