Thread für Papiertiger

Seite 120 von 203
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 13.12.10 15:44 von: MisterDurden Anzahl Beiträge: 5063
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Sophiaruxya Leser gesamt: 378267
davon Heute: 3
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 203  Weiter  

15.07.11 19:12

1753 Postings, 4921 Tage ikolebenfalls!

15.07.11 19:47

331 Postings, 4991 Tage FalschZockeR...

kaum wieder zu Hause wurde ich doch recht positiv überrascht. Der Kurs ist ja noch weiter nach oben gegangen. Hatte eine Kauforder bei 37,75 aber dafür hats leider heute nicht gereicht. Hätte ich mal doch noch etwas 38 nachgekauft, hätte ich heute meinen Gewinn verbessern können. Aber so ist es auch nicht schlecht.

Denkt ihr das sich aber 20:00 noch groß was tun wird?

15.07.11 19:49

331 Postings, 4991 Tage FalschZockeR@EFSi

ich bin kein Mitarbeiter von Flatex aber Flatex kann ich dir empfehlen. Die anderen Flatex Kunden bestimmt auch. Sollte jemand einen besseren Anbieter kennen, dann immer raus damit.

15.07.11 21:48
1

289 Postings, 4943 Tage mangoleinnabend

...ja wo ist denn unser josef? seine posts werden hier sehr vermisst....und sein bauchgefühl...oder hat er sich von den kalli erlösen schon ne südeseeinsel gekauft?

@flatex: 1.7. unterlagen versendet...heut email flatex: herzllichen glückwunsch zum depot...die unterlagen sind auf dem postweg...
so ein mist, hab die unterlagen an meine studiumswohnung schicken lassen...da heut letzter tag war und ich ab dienstag ferienjob in meiner heimat mache....bin ich heut "quasi" umgezogen...und morgen kommen sicher die unterlagen...

hab meiner mitbewohnerin gleich angewiesen, sie soll mir bescheid geben wenn die unterlagen da sind...

meine frage an jmd der kürzlich depot eröffnet hat...

wie viele briefe kommen an verschiedenen tagen? man bekommt ja zugangsdaten und tan getrennt...also kommen zwei briefe? weil sind 120km und will nich doppelt fahren weil noch iwas kommt...

werd dann ab nächster woche auch nich viel on sein wg arbeit, fußball etc...
daher auch wenig zeit zum handeln, höchstens mit trailing stop...eigtl schade...weil mit dem traden mach ich bestimmt mehr als 8-10euro die stunde...

allen ein schönes erholsames we...  

15.07.11 23:16
2

289 Postings, 4943 Tage mangoleinaussichten

sehe silber+gold weiterhin sehr bullisch...beide werden heute wohl nahe tageshoch schließen, daher sollte es weiter richtung norden gehen...silber gestern 4h lang versucht die 39,50 zu knacken, danach test der 38...standgehalten... danach dürfte es an die 42 gehen...und deshalb hab ich mir heut abend noch nen kalli, konservativ mit 8er hebel geholt...ko 34,66
gold hat heut pull back ans alte AH gemacht, auch gehalten, ( perfekter long einstieg) dazu weiter über der trendlinie...genau da wollt ich einsteigen mit über 100er hebel...bei ca 1580...
falsche tan angegeben, da neue tan liste bekommen (und alte benutzt)...plötzlich konto gesperrt, nix ging mehr...hotline: brief oder fax mit unterschrift...ich dann zur uni zwecks fax versenden, bis konto wieder frei war...war die trade möglichkeit vorbei...was ein mist...hätte ich meinen einsatz ma eben verdoppelt...comdirect+depot...ich verfluche es mittlerweile...
aber ich denke es werden noch genügend möglichkeiten kommen...
morgen werden erstmal die aktienfonds in silber+goldminen (-fonds) umgeschichtet...dort gibts ende juli die gewinnzahlen....massiv unterbewertet...da dürft die post abgehen...
wer gute tipps zu gold- und silberminenaktien hat...bitte her damit!!!gern bm oder für alle  

16.07.11 10:31
2

2354 Postings, 5521 Tage kuddel2009Charttechnik und Handeln

@mangolein... ich war auch bei Comdirect und war auch echt unzufrieden! Flatex ist für mich eine Nr besser.
Übrigens kann ich dir mitlerweile auch kein Stern mehr geben...ausgereizt;-))
@falscherZocker.. Wenn ich mir dein Link richtig durchgelesen habe, kosten CFD´s über Nacht Gebühren. Hätte mich auch gewundert, dass es etwas umsonst gibt;-((

Jetzt zur Charttechnik..
Vorgestern habe ich nach dem kleinen Einbruch, von einer Bullenflagge gesprochen, die ich aber nicht genau indentifizieren konnte(hat sich erst gestern Mittag bestätigt).

Gestern Morgen sah es dann ganz klar, laut Chart nach einem SKS aus. Schulter/Kopf/Schuler konnte man genau erkennen und wenn diese Formation sich bestätigt, fällt der Kurs mit einem hohen Volumen. Für mich ist dann naheliegend mich mit einem kleinen Polster abzusichern(Stop-Loss) wenn man in einem kalle(call) ist;-))

SKS wurde zum Glück nicht ausgelöst und in der Charttechnik sucht man sich dann eben neue Anhaldspunkte. Im Chart Posting #2971 habe ich sie dann gefunden. Einmal hat sich die Bullenflagge(dreieck) zu dem Zeitpunkt ganz klar entwickelt und es hat sich eine sehr seltende Formation gebildet... die Wolfe-Waves Formation kommt im Chart sehr selten vor..ist aber als sehr zuverlässig einzustufen. Jetzt hatte ich als zwei Punkte, die für steigend Kurse sprachen und was dabei rauskam hatte man am ende des Tages gesehen.

Nachdem sich jetzt die Bullenflagge aufgelöst hat, habe ich im Chart die Möglichkeit einen neuen Kanal im 4 Std Chart einzuzeichnen. Ich werde im Anschluss, dass mit meinem Chart beweisen. Dieser kanal ist für mich absolut Bullisch!

Jetzt fragen mich immer wieder Leute, wie handel ich solche Formationen und wann steige ich aus.
Falscher Zocker schreibt immer davon, dass es so viele Faktoren gibt, die eine Rolle spielen, dass ist richtig.. aber die sind ganz klar zu erkennen in einen Chart.

Ein Beispiel..

Man hat im Chart ein Kanal erkannt und will ihn treaden.. man steigt an der Kanalunterkante ein und der Kurs läuft in richtung ober Kanalbegrenzung.. jetzt kommt eine negative Nachricht und der Kurs fällt. Sollte ich dann meine Position laufen lassen.. niemals! Indem der kurs für mich läuft, ziehe ich meinen stop nach! Was soll mir dann passieren... stop ausgelöst mit einem plus und ich bekomme wieder super einstiegsmöglichkeiten
Natürlich kann das auch passieren, wenn ich am unteren Rand eingestiegen bin. Konsequent sein und unterhalb des Trends einen stop.

Verluste nie laufen lassen!!! Gewinne immer! Leider schmerzliche Erfahrung damit gemacht. Alle die neu mit Derivaten handeln möchten, macht den Fehler nicht!!

Wie immer, bin für Kritik immer offen!!

Jetzt den Chart  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
unbenannt.jpg

16.07.11 12:50

291 Postings, 5528 Tage Gerry1408Flatex CFD-Finanzierunskosten

Bei Flatex fallen beim CFD- Rohstoffhandel keine Finanzierungskosten an, auch keine Ordergebühren. Lediglich der Spread, bei Silber zur Zeit 5Cent (US-Dollar = EUR).
Jedoch ist der Hebel fix, bei Silber 20.
http://www.flatex.de/cfd/konditionen.html  

16.07.11 13:06
1

291 Postings, 5528 Tage Gerry1408Vorteilhaft ist vor allem,

Dass man mit nur zwei Mausklicks von Long auf Short oder umgekehrt wechseln kann, oder seine Positionen glattstellen.

@mangolein
vor 2 Jahren, waren es bei mir 2 Briefe im Abstand von 3 Tagen. Weiß aber nicht mehr, ob ein Wochenende dazwischen war. Ob nun die i-Tan -Karte noch extra kommt, kann ich dir nicht sagen. Ruf doch mal bei der Hotline an.  

17.07.11 12:09

2354 Postings, 5521 Tage kuddel2009@Tyko

Ich habe für Dich mich mit Eur/Chf beschäftigt und mir ist aufgefallen, dass wir im 15er in einen fallenden Dreieck sind. Das wird in der Regel mit steigenden Kursen aufgelöst!
Der Wochenchart bestärkt das mM auch, weil wir genau an der unteren Begrenzung abgeprallt sind.
Werde beide hier reinstellen, damit du vielleicht dir ein besseres Bild machen kannst.
Ich hoffe, hier hat keiner was dagegen?!

15er Chart  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg

17.07.11 12:18

2354 Postings, 5521 Tage kuddel2009Wochenchart

Bitte sei sehr vorsichtig! Wir wissen alle, wie es um den Euro bestellt ist..  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg

18.07.11 05:28

331 Postings, 4991 Tage FalschZockeRoha

Nachts mal eben so ein 30 Cent Sprung werte ich doch etwas bullisch. Was uns heute wohl erwarten wird?

18.07.11 06:47

1753 Postings, 4921 Tage ikolim silber thread

haben wir eh überlegt, ob wir euch aufwecken gehen sollen - aber ihr habt so gut geschlafen. ;-))  

18.07.11 06:55
1

2354 Postings, 5521 Tage kuddel2009@ikot

Mal eben über Nacht die Wiederstände übersprungen;-))  

18.07.11 07:06

2354 Postings, 5521 Tage kuddel2009sorry...ikol natürlich;-)))

man man  

18.07.11 07:47

214 Postings, 4899 Tage silberfreundin61guten morgen

ich versuche wieder dabei zu sein, worauf ich mich schon sehr freue. der kurs heute morgen hat mich ja umgehauen es sieht aus - wie im april - als ob die asiaten wieder sehr interessiert am silberkauf sind. bin gespannt, ob die londoner wieder runterziehen. mein tick-chart ist noch sehr uneinheitlich.
kann schon jemand die aktuellen widerstände / unterstützungen hier einstellen??
ich freue mich auf einen gewinnträchtigen montag mit euch  

18.07.11 08:01

2354 Postings, 5521 Tage kuddel2009Moin

Im Moment sehe ich keine Wiederstände (wochenchart bei 43$)
Unterstützungen 39,50+38,85

oberer kanalrand im 15er 41,3
unterer 39,40

kanal weiter steigend  

18.07.11 08:06

2354 Postings, 5521 Tage kuddel2009Chart dazu

Grün Unterstützungen  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg

18.07.11 08:16

214 Postings, 4899 Tage silberfreundin61danke kuddel

meine unterstützung hatte ich nur bei 37,97 an die höheren hatte ich mich noch gar nicht herangewagt - wegen "höhenflug" aber du hast ja recht auch die anderen indikatoren stehen im 4 h chart - also etwas langfristiger - auf steigend. werd mal gucken, ob ich in den kurzfristigeren was sehe.
hab den GS5937 im visier, das naheste, was goldmann gerade bietet, ist wohl mit dem hohen kurs noch nicht nachgekommen und hat einen rückkaufwert von ca. 90 ct bei ko liegt aber jetzt schon bei 1,84 mal sehen, wann es noch einen guten einstiegsmoment gibt.  

18.07.11 08:21

2354 Postings, 5521 Tage kuddel2009ich habe den hier

VT2B06 im visier;-))

habe ich mir freitag schon rausgesucht..  

18.07.11 08:28

214 Postings, 4899 Tage silberfreundin61dann sind wir ja

auf der gleichen welle nur beim anderen "anbieter"
nur mit dem einstiegszeitpunkt .... werde erstmal wohl 9 uhr abwarten??? oder ob das dann schon zu spät ist?? der kurs geht doch im moment immer gut hin und her und für montag morgen sollte man doch erstmal ca 10 uhr abwarten, bis es sich etwas "eingependelt" hat. was meinst du??  

18.07.11 08:29
1

913 Postings, 5129 Tage GordonShumway@kuddel2009

den habe ich auch im Visier ;-)
Bei nem Rücksetzer kaufe ich nach.

Zudem läuft bei mir seit letzter Woche noch eine Posi CK2A2S (500 Stück) und ein Haufen Optionsscheine. Wenn wir diese Woche auf über 42 steigen bin ich vollends zufrieden - dann wird erst mal alles verkauft und ordentlich Gewinne mitgenommen.  

18.07.11 09:02

289 Postings, 4943 Tage mangoleinmoinsen

9uhr...was  wird london machen??
zum glück bin ich fr kurz vor 22uhr bei 39,18 noch eingestiegen...sehen wir heut noch die 40?

@kuddel: thx für den chart  

18.07.11 09:06

2354 Postings, 5521 Tage kuddel2009Sind iM in einen rechteck

könnte bedeuten, das wir gleich mit schmackes oben ausbrechen.. (hoffnung stirbt zuletzt);-)))  

18.07.11 09:12
1

1753 Postings, 4921 Tage ikol40 !!

18.07.11 09:23

214 Postings, 4899 Tage silberfreundin61sind ausgebrochen !

jetzt wieder rückzug??? heiß umkämpft ......
@kuddel hier stirbt keiner - schon gar nicht die hoffnung - wir untermauern diese ja mit charts und da sind wir ja ganz gut :)))
trotzdem bin ich nicht eingestiegen und jetzt ist es mir zu teuer mal sehen ob wieder ein anderer schein günstiger kommt  

Seite: Zurück 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben