Jeder weiß warum sich der Kurs nicht wirklich von der Stelle bewägt! Schulendenkrise überall!! Seht euch mal die Liste unten an! Und das ist nur die EU! In den USA sieht auch sehr düster aus!!
Da kann mir doch keiner erklären, dass hier noch irgendwer irgendwem helfen kann! Die pfeifen ja alle aus dem letzten Loch!
Angesichts dieser Zahlen kann einem schon angst und bange werden! Es ist mir unerklärlich wie hier mit Geld herumgeworfen wird das niemand zur Verfügung hat??
Zuerst die Bankenkrise in die wir schon unglaubliche Summen gepumpt haben und jetzt die Pleitestaaten!! Wie soll das gehen! Wenn ich kein Geld mehr habe dann kann ich auch keines mehr ausgeben!! So einfach ist das! Macht man es trotzdem endet das unweigerlich in einem Disaster!!!
Ich hoffe es wird nicht so wie nach dem Bankenkollaps! Sollte sich die Lage aber stabilisieren werden ich auch bei Nordex sehr gute Zeiten kommen!!
http://www.staatsverschuldung.de/ausland.htm
In den Jahren 2009 und 2010 hat die Finanzkrise zu einem Anstieg der Staatsverschuldung geführt, wie es sie nach dem Zweiten Weltkrieg noch nie gegeben hat! Die 60%-Grenze steht nur noch auf dem Papier.
Drei Staaten wären zahlungsunfähig geworden, wenn die anderen EURO-Länder nicht frische Darlehen gegeben hätte: Griechenland, Irland, Portugal.
In Deutschland ist die Staatsverschuldung im Laufe eines einzigen Jahres um fast 10% gestiegen - das ist eine extrem starke Zunahme. Eventuell wird die Verschuldung in Zukunft um einige Prozentpunkte sinken, wenn aus der Bankenrettung sehr hohe Beträge zurückfließen. Aber gegenwärtig ist Deutschland eines der am höchsten verschuldeten Länder Europas.
Belgien 96,8% Bulgarien 16,2% Tschechien 38,5% Dänemark 43,6% Deutschland 83,2% Estland 6,6% Irland 96,2% Griechenland 142,8% Spanien 60,1% Frankreich 81,7% Italien 119,0% Zypern 60,8% Lettland 44,7% Litauen 38,2% Luxemburg 18,4% Ungarn 80,2% Malta 68,0% Nieder¬lande 62,7% Österreich 72,3% Polen 55,0% Portugal 93,0% Rumänien 30,8% Slowenien 38,0% Slowakei 41,0% Finnland 48,4%
|