Nicht das ich doch leider Recht behalten werde ;-((
ich meine , wenn wir tatsächlich Morgen die 3 sehen dann wird sich meine Vorahnung wohl bewarheiten ;-(
Also, Daumendrücken das es nicht passiert denn dann sind wir 5000% am A R S C H !!!
Da bräuchte ich anstatt 8000% um auf Pari zu sein 40000% um Pari zu sein und das dieses wohl n i e eintreten würde, kann hier wohl jeder nachvollziehen ;-(
Schaut euch den letzten Update an...es ist noch viel zeit... 2 hacketts läden mehr...metro restaurant...local retailer 15mill/jahr mit 500k profit...30% agrifuels.....mehr sag ich ned...
diese woche haben wir überstanden. leute ihr dürft euren glauben nicht verlieren es kann nur eine geben und die heißt, na, genau SEAWAY. ich kann es kaum erwarten wenn wir bei 0,01 stehen wie ihr dann alle ab geht. IMHO
----------- Seaway ist die Macht Und die Kohle lacht.
bist du noch immer invest. ? wie sieht es aus was schreiben den so die "profis" wird da noch was mit seaway ? oder gibt es doch keine chance auf die auferstehung ? was ist aus dem r/s geworden ist der schon durch??
----------- Berserker kvað:"Brúðir berserkja barðak í Hléseyju;
R/S ist noch nicht gemacht worden obwohl dafür der 25.08. anberaumt war.
Jetzt könnte es natürlich möglich sein, dass der R/S doch nicht stattfindet oder halt aus Hinhaltetaktik verschoben wird.
Solange keiner weiss was definitiv jetzt passiert, wird der Kurs auch nicht steigen können und da ja der altbekannte Tom sehr wortkark ist, hängt man jetzt in der Luft....so wie immer ;-./
Klar bin ich hier noch voll investiert , ;-/ was bleibt mir anderes übrig ;-(