bei dem volumen das hier heute reingepackt wurde kann ich mir gut vorstellen das hier paar leute mehr wissen und evtl schon termine für die patente feststehen.
und schau dir den chartverlauf an.. hervorragend!
bin und bleib drinnen hier .. da geht noch mehr und wenn neugikeiten über die termine kommen gehts richtig rund!
aber bin schon beeindruckt was hier gehandelt wurde heute
hier gehts um patente !! und da fehlt nur noch die übersetung in verschiedene amtssprachen!! d.h. das eigentliche patent um das es geht wird sehr bald durch sein ..
Verkaufen 1000 Stücke. Was ahebn die für ein Gewinn? Höchstens 50 Euro. Hier ist soviel drinnen. Gestern schrieb ich das ich mit der 0,40 zufrieden wär als schlusskurs. Für heute Abend reichen mir die 0,50. Immer schön piano. Von mir gibtves nichts unter dem Euro. Im Gegenteil die paar billigen Stücke nehm ich heut noch gerne ab
Was ist denn bekannt? Noch gibt es keine Zulassung für das Pflaster. Weist du mehr wie mir. Ausserdem ist das auch egal. Wenn die Zulassung bekannt wäre hätte der Kurs trotzdem viel mehr verdient. Wobei es mi fast zu schnell hoch geht. Aber jedervwill noch rein, evtl kommt jacwas übers We. Haben 1 Million Stück Umsatz. Glaube das gab es hier noch nie. Und alle Käufer haben keine Ahnung oder was ?